• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Delphinchen

Administrator
Naja dass passiert eh erst nach vielen Jahren net von heute auf morgen! Also keine Angst. Ich mein nur dass eben diese ganz feinen Linien nicht für immer so hauchzart bleiben. Das solltest du bedenken wenn du viele zarte Linien nebeneinander machst. ;) Aber das bleibt einem jeden selbst überlassen, wie man es will. Aber ich versteh dich gut, war auch so. Ich war auch am Anfang noch unsicher ob mir mein Tattoo überhaupt gefällt, weil ich mir eigentlich viel euphorischere Reaktionen auf mein Tattoo gewünscht hätte. Immer wenn ich es hergezeigt habe kam ein: "Mhm, ja schaut eh schön aus." Naja und das hört sich für mich nicht sonderlich überzeugend an. Deswegen bin ich bis heute nicht so zu 100% davon überzeugt und am überlegen wie ich es noch verbessern kann...is halt blöd dass es für mein ganzes Leben eben ist, und ich finde da sollte man schon zu 100% überzeugt sein! ;)

Bitte warum gibst du so viel auf die Meinung anderer ? DU musst damit leben und es ist DEIN Tattoo auf DEINEM Körper !!! :blink:

Man lässt sich ja net für die andere tätowieren sondern für sich selbst :nixweiss:
 

WolframLisa

Hauskatze
Also ich bin so jemand der sich lieber zusätzlich noch eine objektive Meinung einholt. Zu sich selbst ist man ja nie wirklich ehrlich genug. Und eine außenstehende Person kann einem vielleicht Tipps geben bzw. Sachen sagen die man einfach übersieht! :D
 
X

xSpeciiaL

Guest
mei neues tattoo :) heute machen lassen =)


.. leider bin i zblöd zum online stellen, aber axxit macht das für mi :D :kiss:
 
A

aXXit

Guest
so, hier is das tattoo ;) :thumb:

bhkotmcfduxcrn3tn.jpg
 

aida

Hauskatze
schaut schön aus :thumb: darf ich fragen, wie lang es gedauert hat, bis das fertig war? und wars sehr schmerzhaft?
ich überleg ja auch, mir eins hinterm ohr stechen zu lassen, deshalb interessierts mich :D
 
X

xSpeciiaL

Guest
Danke :)

Aida - i war in nid mal 10 Minuten damit fertig.. 5 - 10 Minuten ^^ Also is recht schnell gangen :D
Schmerzhaft wars überhaupt nicht ... und tut jetz auch nimma weh ... :) I habs mir um einiges Schlimmer vorgestellt und war dann direkt überrascht, dass es nid weh getan hat.
Mei Zungenpiercing hat auf die Dauer mehr weh getan .. :)
 
X

xSpeciiaL

Guest
Danke glowworm :) is vorallem auch ah stelle, de i "verstecken" kann ... Haare offen und kana sigsts :) und vorallem es is ja echt recht klein ^^
schaut nur aufn bild riießig aus :D
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey

darf ich fragen, wieso du dich für sterne entschieden hast und ob sie für dich irgendeine besondere bedutung haben oder eher, weil sterne (und würfel und kirschen und schwalben) einfach derzeit total in sind?

lg eve
 
X

xSpeciiaL

Guest
hallo..

i hab nid mal gwusst, dass sterne derzeit in sind :D siehe einen meiner posts (Post Nr. 231 ^^) früher - i hab schon 1 tattoo mit 6 sterne am rücken ... :D mir gfallens einfach - daher die sterne. klarerweise hat auch jeder dieser sterne ah persönliche bedeutung für mi :)


lg
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey

echt ned? mir kommt vor, ich seh in letzter zeit total viele sterne *g* was früher das arschgeweih waren, sind jetzt irgendwie sterne?

lg eve
 

malamim

Hauskatze
besser sterne als arschgeweih ;) bzw besser schwalben als tribal!
ja sterne sind in, schwalben auch und würfel. besonders in der rockabilly szene. wenn sie mir gefallen warum sollt ich sie mir nicht machen lassen?
ich hab einen geflügelten schlüssel (sollt eh auch hier wo herumkugeln im thread) und da sind auch sterne dabei. ich mag sterne, aber nur 5 zackige und am liebsten in rot :whistle:
 

aida

Hauskatze
mir gefallen sterne auch, aber irgendwie hab ich keinen wirklichen bezug dazu - deshalb würd ich sie mir auch nicht stechen lassen.
je mehr ich darüber lese desto überzeugter bin ich von dem tattoo hinterm ohr. und wenn das dann auch noch so schnell geht und nicht so arg weh tut... perfekt :D
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi Special!
Schööön! Beim Bild auf Facebook war ja noch Blut dabei und es war unscharf aber das jetzt ist ja wirklich spitze! Gefällt mir seeehr gut!
Wer hats dir denn gestochen? Hast lang auf den Termin warten müssen?
Lg lisa
 
X

xSpeciiaL

Guest
Hy Lisa...

Dankeschön :) Ja ich weiß :( Dafür jetz das schöne Ergebnis :) Hab voll die Freud damit.. hihi
In Klagenfurt hab ich s mir stechen lassen. :) Das mitm Termin is so eine Sache - bin eigentlich dort hin, um mir einen Termin auszumachen. Da hatte sie Zeit, weil 2 große Termine abgesagt hatten. :D


LG
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi Jeanine!
Ma wie toll! Super wenns so flott geht! Schade das man immer so lange warten muss!
Wie heilt es denn? Alles gut?

Muss noch kurz von mir berichten! Hab mich gegen das Tattoo im Henna Style entschieden. Mein Bauchgefühl sagt mir einfach das es nicht das Richtige ist!
Werd mir mein Pfotentattoo erweitern lassen! Vorschläge sind immer willkommen!
Lieben Gruß,
Lisa
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben