• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Astrid15

Hauskatze
ja mir gefällts auch total gut und er hats echt schön gemacht. in naher zukunft wird der kleine sternenschweif - sieht man am bild leider schlecht weils so klein ist noch weiter runter gezogen auf den fussrücken *autschi* :cry:
 

Freyja

Hauskatze
das sind alles sehr interessante motive
ich lass mir noch ein bißchen zeit damit. (nachdenken und sparen .g.)
ich will nichts kleines, es sollte groß mit vielen details sein und "natürlich" farbig.. ich tendiere sehr zum rücken..
was für ein motiv es werden soll, das weiß ich noch nicht.
auch da wäre es interessant, sein ganzes leben in symbolen die miteinander verschmelzen zu lassen (also meine damit keine chinesichen symbole oder tribals)
so als ob der rücken eine "landkarte des lebens" ist...
 
Wow ihr habt ja echt schoene Kunstwerke =) Mein naechstes muss noch warten weils wieder mal ziemlich gross und teuer wird.
Hab ja jetzt auch insgesamt 5 und 2 Piercing ;) Tja sowas geht schnell-- Fotos folgen spaeter
 

Alegra

Hauskatze
vielleicht könntest du die bilder etws verkleinern, das würde das Ansehen vereinfachen ;)

edit: das blumen motiv find ich super, aber den Drachen find ich ein bisscehn einfach :bag:

@Freya - find ich ne tolle Idee! allerdings ist es ja so oder so nichts anderes, als sich symbolisch alle ich sag jetzt einfach mal grob - zwei Jahre zu erweitern ;). Es ist halt ned ienfach immer die richtig Symobik für das Lebensgefühl zu treffen - so versuchs zumindest ich... aber ich denke es ist gelungen.
 

Buttercup

Hauskatze
aber so hab ich sie eh reingstellt :gruebel: na egal, freut mich auf jeden Fall, dass sie dir gefallen. Der Drache war absichtlich "einfach" weil ich bei meinem ersten Tattoo nichts absoolut abnormales haben wollte... aber mir gfallt er gut :D
 
M

Martina2609

Guest
geh mal auf Tinypic.at

Foto hochladen und dann in Link kopieren für --> Foren und Schwarze Bretter....:)
Müsste eigentlich klappen, achte auch darauf das sie nicht zu groß sind ;)


Leider kann ich von mir kein Foto reinstellen, hab noch keines :(
Die Betonung liegt aber auf NOCH :D
 

franxn

Hauskatze
so bütteschön :

sind aber bei weitem nicht alle.
da kommt noch so einiges dazu.

2j5f3g0.jpg


j8p18w.jpg


10psrgx.jpg


24uzx9c.jpg



danke martina !
 

Shivachin

Hauskatze
Hier meine Tattoos

Stern am Hals:
2h549wy.jpg


Lucy auf meinem Arm (ist noch nicht fertig da ihr Gesicht etwas unschön ist, und die Hand wird hoffentlich noch voller wenn ich wieder Geld habe ;)
5oikoo.jpg
 

sandy_s

Hauskatze
Das sind meine 2!
Im März/April kommt dann eine "Verbindung" zwischen denen über die Schulter...quasi wie eine Milchstraße...und auf die Schulter kommt dann ein Auge...bzw. die Sterne bei der Elfe gelten für meine Familienmitglieder...am Innenarm hab ich einen Stern mit einen S das gleiche hat eine sehr gute Freundin von mir und soll uns immer verbinden...das Auge steht dann dafür das es alles beschützen soll!



 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hallo

also mir gefallen hier die wenigsten tattoos, die meisten wärn mir VIIEEL zu kitschig.

aber butter, du machst mir langsam angst (wennst jetzt auch noch einen ring in der nase hättest und ein nabelpiercing wärs schon langsam strange).... an genau der gleichen stelle (nur rechts) hab ich auch ein tattoo, meinen tribal löwen *g*

lg eve
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben