• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OÖ Kafo Treffen?

Mokka&Muffin

Hauskatze
Ich kenn mich leider auch zuwenig aus :( aber großer Parkplatz wär beim Cineplexx zb und die haben auch Lokale - nur ob man da so große Tische bekommt???

maxion

Hauskatze
Schüchterne Anfrage: Könnte es eine Location sein, die auch mit Öffis halbwegs leicht erreichbar ist?
Denn ich zB. würde von Gmunden mit dem Zug anreisen. Wenn es zusätzlich noch viel Taxi-Kosten gibt, überlege ich es mir doch. Ich weiß, wird niemanden von euch wehtun *g*

sandrah87

Hauskatze
Ich stell mal frech die Behauptung auf, dass sich sicher irgendwer findet, der dich notfalls von irgendwo in Linz mitnehmen kann. Zumindest war das bisher nie ein Problem, wenn wer öffentlich unterwegs war.
Es fehlt halt noch die zündende Idee, welches Lokal perfekt is (und wo die Leut geduldig genug sind, uns zu ertragen :wacko:).

Hope3

Hauskatze
In der Pizzaria La Mare in Ansfelden hatten wir von der Arbeit aus unsere Weihnachtsfeier. Da kann man sehr gut essen und es ist auch sehr gemütlich.
Und sie haben verschiedene Bereiche. Aber auch, je nach dem, wo man innen sitzt, Stufen. Aber wenn man gemeinsam anpackt, ist das auch mit Kinderwagen kein Problem. Und geduldig sind die auf jeden Fall. :) Nur ist dort immer viel los. Man müßte bald reservieren.

Die Schlosstraverne soll auch sehr gut zum Essen sein, da war ich selber aber noch nicht.

Die anderen erwähnten Lokale kenn ich nicht.

maxion

Hauskatze
Also wenn es in Linz wo ist dann kann ich vorher zum Bahnhof fahren und wen mitnehmen :nixweiss: fahr ja eh fast vorbei
Das nehme ich gerne an:smilie_oster_161:

Bzgl. Location: Da bräuchte es mal einen Zwischenstand, für wieviel Personen (+/- 10 Leuten). Denn alles über 15 Personen muß reserviert werden, gerade, wenn gegessen wird. Mir reicht ein Treffen mit Getränken, essen würde ich nicht.

Wer zählt nun, für wieviel Personen eine Location gefunden werden muß? Ich nicht, weil ich Foren-Newbie bin u. mich in Linz nicht auskenne.

Unter der Annahme, daß sich für Zugreisende eine Fahrgemeinschaft bilden kann (hin u. retour) ohne extra Taxikosten, bin ich bei jeder Location am 28.4. dabei:
1

HakunaMatata

Hauskatze
la mare kenn ich auch das geht. wie gsagt wenn a stizbank vorhanden is kann ich auch ohne kinderwagen. u. im la mare is a bank zum sitzn.
is auch gut essen.

taxi dienst kann ich auch anbieten :wave:

sandrah87

Hauskatze
Reservieren müssen wir sowieso, damit wir sicher einen Tisch mit Bank kriegen.

Setzen wir einfach die von Leni begonnene Liste fort :)

Alegra
sandrah87 (ev. + 1)
maxion
Hope3
Mokka&Muffin
samia
HakunaMatata
Babsi0211
LadyNimuey
cereal

Ich hoff, ich hab niemanden vergessen.

Aber bitte, Leute, wenns euch anmeldets und dann doch ned kommen könnts, sagts Bescheid! Es is echt peinlich, wenn wir für so viele Leute reservieren und dann wieder nur ein paar Hansln dort sitzen (nicht erst einmal passiert).
Dass was dazwischen kommt kann ja jedem passieren - aber dann kann man schon hier schnell schreiben, dass man nicht kommt.

Alegra

Hauskatze
Das nehme ich gerne an:smilie_oster_161:

Bzgl. Location: Da bräuchte es mal einen Zwischenstand, für wieviel Personen (+/- 10 Leuten). Denn alles über 15 Personen muß reserviert werden, gerade, wenn gegessen wird. Mir reicht ein Treffen mit Getränken, essen würde ich nicht.

Wer zählt nun, für wieviel Personen eine Location gefunden werden muß? Ich nicht, weil ich Foren-Newbie bin u. mich in Linz nicht auskenne.

Unter der Annahme, daß sich für Zugreisende eine Fahrgemeinschaft bilden kann (hin u. retour) ohne extra Taxikosten, bin ich bei jeder Location am 28.4. dabei:
1

Wir könnten uns sicher zusammentun :).

