Mokka&Muffin
Hauskatze
Ich kenn mich leider auch zuwenig aus aber großer Parkplatz wär beim Cineplexx zb und die haben auch Lokale - nur ob man da so große Tische bekommt???
Das nehme ich gerne an:smilie_oster_161:Also wenn es in Linz wo ist dann kann ich vorher zum Bahnhof fahren und wen mitnehmen :nixweiss: fahr ja eh fast vorbei
Das nehme ich gerne an:smilie_oster_161:
Bzgl. Location: Da bräuchte es mal einen Zwischenstand, für wieviel Personen (+/- 10 Leuten). Denn alles über 15 Personen muß reserviert werden, gerade, wenn gegessen wird. Mir reicht ein Treffen mit Getränken, essen würde ich nicht.
Wer zählt nun, für wieviel Personen eine Location gefunden werden muß? Ich nicht, weil ich Foren-Newbie bin u. mich in Linz nicht auskenne.
Unter der Annahme, daß sich für Zugreisende eine Fahrgemeinschaft bilden kann (hin u. retour) ohne extra Taxikosten, bin ich bei jeder Location am 28.4. dabei:
1
Habe ich alles richtig verstanden?Setzen wir einfach die von Leni begonnene Liste fort
Alegra
sandrah87 (ev. + 1)
maxion
Hope3
Mokka&Muffin
samia
HakunaMatata
Babsi0211
LadyNimuey
cereal
Nicht das Restaurant ist so klein, sondern das Nichtraucherstüberl! Zumal Sitzbänke erwünscht sind. Im Raucherbereich könnte man für mehr als 11 Personen reservieren ...Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das Restaurant so klein is, dass die nur Platz für 11 Leute haben :gruebel: