• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OÖ Kafo Treffen?

LadyNimuey

Hauskatze
ich komm mit... ich weiß nur noch nicht, wie ich euch alle erkenn :D
vl sollt ich dann einfach möglichst viele katzen-accessoires raufgeben :D bin dann die verrückte katzentante, der mans auch ansieht...

wohin ist mir eigentlich egal... vl so was wie cup&chino (wie auch immer man das schreibt) in der linzer altstadt??

HakunaMatata

Hauskatze
Stimmt. Wir wurden imner sofOrt enttarnt :rofl:

Automatisch zusammengeführtes Posting

wens a lokal is wos a bank a.gibt und net nur sessel und an parkplatz dabei bräucht i kan kinderwagen :gruebel:
nimmt babsi de tzwillis überhaupt mit?

samia

Hauskatze
ha! grade entdeckt, daß mal wieder ein treffen geplant ist :clap:

was ich jetzt so erlesen habe, habt ihr euch auf den 28.4. eingependelt? das triftt sich gut, denn da kann ich auch kommen!
14.4. ginge bei mir nicht!

wie wärs, wenn wir beim il theatro bleiben?
die kennen uns schon :lol: -genug parkplatz rundherum - kennt, glaube ich, auch schon jeder! gutes essen und die haben auch bankerl - oder? sollte man beim reservieren dann drauf hinweisen, daß wir gerne so einen tisch hätten!

sandrah87

Hauskatze
Das, wo ma letztes Mal waren, war aber eigentlich eh nicht so schlecht, oder?
Jana, wär das kindertauglich?

HakunaMatata

Hauskatze
jo wenn ma den tisch wieder haben können is für mich christian tauglich.
aber obs für babsi geht wenn die zwillis mitkommen :nixweiss: da müsst ma sie mal fragen ob sie de twins mitnimmt?
stillen würd sie ja net also könnt sie die auch daheim lassen :gruebel:

maxion

Hauskatze
Bin noch neu im Forum, aber Alegra kennt mich schon.
Darf ich bei dem Treffen mitmachen? Termin ist mir egal, aber 28.4. dürfte mittlerweile fix sein?

Uhrzeit u. Lokal wäre noch interessant (habe die internen Postings bzgl. Locations nicht ganz verstanden, weil ich Linz kaum kenne).
Am liebsten wäre mir nach 12h, weil ich mit Zug komme.
Kapiert habe ich, daß ich im Freien Rauchen muß, weil die Location kindertauglich sein soll *g*.

sandrah87

Hauskatze
Definitiv Nichtraucher. Ich bin zwar kein Baby und hab auch keins :D aber bei Raucherbereich würd ich daheim bleiben.

Hmm beim letzten Mal haben wir ja überlegt, ob wirs vielleicht mal ein Stück außerhalb von Linz machen, weils woanders sicher parkplatztechnisch und verkehrstechnisch einfacher is. Vielleicht weiß ja wer was in Ansfelden oder so?

samia

Hauskatze
war das letzte mal offenbar nicht dabei! kann mich nicht dran erinnern, daß wir woanders waren.

wir gehen des öfteren in die schloßtaverne, die ist in ebelsberg neben unserem reitstall! ist recht gut essen - hausmannskost etc.
weiß aber nicht, ob die auch was für vegetarier hat - auf jeden fall viel parkplatz und sehr schöner gastgarten

hab grade festgestellt, daß ziemlich viele restaurants sonntags geschlossen haben :sniff:

sandrah87

Hauskatze
:gruebel: Doch, du warst dabei. Das war die Pizzeria in Urfahr!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich hab mal gegoogelt und die Pizzeria La Mare in Ansfelden (Traunuferstraße) gefunden. Kennt die wer?
Schaut von der Website her ganz nett aus (und es gibt Bänke) und die Bewertungen sind auch durchwegs gut.

www.la-mare.at

Die Schlosstaverne schaut eh auch nett aus!

Oben