Location is mir voll wurscht. Pizzaria find ich toll, da is für jeden was dabei, aber vl. haben wir ja am 28.04. schon Gastgartenwetter.... Wie hieß denn das Lokal, wo wir im Garten gesessen sind letztes Jahr, wo ewald und ich und verdünnisiert haben :hehe: und ihr über meine Altmetallsammlung gespottet habe :D :bag:

LadyNimuey

Hauskatze
also ich bin mit allem bisher einverstanden :) mitnehemen kann ich nicht wirklich wen, weil ich von enns / autobahn komm und nicht nach linz rein komm... aber lamare find ich gut. da ware wir früher öfter, wie ich in ansfelden gewohnt hab, jetzt aber lange nimmer...
ich freu mich! :)

samia

Hauskatze
@ allegra - war das nicht der lindbauer?! :gruebel: - aber auf diesen gastgartensesseln ist für jana dann nicht so angenehm!

la mare in ansfelden kenn ich zwar nicht, können wir aber gerne nehmen!

HakunaMatata

Hauskatze
ja war der lindbauer

gastgarten wär insofern kein problem weil dann hab ich mit kinderwagen wohl auch wieder platz aber darauf zu verlassen das ende april gastgartenwetter herrscht is ma zu unsicher.

wie gsagt la mare wär a idee

maxion

Hauskatze
Setzen wir einfach die von Leni begonnene Liste fort :)

Alegra
sandrah87 (ev. + 1)
maxion
Hope3
Mokka&Muffin
samia
HakunaMatata
Babsi0211
LadyNimuey
cereal
Habe ich alles richtig verstanden?

Personen: 10 (+1)
Datum: So, 28.4. 2012, ca. 12h-13h

Ich war so frei u. habe heute dort nachgefragt: Ein Nichtraucherstüberl wäre für max. 11 Personen möglich. Zumind. 80% von uns sollten auch speisen (ich esse nicht), da es ein Restaurant ist. Bank ist in dem Stüberl vorhanden. Sollten es mehr Leute werden, geht es nicht, da der Raum angeblich zu knapp ist, um noch zusätzl. 2-3 Stühle unterzubringen.

Bitte um euer Feedback, denn ich mußte Name u. Tel.Nr. hinterlassen -> es wäre denen recht, so rasch wie möglich zu erfahren, ob wir interessiert sind oder nicht (die haben große Nachfrage).

PS: Mitfahrgelegenheit habe ich geregelt. Alegra holt mich ab (da kann sie gleich kontrollieren, wie wir unsere Freigänger halten *g*).

sandrah87

Hauskatze
Gegessen haben normal eh alle was - das ist also sicher kein Problem.
Ich würd sagen, dann reservieren wir einfach das Stüberl. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das Restaurant so klein is, dass die nur Platz für 11 Leute haben :gruebel: Aber wie auch immer.. erfahrungsgemäß springen eh immer ein paar Leute kurzfristig ab.

Oder wir suchen doch ein anderes Restaurant?

maxion

Hauskatze
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das Restaurant so klein is, dass die nur Platz für 11 Leute haben :gruebel:
Nicht das Restaurant ist so klein, sondern das Nichtraucherstüberl! Zumal Sitzbänke erwünscht sind. Im Raucherbereich könnte man für mehr als 11 Personen reservieren ...

Kann mir jemand sagen, wieviel Leute bei den bisherigen OÖ-Treffen dabei waren?
Anders formuliert: Ich könnte im La Mare mal reservieren (für ca. 8-11 Personen). Sollten sich bis zum 15.4. mehr Leute zum Treffen melden, dann sage ich es wieder ab.

Passt das so für alle?

sandrah87

Hauskatze
Is ja nicht so als hätten wir ein generelles Rauchverbot in der Gastronomie.. :rolleyes: Ich weiß ja, warum ich in der Regel lieber daheim bleib als irgendwohin auszugehen.

Wieviele Leute dabei waren.. hmm.. ganz unterschiedlich... beim letzten Mal waren wir glaub ich 8 oder so :gruebel: Manchmal waren wir aber auch mehr. Das eine Mal waren wir sicher an die 15.

Was haltet ihr davon, wenn wir mal das Kammerl für 11 reservieren und uns noch auf die Suche nach einer Alternative machen.. und wenn wir eine finden, die Reservierung im La Mare abblasen?

Wie gesagt - ich denke eigentlich nicht, dass wir mehr als 11 werden. Aber es is dann auch blöd, wenn wir doch mehr sind und ein paar keinen Platz mehr haben...

Alegra

Hauskatze
Also ich würd auch einfach mal reservieren, derzeit sind wir eh nur 11, dann kann halt niemand mehr zusagen :devil: und erfahrungsgemäß kommen eh nicht alle :*g*

Oben