• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chili & Nina

Hauskatze
Soooooo bei Chili ist es morgen wieder soweit, um 15:30 Uhr hat er den Termin in Linz!
Bin schon sooooo gespannt wies ausschaut :)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Najaaaaaa er hat wieder 4 Stunden ohne Pause durchgestanden, die zwei schlimmsten Stellen (Ellenbogen und Armbeuge) hinter sich gebracht. ABER es hat sich ausgezahlt, Foto kommt entweder heute oder morgen ;)
 

WolframLisa

Hauskatze
Wahnsinn 4 Stunden! Na echt arg! Freu mich echt schon aufs Foto! Schaut bestimmt wieder toll aus!
Schafft das der Körper eigentlich ohne Probleme oder muss er die Tage jetzt ein bissl aufpassen?
lg lisa
 

Chili & Nina

Hauskatze
Naja er hat zu mir gesagt er war wirklich schon am Limit, mehr wäre nicht mehr gegangen.
Ich weiss nicht ob ich das aushalten würde...stell mir das echt schlimm vor direkt am Ellenbogen und in der Armbeuge tattoowiert zu werden.
Also das letzte mal hats ihm während dem tattoowieren weniger weh getan als gestern dafür hatte er nachher ein paar Tage schmerzen. Jetzt war das Tattoowieren an sich sehr schlimm aber heute sitzt er schon vor der PS3 und ausser dass der Arm wahnsinnig brennt ist es nicht so schlimm, meint er. Obwohl der Arm komplett angeschwollen ist, schaut aus als hätte er nen Tennisarm :giggle:
 
N

NiCa

Guest
das brennen ist hässlich...ich find aber dass ist einfacher auszuhalten als das jucken dann. Extremes Jucken und nicht kratzen..hat mich wahnsinnig gemacht...
 

Chili & Nina

Hauskatze
Soooooo hier endlich die Bilder :smilie_oster_158:

p1020656j.jpg


p1020655b.jpg


p1020654ic.jpg


p1020653.jpg


p1020652.jpg
 
N

NiCa

Guest
na org...schaut aber echt nicht schlecht aus...obwohl ich eigentlich keine farbigen tattoos mag :bag:

aber ich muss sagen..es hat was..
 

aida

Hauskatze
ich mag auch keine farbigen tattoos, aber das hat schon was. und ist sehr schön gestochen :thumb:
aber ich kann mir vorstellen, wie schmerzhaft das war :eek:uch:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ja also wirklich was sagen kann man eh erst wenns komplett fertig ist. Es wird noch der komplette Arm zu gemacht also 3 sitzungen hat er noch vor sich und diie nächste ist am 14. April
 

Chai

Hauskatze
Ich hab einen Mistkäfer am rechten unterarm tätowiert. Er hat eine für mich wichtige Bedeutung, aber ich möcht das grad nicht näher drauf eingehen :)
IMG_7958.jpg


und noch ein tribalornament ü ber der linken brust, das hab ich mir damals mit 16 eingebildet und genauso siehts auch aus :lol:
 

pfotina

Hauskatze
also ich find farbige tattoos schaun wirklich gut aus, es sei denn das motiv ist einfach nicht dafür gemacht!
geht wer von euch auf die wildstyle tattoo & piercing messe am 10. & 11.4. im gasometer?
also ich bin dort, und freu mich schon urigst drauf, mal schaun, vllt. lass ich mir dann dort gleich was kleines im genick machen.
 

Astrid15

Hauskatze
Wisst ihr zufällig ob man nach einer Thrombose und nach Einnahme der Blutverdünner (wurde bereits abgesetzt) wieder ganz normal tätowieren gehen darf ??
 

Chili & Nina

Hauskatze
Also wenn du die Blutverdünner nicht mehr nimmst ist es kein Problem, nur während der Einnahme gehts schlecht (es gibt welche die machen es trotzdem).
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallo!
Wolfi hatte die Idee, dass wir ein gemeinsames Tattoo machen könnten.
Jetzt brauch ich eure Hilfe!
Die Namen wollen wir nicht tattoowieren lassen, man weiß ja nie, und wir wissen einfach nicht was.

Ein lateinischer Spruch würde Wolfi gefallen, ein Zeichen oder ähnliches mir!
Hättet ihr Ideen?
lg lisa

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Kann mir jemand sagen ob das so stimmt?
Frau: IN PERPETUUM TUA (Ewig die Deine)
Mann: IN PERPETUUM TUUS (Ewig der Deine)

oder
AMOR IMMORTALIS ( unsterbliche Liebe)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hmmm naja ich wüsste da schon was aber das gfallt uns so gut dass wir es uns vielleicht noch machen, deshalb verrate ich es nicht ;)
 

DieStachelbeere

Hauskatze
@WolframLisa: auch wenn es kein Name ist - aber der Spruch wird dich für immer an ihn erinnern und in einer gewissen Weise auch an ihn binden. Natürlich geht man nicht davon aus, dass es mal vorbei ist ;) mach ich auch nicht. Aber ich würd mir solche Sprüche wirklich GUT überlegen ...
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallöchen!
Ja das stimmt schon was du da sagt aber ich denk mir dann darf man sich ja nie so ein Tattoo machen lassen, egal wie alt man ist oder?
Jetzt sind wir schon laange zusammen, haben bald ein kleines Haus zusammen... wenn nicht jetzt wann dann?

Ich werd noch im Internet a bissl schaun was man da machen könnte!
Danke für deine ehrliche Meinung Stachi!
Lg Lisa
 

Chili & Nina

Hauskatze
Also von nem Namenstattoo halt ich auch nicht viel. Siehe Katie Price, die hat sich Peter am unterarm tattoowieren lassen und jetzt hat sie sich ein rotes Kreuz drüber stechen lassen. :stupido:

Aber wir haben ja selbst so ein Partner-Tattoo also find ichs super, wär ja blöd wenns anders wär ;)
Was wir bestimmt auch machen ist das Geburtsdatum von unserem Kind, das haben wir dann auch beide, also wenn wir uns trennen sollten ist das auch was was uns ewig verbinden wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben