• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] ;) sexy Männer

wir_drei

Hauskatze
Jooo, der is auch nett, kann man nix sagen.

Weil wir da schon bei Mc Dreamy sind...ich find ja den Eric Dane (Dr.Sloan) auch sehr sehr fesch...so kantig

Und mein absoluter Liebling is der Colin Firth - das ist der gelungenste Misch aus maskulin und weich...ich liebe seinen Augenaufschlag *schwärm*
 
M

Martina2609

Guest
Meinen Traummann hab ich ja schon gefunden, meinen Freund ;)

Aber wenn ich sonst noch scharf find ist :
Jason Statham (Transporter)
2ibc49j.jpg


*ggrr*
 

Shivachin

Hauskatze
Schade das nur wenig Männer hier sind, mich würde ja interessieren auf welche Mädls sie so stehn. :D (auser auf die Freundin :p)
 
M

Martina2609

Guest
Ach besser für uns, gibs mehr Bilder über fesche Männer :aetsch:
 

Kamenka

Energiebündel
1082895847_trait5B15D.jpg


bei sowas könnt ich dahinschmelzen hehe, aber gott sei dank ist meine anschmachtphase von irgendwelchen berühmten leuten schon vorbei,gg.
Mein Freund ist übrigens der 1. Mann, den ich mit kurzen Haaren auch geil finden würde, das gabs bei mir früher nie, also muss er wohl der richtige sein hrhr.
 
M

Martina2609

Guest
Jetzt schreiben die Männer aber wirklich nichts mehr wenn sie den Thread Titel lesn....:blink:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hab zwar eigentlich was ganz was anderes gesucht, aber der Thread is super, hier mal meine (Nina, eh klar ;)) Favoriten:

Jesse Williams alias Dr. Percy Jackson (Greys Anatomy):
jesse-williams-pic.jpg


Ryan Reynolds (Blade Trinity, Party Animals, Amityville Horror, Smokin Aces, X-Men Origins: Wolverine)
ryan1.jpg


Johnny Depp (der hat mir schon damals bei 21 Jumpstreet gefallen, da war ich noch ein kleines Mädi :giggle:)
johnny_depp.jpg


Und von diesem "Mann" bin ich schon begeistert seit ich denken kann *gg*
WinnieThePooh.jpg


So und last but not least, meine Nummer eins :wub:
l_200f77c5a4264a5fa90bd08ff960586d.jpg
 
S

stöpsel

Guest
Hab zwar eigentlich was ganz was anderes gesucht, aber der Thread is super, hier mal meine (Nina, eh klar ;)) Favoriten:

Jesse Williams alias Dr. Percy Jackson (Greys Anatomy):
jesse-williams-pic.jpg


[/IMG]

das ist aber der dr. avery. vorname ist mir grad entfallen ;) ich find den auch sooo scharf :wub:

und bei johnny depp geb ich dir recht, war mein erster schwarm und wird auch mein letzter sein. hach. seufz. schmelz.
 

heinzelfrau

Hauskatze
ich weiß, colin firth findet außer mir glaub ich niemand sexy. aber der ist mein favorit. brite, gentleman und dann die leicht chaotische aber hochintelligente ausstrahlung *schmacht*
leider ist er schon mit einer italienerin verheiratet. mist, das hätte ICH sein sollen!!!!
 
Oben