• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Online - Shops

Wo bestellt ihr am liebsten / Seid ihr zufrieden ?

  • Zooplus

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Tatzenfutter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Catnipline

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Pfotenshop

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vitello

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Catscoutry

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wo anders

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gar nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Delphinchen

Administrator
HI !

Da ich in letzter Zeit irgendwie dauernd nur mehr schwierigkeiten beim Bestellen habe würd mich mal interessieren wo ihr gerne bestellt bzw. zufrieden seid
Der einzige Shop wo ich noch nie Probs hatte und zufrieden bin ist Zooplus
Die Antworten wenigstens wenn man eine anfrage hinschickt und das finde ich sehr wichtig
Für mich ist es eben auch sehr wichtig dass die Ware per Post und nicht per Botendienst versendet wird - ich hab echt keine Zeit daheim zu sitzen und auf so einen blöden GLS - Menschen zu warten.....
Ich hab mal alle Shops aufgezählt die mir eingefallen sind - wenn ihr wo anders bestellt bitte auch schreiben wo :)
 
A

Andrea

Guest
Also ich bestelle nur bei Zooplus! Bin sehr zufrieden damit!!

Ich hab auch schonmal bei www.catstuff.de bestellt, das Paket ist auch per Post gekommen. Es gab auch keine Probleme, nur die wollen, dass die Erstbestellung per Vorauskasse bezahlt wird und da hab ich schon ca. eine Woche auf das Paket gewartet! Aber sonst bin ich sehr zufrieden!!

Lg Andrea
 

Missy

Hauskatze
Ich bestelle auch meistens bei zooplus aber auch catstuff und TomyS Zoo habe ich schon ausprobiert. Es gab bis jetzt noch nirgends Probleme :D
 
K

Kitty

Guest
Ich bestelle immer bei tatzenfutter. Das Lagen von denen ist in meiner Nähe und so bringt Frau Nolde die Sachen persönlich vorbei. Wenn sie das nächste Mal kommt, frag ich sie aber, ob es nicht möglich ist per Post zu versenden und nicht per GLS oder DPD, da ihr damit immer wieder Probleme habt.

lg eva

edit: Habe gerade mit Fr. Nolde von tatzenfutter geredet: Der Versand per Post kostet doppelt so viel! :eek: Sie sind eine kleine Firma, und da ist das noch zu teuer, vielleicht werden sie in einigen Jahren per Post versenden.
 

Dani

Hauskatze
Also am zufriedensten bin ich mit Catnipline, Pfotenshop, Tatzenfutter und Vitello.

Mit Zooplus hatte ich schon mal Probleme, bestelle aber trotzdem weiterhin dort.
 

Kitten04

Hauskatze
Hab bislang noch bei keinem Shop bestellt. Kauf eigentlich immer beim Fressnapf ein.

Ist es billiger das Futter zu bestellen oder bestellt ihr nur, weil ihr keinen Fressnapf in der Nähe habt??
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Kitty@10.12.2004, 13:11 Uhr
Der Versand per Post kostet doppelt so viel! :eek: Sie sind eine kleine Firma, und da ist das noch zu teuer, vielleicht werden sie in einigen Jahren per Post versenden.
Echt Schade :(
Ich hätte auch das bezahlt was es für meine Lieferung mehr kostet.....
Jetzt hab ich aber wieder das Packerl von Zooplus versämt (aber selber schuld...) und muss Dienst tauschen dass ich auf die Post komme um es zu holen - nur dort wirds aufgehoben,mit so einem Zustelldienst wär ich nie zu meinem Packerl gekommen,es geht einfach nicht :(

@ Kitten04 Also ICH bestelle weil es das Futter beim Fressnapf nicht gibt ! Z.b. Almo ist das einzige Premiumfutter dass meine 2 fressen und so weit ich weiß kann man das in keinem Geschäft kaufen,oder ?
Der Beweggrund für meine letzte bestellung war eigentlich hauptsächlich der Adventkalender bei Zooplus da waren 2 süße Rascheldecken für die Katzen drin und ich hab eh TroFu gebraucht... :p
Die haben auch manchmal süßes Spielzeug das ich sonst noch nirgendsd gesehen habe (z b bei Catnipline - nur die wollen anscheinend nicht dass man etwas bestellt siehe meinem Thread dazu.... :angry: )
Aber so größere Sachen wie z.b. KaKlo oder Transporter usw kaufe ich schon beim Fressnapf.
Nun hätte ich aber auch nicht die Zeit jede Woche zum fressnapf zu fahren und ohne Auto brauch ich sowieso meinen Freund mit zum Schleppen (nächster Fressnapf ist im21.,bin im 20.)
Da ist das einfach Zeitsparender - und wie man sieht ich tu mir ja schon schwer auf die Post zu kommen... *gg*
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Kitten04@12.12.2004, 00:45 Uhr
Ist es billiger das Futter zu bestellen oder bestellt ihr nur, weil ihr keinen Fressnapf in der Nähe habt??
Was ich bestelle ist bei Zooplus billiger als im Fressnapf.
 
A

Andrea

Guest
Ich bestelle auch, da es günstiger ist und ich z.b. das Hundefutter (15 kg) nicht so weit schleppen will *ggg* so schleppt nur der Briefträger :lol:

Bei uns in der Tierhandlung gibt es z.b. das Bosch und Sanabelle. Leider ist z.b. das Hundefutter dort um 6 EURO teurer als bei Zooplus, also da spar ich auch noch mit den Versandkosten ca. 3 Euro!!! :eek:
Zooplus kauft nämlich die Sachen direkt vom Hersteller und da fällt dann der Zwischenhändler, der natürlich auch was verdienen möchte, weg!!

Lg Andrea
 

Shari

Hauskatze
@Delphin

ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, nur soviel aufgeschnappt, als dass Du sagtest, Du hättest Probleme wegen Zustellung.

Kannst Du Dir die Sachen nicht in die Arbeit (wobei ich jetzt gar nicht genau weiss, ob Du arbeitest *schäm*) schicken lassen ?
Da wär immer jemand und Du wärst nicht gezwungen noch extra zur Post zu laufen.
Ich mach das zB so, und für mich ist es genial, weil ja Vormittag, wenn Post irgendwann eintrudelt, nicht zu Haus bin.

Wie gesagt, sorry, falls ich da jetzt nur etwas rausgepickt hab, und es gar nicht zum Thema passt.
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Shari@12.12.2004, 12:12 Uhr
Kannst Du Dir die Sachen nicht in die Arbeit (wobei ich jetzt gar nicht genau weiss, ob Du arbeitest *schäm*) schicken lassen ?
*noproblem*
Ich arbeite schon,aber in einer Firma mit rund 200 Mitarbeitern - wenn ich das mache will es jeder und ich glaub da hätte die Firmenleitung etwas dagegen. ;)
Deswegen bestelle ich am liebsten bei Zooplus weil ich da selber aussuchen kann ob mit Post oder GLS.

Mit Catnipline habe ich Probleme ganz anderer natur.... *sauerbin*
Hier der Thread
Habe heut die 3. Mail geschickt
 

Thurisaz

Hauskatze
Ich kenne bis jetzt nur zooplus und bin ganz zufrieden... ich lasse immer mit der Post liefern weil ich untertags nicht da bin und das Paket dann abends abholen kann - falls alle in der WG schlafen und den Postler nicht hören wenn er läutet ;)

Einen Fressnapf hab ich leider nicht in der Nähe drum bestell ich lieber, sonst muss ich die Sachen quer durch Wien schleppen, mit den Öffis.
 

clymia

Hauskatze
zooplus! weil die wie ich finde dank des rabattsystems meistens am günstigsten sind. ausserdem haben sie ganz oft viele schöne angebote und ich komme noch in den genuß des 3% smart rabatts :happy:

wenn ichs woanders wirklich günstiger find, greif ich aber selbstverständlich da zu.

solange es die nutro kitten beutel mit tuna nur bei catscountry gibt, werd ich diese da bestellen weil günstig und zumindest gemäß meiner erfahrung schnell und zuverlässig.<
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@10.12.2004, 08:27 Uhr
Für mich ist es eben auch sehr wichtig dass die Ware per Post und nicht per Botendienst versendet wird - ich hab echt keine Zeit daheim zu sitzen und auf so einen blöden GLS - Menschen zu warten.....
Geht mir ganz genau so. Wer verschickt denn von den empfehlenswerten Online-Shops ausser Zooplus über die Post?

lG
celsi
 

Tanja

Hauskatze
Zooplus versendet mit der Post???
Ist mir neu, bestelle monatlich seit ca. 2 Jahren und habe noch NIE eine Sendung mit der Post bekommen kommt alles immer mit so einer Spediteurfirma,glaub es ist eh GLS und dort habe ich einen Zettel unterschrieben,das wenn ich mal nicht zuhause bin, die Sachen im ersten Stock(jaja sie tragen es sogar rauf bei mir*gg*)vor der Tür liegenlassen werden können.
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Tanja079@16.1.2005, 17:02 Uhr
Zooplus versendet mit der Post???
Ja da kannst du aussuchen wers liefern soll. Wenn du deine Bestellung abschickst kommen ja noch deine Daten und dort kannst du das ändern.
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Tanja079@16.1.2005, 17:02 Uhr
Zooplus versendet mit der Post???
Ist mir neu
Die versenden aber wirklich per Post sonst würd ich dort nicht bestellen
Man kann bei jeder Bestellung einzeln aussuchen ob man es per GLS oder Post haben will ! (was ich super finde)

@celsi
außer zooplus fällt mir nur tieroase.net ein die senden auch per Post nach Ö - leider 4,90euro Versandkosten
Vielleicht bestell ich dort mal das Sortiment ist recht gut finde ich (die Futterschüsseln ! süüüß !)
 

Tanja

Hauskatze
Ach so, hm...da sieht man wiedermal wie gut ich informiert bin :(
Sorry hatte echt keine Ahnung das ich es mir aussuchen kann wie es geschickt werden soll
 
Oben