• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Online - Shops

Wo bestellt ihr am liebsten / Seid ihr zufrieden ?

  • Zooplus

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Tatzenfutter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Catnipline

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Pfotenshop

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vitello

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Catscoutry

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wo anders

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gar nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
@delphinchen

DANKE!... jetzt weiß ich wenigstens wo ich die aktuellen rabatte finde (- im google suchen! , da wär ich nicht draufgekommen :) ).... hab nur grad am montag ein riesen paket bei der tieroase bestellt und hoff da komm ich jetzt mal ne zeit aus... :rolleyes:
...aber danke für den link... :)


LG
 

Delphinchen

Administrator
Bitte kein Problem
Bin totaler Zooplus - Fan :D
Hab gestern um 50 euro bestellt :woot: fürs ganze Monat eben -10% sind 5 euro rabatt des zahlt sich schon aus meistens hat man die versandkosten sowieso herinnen
(dann darf ich mir von der Rechnungssumme sowieso nochmal 5 euro abziehen weil bei der letzten bestellung was schief gelaufen ist *froi*)
 

meeresblau

Hauskatze
Sodale .. hätt ich bloß net so früh abgestimmt *gggg*

Mittlerweile hab ich doch bestellt .. und zwar bei zooplus.de!
Bin ja wirklich schon gespannt auf die Sachen.
Und die 10% Rabatt sind wirklich ein seeehr angenehmer Nebeneffekt :lol:

A bisl OT: Frage .. wenn mich der Zusteller nun nicht zu Hause erreicht (was er bestimmt auch nicht tun wird), klebt er mir dann gleich eine Karte auf die Tür oder wie funktioniert das?
Wär für mich sowieso praktischer das Paket von der Post abzuholen, als irgendeinen Nachbarn dafür anzuheuern, es zu übernehmen *ggg* :rofl:
 

moidl77

Hauskatze
Muß zuerst gestehen, hatte noch nie online was bestellt, hatte immer Angst davor. Aber ich bestelle ab jetzt das Streu und das Futter bei Zooplus und bin echt zufrieden, außer dass die Dosen einige davon eingedrückt sind und das mag ich nit besonders, aber dagegen wird man nix machen können. GLS sind ja nit grad einfühlssam mit den Paketen.
Ich werde weiterhin dort bestellen und hoffe, daß es immer so super und schnell geht.
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by meeresblau@24.3.2005, 10:14 Uhr
A bisl OT: Frage .. wenn mich der Zusteller nun nicht zu Hause erreicht (was er bestimmt auch nicht tun wird), klebt er mir dann gleich eine Karte auf die Tür oder wie funktioniert das?
Wär für mich sowieso praktischer das Paket von der Post abzuholen, als irgendeinen Nachbarn dafür anzuheuern, es zu übernehmen *ggg* :rofl:
Ich lase mit GLS liefern und die stellen mir das immer vor die Tür wenn ich nicht zu Hause bin.
Beim letzten mal hab ich DHL ausprobiert.
Werd ich nie wieder machen. Ich wunder mich warum meine Lieferung nicht kommt und schreib Zooplus an da sagen die DHL hätte alles wieder zurückgeschickt weil meine Adresse nicht existieren würde ;)
 
Originally posted by meeresblau@24.3.2005, 10:14 Uhr
Wär für mich sowieso praktischer das Paket von der Post abzuholen, als irgendeinen Nachbarn dafür anzuheuern, es zu übernehmen *ggg* :rofl:
...ich mag die privaten zusteller irgendwie nicht...hab bis jetzt nur eigenartige erfahrungen gemacht... von "ihr paket ist beim nachbarn"- den nachbarn kenn ich aber garnicht ;) ... bis zu einem anruf (war grad in der arbeit): gebrochenes deutsch: "..hat paket für mich, was solle tun..?".. meine überraschte Antwort: "wieder mitnehmen, ich bin ja offensichtlich nicht zu hause und meine nachbarn kenn ich nicht so gut, daß ich ihnen ein paket von mir geben möchte"...auf dem zettel, den er hinterlassen hat steht dann drauf, daß er morgen um die selbe zeit wieder kommen werde, um 10 uhr! ...wenn ich heute arbeiten war werd ich aber morgen auch um die zeit arbeiten sein oder?.. ;) ..hab mir das paket schließlich dann im 21.bezirk in der zentrale abgeholt, sonst hätts ewig gedauert bis ich einen zustelltermin gefunden hätte...

...ich find die österreichische post auch nicht so toll, aber die hinterlassen die zetteln wenigstens im postkasterl wo kein anderer zugriff hat...da hab ich dann genug zeit mir das paket in ruhe von der post zu holen...ohne "zustellerstress"...

...das ist unter anderem auch ein grund warum ICH lieber bei der tieroase.net bestelle... die liefern über die österreichische post... :)

...aber, so hat halt jeder seine vorlieben... :rolleyes:

LG
 

Delphinchen

Administrator
DHL IST GLEICH Post ;)
Wenn man statt GLS DHL auswählt bei zooplus bekommt man es per Post mir ist GLS,DPD usw ein gräuel da es als Berufstätiger Mensch unmöglich ist von denen eine Paket geliefert zu bekommen.... (hab mit DPD auch beruflich zu tun und eine Mordwut auf die - für die ist es ein Grund nicht zuzustellen wenn man keine Klingel an der Türe hat - WENN sie überhaupt zustellen !!!! :red: )
Die Post braucht zwar länger aber is um einiges zuverlässiger !!!
 
Originally posted by Delphinchen@24.3.2005, 19:34 Uhr
DHL IST GLEICH Post ;)
hab DHL und DPD ein wenig verwechselt :rolleyes: ... also liefert Zooplus auch über die Post, wenn man will oder?...
...mal schauen, vielleicht werd ich ja das nächste mal bei Zooplus bestellen :)

LG
 

cRisPy

Hauskatze
Ich selber habe vor gut 2 Wochen bei Zooplus bestellt und bin hochauf zufrieden.
Werde dort auch weiterhin bestellen.
 

Tabby

Hauskatze
Hy Ihr!

Habe vor 3 Wochen bei Tatzenfutter bestellt und im Voraus das Geld überwiesen.. (Hätt ich wohl nicht machen sollen). Auf jeden Fall habe ich bis heute keine Lieferung erhalten. Dann hab ich denen ein E-mail geschrieben und es wird einfach nicht darauf geantwortet!
Also echt.... :red:
Hat wer von euch auch schon solche ERfahrungen mit denen gemacht? und was habt ihr dann unternommen?
*will denen bestimmt kein Geld schenken*
 

demona

Hauskatze
ich bestell am liebsten beim zooplus..aber hab auch mitn pfotenshop
gute erfahrung gemacht..wenn man eine anfrage stellt bekommt man von beiden ein antwort und das find ich toll.

beim pfotenshop hatte ich mir die tropfen gegen unreinheit zuletzt bestellt
hatte dort einige frage dazu und jedes mail wurde rasch beantwortet :)
 

Tabby

Hauskatze
hab heute auch bei Zooplus bestellt, da mein gutes Futter schon langsam ausgeht und ich nicht auf Whiskas zurück greifen will :-(
anscheinend kann man sich auf Tatzenfutter nicht verlassen...
Dass die sich das bei Neukunden erlauben können.... :(
 

Original_Loisi

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@10.12.2004, 08:21 Uhr
Da ich in letzter Zeit irgendwie dauernd nur mehr schwierigkeiten beim Bestellen habe ...
Das geht mir grade genauso! Habe in letzter Zeit mit sämtlichen Versandhäusern Probleme, nur bei Amazon kann man noch sorgenfrei bestellen...

Habe gerade diesen Thread per Suche gefunden und kann somit meinem Ärger nun Luft machen, ohne was Neues aufmachen zu müssen.

Also:

Hat irgendwer hier Erfahrung mit Pfoten Shop?

Habe Ende Dezember einen Wasserbrunnen bestellt, der bis heute nicht angekommen ist. Auf meine Mails in welchen ich mich (freundlich, die dritte heute war nimmer ganz so freundlich..) nach meiner Bestellung erkundige, wird in keinster Weise reagiert.

Mir ist sowas ein Rätsel, heutzutage wo alles auf Kundenservice und nochmal Kundenservice ausgerichtet ist, und dann sowas.. Ich selbst arbeite seit mehr als vier Jahren im Kundendienst, war auch mal im Versand tätig - und dort hättens mich bei nicht augenblicklichem auf Kunden-Anliegen-Antworten (sei es jetzt Mail, Fax oder sonstwas) sofort hochkant rausgeschmissen... *kopfkratz*

Naja aber wahrscheinlich liegts an DPD, befürchte die versenden mit denen, auch ich habe schlechte Erfahrungen.... das entschuldigt aber natürlich noch lange nicht dass ich keine Antwort bekomm! *grummel*
 

sollhaben

Hauskatze
Hallo Loisi,

bei DPD kann ich dir nur zustimmen. Manchmal hab ich das Gefühlt, die sind total unfähig:
1. stellen sie untertags zu - wer bitte ist da zuhausse?
2. wenn man eine Alternativadresse angibt, funktioniert das nicht - keine Ahnung warum.
3. macht man aus, dass man das Paket bei ihnen im Lager abholt, kannst dir sicher sein, dass der Fahrer das Paket bei sich im Auto hat ....

Soweit zum DPD Versand

lg
sollhaben
 

Delphinchen

Administrator
Hatte Beruflich mit dpd viel zu tun : ich sag nur, wenn ein Shop nur mit dpd ausliefert ist das ein Grund für mich nicht zu bestellen !!

Mit Pfotenshop hab ich allerdings nur gute Erfahrungen
 

Loona

Hauskatze
also mit zooplus hatte ich noch nie probleme...hab erst gestern wieder eine lieferung innerhalb von 3 tagen nach der bestellaufgabe per internet bekommen! ich zahle mit kreditkarte, da geht das dann auch schneller!
 

Original_Loisi

Hauskatze
Ja ich zahle ja auch per Kreditkarte - natürlich geht es schnell - allerdings weniger die Lieferung selbst, sondern eher das Abbuchen des Betrages :rolleyes:
Selbiger ist nämlich bereits weg von meinem Konto :kopfschuettel:

Bin mittlerweile allerdings eh schon schlauer, nachdem ich heute endlich eine Antwort erhalten habe, welche besagt, dass der Brunnen momentan nicht lagernd sei, sie auf Nachlieferung des Brunnens warten und dies noch einige Wochen in Anspruch nehmen könne; sollte ich in weiterer Folge nicht mehr so lange warten wollen, so möge ich zwecks Geldrückerstattung Bescheid geben.

Ist ja alles schön und gut, völlig in Ordnung, verständlich und überhaupt kein Problem - sofern man den Kunden zu einem angemessenen Zeitpunkt - also im VORHINEIN, am besten direkt nach Erhalt der Bestellung - darüber in Kenntnis setzt, und nicht darauf wartet, bis der Kunde sich beschwert, und ihn erst DANN informiert :head2wall:

Nein nein, das ist kein Kundenservice :thumbdown:

Und vor allem, wenns nicht lagernd ist und sie auf Nachbestellung warten, wieso habe ich dann am 2. Jänner eine Versandbestätigung erhalten???

Ich denke ich werde nun auf jeden Fall vom Kauf zurücktreten und schauen dass ich den Brunnen von woanders bekomm. Zu warten bringt eh nichts, weil ja eins in andre übergeht und das nächste Problem dann mit Sicherheit DPD ist!!
 
Oben