Hallo!
(OT)Also, ob man Tiere im (eigenen!!!) Garten begraben darf, liegt zum grössten Teil dran, ob man in einem Wasserschutzgebiet wohnt. Und es hängt von der Grösse des Tieres ab, glaub ich.
Genauere Infos, ob es bei Euch erlaubt ist, kann der TA, der Amts-TA oder die Gemeinde (Bauhof) geben. Üblicherweise ist die WASENMEISTEREI für die Entsorgung der Tierkörper zuständig.
Nun zurück zum Thema:
Das Mail in dem Beitrag weiter oben von future sagt ja aus, dass Lidl das Futter DERZEIT nicht führ, aber sie KÖNNTEN erwägen es ins Sortiment aufzunehmen, wenn es viele Kunden wollen.
ALSO: ALLE SCHNELL MAIL AN LIDL SCHREIBEN!!!
Ich denke, es wäre wirklich okay, wenn Lidl das Futter auch hier verkaufen würde! Ich mag nicht immer im Stiefkind-Land wohnen
*flunschzieh*
Ich kauf ja sonst nicht viel bei Lidl ein, aber dieses Futter könnte ich mir vorstellen, zum UNTERMISCHEN...
Also, ICH schreib an LIDL!
Ach ja, und noch was, speziell für Kitty
Habe bereits Antwort!!! *freu*
Sehr geehrte X!
Nein, der Restbestand wird nicht über Billa abverkauft - ich nehme mal an, daß sich Ihre Bekannte da getäuscht hat.
Wäre uns neu, daß das Pro Pac - Futter von einer anderen Firma in
Österreich vertrieben wird.
Liebe Grüsse
Also, FALLS das Propac ist, dann schnell kaufen
Ich war übrigens trotz der Antwort beim Billa hier, und die haben nach wie vor kein vertretbares Futter.