• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

franxn

Hauskatze
dankeschön ! bin eh ganz stolz. gg

die kirschblüten werden aber noch rot eingefärbt und bekommen auf den blütenblättern noch weiße längsstreifen.

soll ichs so machen oder eher schwarz weiß lassen ?
 

franxn

Hauskatze
hab ein neues tattoo im werden !

in gotischer schrift:

how long will i remember,
how soon will i forget

entweer auf die brust, auf den unterarm innenseite oder auf den arm trizeps (also hinten am oberarm)

wo würde das eurer meinung nach am besten aussehen ?
 

franxn

Hauskatze
also ich kann schon von mir sagen, dass ich einen durchtrainierten körper habe.

gehe ja auch 3 mal wöchentlich in die muckibude. gg

lg Frank
 

spidergirl23

Hauskatze
warum maltretierst du dann deinen körper franxn? :gruebel: Tatoo und Piercing sind sicher nicht so gut für den Körper, ja es sieht schön aus, in jungen jahren aber im alter, nicht nur das dann nicht mehr toll ausschaut, du hast auch eine total schiache haut. ABer jedem das seine, ich liebe meinen Körper deshalb werd ich ihm sowas nie antun :D

lg spider
 

franxn

Hauskatze
schau mal, ich war schon immer einer der metal hört, das dunkle liebt mit all dem was es so mit sich bringt (hört sich doof an ist aberso)

und da gehören ein blasser (aber nicht zu sehr) hautton, tattoos, piercings und dünklere kleidung (zumindest im winter) auch dazu. ich glaub auch nicht dass sich das einmal ändern wird.

das ist seit ich denken kann eine einstellung, lebensphilosophie usw.

jedem das seine. ich finde es verschönert, wenn richtig platziert den körper, und wenn ich mal älter bin, dann bin ich eben der opa mit 2-3 peckerln. mein gott

lg Frank
 

spidergirl23

Hauskatze
franzn, genau jedem das seine und ich sag ja nicht das es mir nicht gefällt, nein ganz im gegenteil mir gefallen tatoos total gut nur nicht an mir, was vielleicht auch daran liegt das ich sehr schmerzempfindlich bin.

lg spider
 

Nelly

Hauskatze
Ich liebe Tattoos wenn sie im Rahmen bleiben.Ich find Männer total sexy wenn sie eines haben :yeah: .Bislang konnte ich meinen Mann noch nicht davon überzeugen das ihm eines sehr gut stehen würde.Im Herbst lass ich mir mein 2tes machen :smoke:
 

schmuselady

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Gestern wars soweit, ich war beim Tattoowierer!
Mein Fuss hat dran glauben müssen :rofl:
Und weils so schön ins KAFO passt, möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Schaut mal:
img3084kw5.jpg

(Hoffentlich ist die Größe vom Bild richtig)

Das Rote gehört nicht zum Bild, da bin ich noch entzunden. Ist ja noch frisch.

LG
Martina
 

leila+odin

Hauskatze
:tanz: hab auch bald termin.... leider erst anfang juni.... früher war keine Zeit..... lasse mir einige sterne zu meinen " schwulen Haien" machen( der tätowierer nannte meine Delphine so)

ich stell dann eh ein foto rein :wave:
 

marella

Hauskatze
juhuuuuuu - :tanz: - ich hab am 01.07. einen termin!!!! ich hab seit ca. 10 jahren eine tätowierung die mich jetzt schon total stört - die wurde damals nicht sonderlich gut gemacht! - jetzt kommt da noch was dazu - wird sicher a bissi größer werden - zahl so 250-300 eur.
bin schon soooooo gespannt!!!! :tanz:
 
Was fuer ein Motiv Marella?

ich lass mir im August auf der Tattooconvention ein kleines machen und dann im Oktober noch eines... mein 4tes und 5tes :tanz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben