• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

Marie1977

Hauskatze
ein bissi größer ist er schon ;) und wurscht ist es, Finn ist ein Unikat :D

Sandra - wünsch dir, Willi und euren beiden Fellbanden einen guten Rutsch, ich hoff, die Katzerl fürchten sich nicht allzu sehr bei der Knallerei (den Barbaren ist das egal) und alles Liebe fürs neue Jahr!
 

samia

Hauskatze
freut mich, daß oraunscherl die kastra gut überstanden hat. jetzt wünschich euch noch, daß es keine zu große aufregung wg. knallerei gibt und sonst nur noch ein prosit neujahr!:party2:
 

kitten

Hauskatze
ich glaub meinen süßen war das knallen recht wurscht, solange wir noch bei mir waren, war nur kira unter der couch...der rest nahms glassen :)

euch auch alles liebe :)

heute ist die welt wieder ganz normal :)
 

kitten

Hauskatze
frisch entkernt :) und das augerl operiert...zu sehen ein heller fleck oben mitte, das sind die verwachsungen, die halt bleiben...das verdreht festgewachsene augerl wurde nun aber befreit :)





schmus mich :D



ich will das...gib mir das...







hab's!!!!!



kratzel, kratzel....bin immer brav, nur am kratzbaum :)



und weiter geht's :)







schnüff...



ich kann auch mal ruhig liegen...nicht oft, und nicht lange...aber doch :)



meistens suche ich aber nach was neuem um es zu bespielen..oder anzuhüpfen...oder....seht wie speedy schon traumatisiert dreinschaut :D



gizi sucht auch schon nach fluchtwegen...





iiiiich mach gar nix...niiiix....ich lieg hier nur so...

 
S

stöpsel

Guest
:woot: orange! wie schnell bist du denn erwachsen geworden :eek:mg: er hat ja schon einen richtigen chrakterkaterkopf :liebkatz: aber bei einigen fotos spitzelt immer noch das süße kleine flauschibaby raus :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Hab ich mir auch gerade gedacht :)
Wunderschön ist dein Baby geworden - sieht schon richtig nach einem "Kerl" aus :hehe: - Bilder gefallen mir :wub:
- jetzt freu ich mich noch mehr drauf, deine Bande mal in Natura bewundern zu dürfen ;)
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
Jössas, is der herzig :wub: wenn er könnt würde er pfeiffen, der unschuldige O`Rotzbengel :giggle:
Gizi scheint es eh stoisch zu ertragen, Speedy schaut allerdings wirklich dezent genervt drein ;)
 

chrissie40

Hauskatze
ich mein - HALLO - was gibst du der Orange zu fressen :yike: Substral iv ???

Sei froh, dass du weit weg wohnst - ich tät ihn zu Tode knutschen, den O´Chameurelli :wub:
 

kitten

Hauskatze
ich knutsch ihn täglich eh mehr als gut ist, und er mich (wir sind sehr verliebt :D)....

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

susanna: ui, nix bekommen, bitte nochmals...hab jetzt gelöscht :)
 

Marie1977

Hauskatze
hübsch, hübscher, am hübschesten :wub: was soll ich sonst sagen?

:whistle: wie siehts denn bei dir in den nächsten Wochen aus? Verträgt das Orangerl noch ein bisschen Besuch? (und die anderen natürlich auch :D)
 

kitten

Hauskatze
jojo...das tut er :D

susanna soll mal sagen, wann sie kann...dann versuche ich das zu koordinieren :)

außer du willst schon vorher...ich hab z.b. nächste woche noch keine pläne :)
 

Marie1977

Hauskatze
oh, nur keinen Stress - wie es dir (und deiner Bande) am liebsten ist ;) ich weiß von meinen, dass eine größere Anzahl von Personen problematisch sein kann (wobei, wenn die Leutchen sich nicht für die Katzis interessieren, dann ist ihnen die Menge der Personen egal :gruebel:), ich richt mich da ganz nach euch :D
 

kitten

Hauskatze
sabrina: oraunschi ist der überdrübersabberdauerschmuser- dem kommst net aus, der ist sooooo lieb :)

ein unkomplizierter, kleiner, süßer bär :wub:

marie: gerne auch nur du alleine zum kaffee :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Ohhh jaa, manchen Katzis kann man sich einfach ned entziehen:D und du hast genau so ein bezauberdes Exemplar zuhause:chakka:

Er tut dir gut..ich glaub an Schicksale....

Marie, musst mir dann unbedingt erzählen wie's war..mah..schade, dass ihr alle so weit weg von mir seid's:cry:
 

kitten

Hauskatze
na echt, so eine katze hatte ich noch nicht...zum einen wie lebhaft und voller energie der ist, zum anderen mit welcher unkompliziertheit und anhänglichkeit der seine liebe zeigt :wub:

gallopiert daher, springt mich an, kuschelt und schleckt mich ab...so ein stürmischer süßer kerl :)

irgendwann wennst nach wien kommst- schlafplatz hast bei mir jederzeit sabrina :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke, kitten..weiß ich zu schätzen - irgendwann mal muss ich es ja einfach nach Wien schaffen (mit dem Zug...)!

Und dann darf ich auch den Kleinen...öhm "großen" O'Schmusibär knutschen - is lange her:round:
 
Oben