• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

kitten

Hauskatze
auf jeden fall steht er nicht auf rohes- die hühnerherzen heute lasse ihn kalt :D

ich glaub das sensitiv trofu vom tierarzt verträgt er super, das hypoallergen nicht so...werde demnächst ne große packung vom sensitivity control kaufen...nur mit dem hat er schönen kot, ...heute hab ich vom hypoallergenen was dazu getan, und weicher kot...naja, wir haben ja zeit, wird scho werden ;)
 

kitten

Hauskatze
danke, sehr gerne :)

vielleicht kann ich dir im gegenzug etwas wolle geben, ich glaub ich werde niiiie fertigstricken was ich mir vorgenommen habe :D
 

Wulli

Hauskatze
sehr gerne, wennst sie wirklich nicht mehr selbst vernadelst ;)
reicht das Futter nächsten Freitag oder brauchst du es früher ?
 

kitten

Hauskatze
nächsten freitag? (28.1.?)

haben wir ein date? ;) (hab ich was verpasst, oder kommst du mit marie mit? auf jeden fall bin ich da, und marie kommt so um 18 uhr, und doris andrea :))

eilt nicht :)

ich bin verwirrt :wirr:
 

Wulli

Hauskatze
wir 2 haben kein Date :giggle: aber ich bin am 28. am Nachmittag bei Susanna eingeladen und könnts dort Marie für dich mitgeben ;)
Solltest du es früher brauchen ists auch kein Problem, bin eh öfter in Wien und kanns tagsüber irgendwo abliefern. Stinkefische pack ich auch noch dazu - die verursachen hier nur fassungslose "bäääääh-was-issn-das-Blicke" :motz:
 

kitten

Hauskatze
wenn du lust/zeit hast komm mit marie mit :)

außer du magst bei susanna bleiben (das kann ich verstehen :))

ansonsten marie mitgeben, und ich mach dann den stinkefisch test :D
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
jöööö, so groß schon!

wie alt ist er jetzt eigentlich genau, der kleine würstel-kacker? :crazy:
entbommelt ist er noch nicht, oder?

ah ja, und fotooooos!

lg eve
 

kitten

Hauskatze
danke pluto, schau ich mir an :)

eve: 6 monate, und die oronge ist seit dezember entkernt :D (er fand die damen schon ganz toll ;))
 

Wulli

Hauskatze
wenn du lust/zeit hast komm mit marie mit :)

außer du magst bei susanna bleiben (das kann ich verstehen :))

ansonsten marie mitgeben, und ich mach dann den stinkefisch test :D

na dann komm ich auf einen Sprung mit wenn ich darf ;) muss ja den Stinkefischtester knuddeln :giggle: hab doch noch 2 Sackerln sensitivity control herumstehen - Mahlzeit :mahlzeit:
 

kitten

Hauskatze
wir sind arm, wir nehmen alles, kann dir dafür eine mimsi borgen, sagen wir 14 tage :D? (katzenverleih, sowas gibts eh no net :D)

naaaaa, im ernst, ich freu mich auf dich (und die gefräßigen aufs futter) :)
 

Wulli

Hauskatze
dein Leihkatziangebot ist zwar sehr nett aber ich muss dankend ablehnen - ich hab mit 16 Pfoten völlig genug :giggle:
obwohl . . . . ist Mimsi nicht die kleine Sockenfetischistin ? :gruebel: dann hätte sie hier sicher viel Spass in den Wollbergen :lach:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na ich bin gespannt auf den Kleinen... freu mich schon, wenn ich ihn sehen darf:clap:! (und natürlich auch auf die anderen!)

Wulli - kann man bei Dir Socken bestellen??

LG
DorisAndrea
 

Marie1977

Hauskatze
ursprünglich stand da 'gruselige' stadt :lach: hatte am Samstag das äh, ja, (denkts euch ein Adjektiv aus) 'Erlebnis', dass mich ein älterer Herr in Wien angesprochen hat und gefragt hat, ob ich ein bissi Geld brauchen kann :gruebel: nun ja ... ich glaub nicht, dass ich mich diesem Gewerbe entsprechend anzieh und so abgerissen bin ich nun auch wieder nicht, dass er meinen könnte, er muss es mir ohne Gegenleistung schenken ... glaub ich zumindest :nixweiss:

aber nachdem ich ein halbes Jahr in Moskau gelebt hab, find ich Wien eigentlich eh nicht schlimm (höchstens ein bissi fad ...)
 
Oben