• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OÖ Kafo Treffen?

maxion

Hauskatze
Soweit ich verstanden habe, kommen max. 15 Leute (u. einige sagen immer ab).
OK: Ich reserviere morgen bei La Mare das Nichtraucherstüberl m. Sitzbank f. 8-11 Personen, auf meinen Namen. Absagen kann ich bis zum 16.4.!

Sollten es doch mehr werden, gibt es noch die Möglichkeit eines zusätzlichen Tisches im Raucherbereich (da bin ich gern dabei) *g*

sandrah87

Hauskatze
Super, danke :)

Absagen kannst du bis zum 16.4.? Blöde Frage - was tun die, wenn du danach absagst? :gruebel:

Alegra

Hauskatze
komisches Restaurant... klingt fast es wäre es ihnen zuwieder, soviele leute bewirtschaften zu müssen. Vielleicht sollten wir uns doch noch umsehen,....

cereal

Hauskatze
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob das La Mare, so gut es kulinarisch ist, für Kinderwagen gut geeignet ist, weil da sind viele Stufen drinnen. Vielleicht sollten wir uns doch nach einer Alternative umsehen? Ich zermartere mir mal meinen Kopf. :)

Alegra

Hauskatze
Ja also mir wäre wichtig, dass ich da gut Parken kann, weil ich bin wirklich keine gute Autofahrerin in der Stadt ^^.

Alegra

Hauskatze
Also das sieht fesch aus! vielleicht ist es dort besser von den Räumlichkeiten - warst du dort schon mal Lady?

LadyNimuey

Hauskatze
lange her... :) und wenn dann nur im sommer und im gastgarten... aber ich weiß, dass das hotel schön ist. vl kannst du da mal anfragen, wie mit extraraum aussieht...

maxion

Hauskatze
Ich habe eben beim Stockinger reserviert: für 28.4., 12h, Wintergarten, dzt. für 11 Personen.
Lt. Auskunft ist auch eine Bank drinnen, ist kinderfreundlich, zwar gibt es 2 Stufen, aber das sollte kein Problem sein.
Hoffe, daß ich es richtig gemacht habe ? Sonst muß ich halt wieder absagen :catgrins:

Aktueller Zwischenstand (3.4.2013):
Alegra
sandrah87 (ev. + 1)
maxion
Hope3
Mokka&Muffin
samia
HakunaMatata
Babsi0211
LadyNimuey
cereal

Viellt. knacken wir die 15er-Grenze?
Die genaue Personenanzahl sollte 1-2 Tage davor bekanntgeben werden.

Automatisch zusammengeführtes Posting

weil ich bin wirklich keine gute Autofahrerin in der Stadt ^^.
Auweia, auf was lasse ich mich da ein :angst:

Alegra

Hauskatze
*gg* keine Angst wir fahren ja eh nur nach Ansfelden, das ist für mich noch keine Stadt :D (sowas in der Größenordnung Wels, Gmunden etc. geht schon noch, aber alles darüber :unsure: )

Hope3

Hauskatze
An den Stockinger habe ich gar nicht gedacht, ist eine gute Idee.

Bin auf jeden Fall dabei.

Danke Maxion fürs Reservieren.

sandrah87

Hauskatze
Alegra
sandrah87 (ev. + 1)
maxion
Hope3
Mokka&Muffin
samia
HakunaMatata
Babsi0211
LadyNimuey
cereal
Sabine
Eva

Wir haben noch zwei Opfer :)

sandrah87

Hauskatze
Ahja dafür komm ich ohne +1...

Alegra
sandrah87
maxion
Hope3
Mokka&Muffin
samia
HakunaMatata
Babsi0211
LadyNimuey
cereal
Sabine
Eva

maxion

Hauskatze
Ich push mal: 12 sind wir schon (wenns wahr ist *g*), vielleicht kommen wir auf 15?
Der Wintergarten würde für 30 Personen Platz bieten ...

maxion

Hauskatze
Nächster Push: 12 sinds aktuell, kommt noch jemand mit?
PS: ICH bin auch Newbie u. weiß nicht, was mich erwartet *g*

Alegra

Hauskatze
also beim ersten Treffen auf dem ich war gabs tatsächlich Namenspickerl, vl. sollten wir wirklich einfach so Etiketten verwenden?

Oben