Originally posted by Damit@12.3.2008, 11:29 Uhr
Mich ärgert es, wenn man auf der einen Seite "auf schärfste verurteilt" und auf
der anderen Seite meint, im Forum nichts dagegen tun zu können.
Aber gut, ich verpasse mir selbst einen Maulkorb, den ich will niemand verletzen, aber
ich konnte es mir nicht verkneifen, in dieser Hinsicht ein wenig den Spiegel vorzuhalten.
Verletzen möchte ich natürlich auch niemanden
Aber wenn dich die Tatsache dass es in der Katzenvermittlung Anzeigen gibt wo Rassekatzen ohne Stammbaum gesucht werden, so sehr stört, steht es dir wie schon gesagt frei, den Anzeigenersteller zu kontaktieren und ihn Aufzuklären !
Und wie auch schon gesagt wird dies voon einigen unserer Mitglieder auch immer wieder gemacht !
Dass man solche Anzeigen von vornherein aussiebt und/oder verbietet halte ich für nicht realistisch oder durchführbar - oder sollen wir etwa jede Anzeige zuerst lesen und dann selbst ins Board stellen - aber nur wenn auch ein Notfallkatzerl gesucht wird
Sorry für ein bißchen Ironie....
Sorry, aber die Rubrik "Katzenvermittlung" war immer schon ein Brennpunkt, das Verbot zu Antworten wurde bei weitem nicht Grundlos auferlegt - wenn du gesehen hättest wie es davor in dieser Rubrik "zuging" würdest du es auch mit anderen Augen sehen
Aus beinahe jeder dieser Suche-Vermehrerkatze-Anzeigen wurde eine mindestens 10 - Seiten Diskussion, was auf die Dauer weder dem Klima im Forum noch sonstwem guttat. Die Alternativen dazu waren, entweder dir Rubrik Katzenvermittlung gänzlich zu entfernen oder es eben so zu Regeln wie es jetzt ist.
So wie es jetzt ist ist es gut, ich denke da wird sich nichts ändern