• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WolframLisa

Hauskatze
Hi!
Ja den Namen tattoowiern find ich auch doof! :(

Die Idee mit dem Geburtsdatum find ich gut! Aber wird dann halt problematisch wenn man mehrere haben will! :D
Wenn ich mal ein Tattoo haben will, eben eines für meine Kids, dann so wie es die Klum hat. :D

Mein Freund hat sich schon für den Schriftzug entschieden, ich bin mir noch nicht sicher.
Wisst ihr ob das so stimmt:
Frau: IN PERPETUUM TUA (Ewig die Deine)
Mann: IN PERPETUUM TUUS (Ewig der Deine)
Lieben Gruß,
Lisa

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Also von nem Namenstattoo halt ich auch nicht viel. Siehe Katie Price, die hat sich Peter am unterarm tattoowieren lassen und jetzt hat sie sich ein rotes Kreuz drüber stechen lassen. :stupido:

:totlach:
Die ist soo peinlich! Fremdschämen ²²
 

aida

Hauskatze
lisa, soweit ich weiß stimmt das. allerdings ist der lateinunterricht in der schule schon 6 jahre her bei mir, also will ich da jetzt nicht meine hand ins feuer legen :blush:
ich würd da auf jeden fall einen latein experten konsultieren, es gibt nix peinlicheres als falsch gestochene tattoos. letztens in der ubahn gesehen: "life hard" dick und fett am unterarm - äh, ok...?
 

sandrah87

Hauskatze
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es stimmt, Lisa.
Aber ich schließ mich aida an - ich würd auch vorher wen fragen, der es wirklich 100%ig sagen kann, sonst wirds echt peinlich :giggle:
 

aida

Hauskatze
es gibt einige latein foren im web - da kriegst bestimmt professionelles feedback :)
schau einfach mal bei google ;)
 
N

NiCa

Guest
WolframLisa hast du mir nicht irgendwann eine PN geschickt, wenn ich so drüber nachdenk...ich hab voll vergessen dir zu sagen, dass
ich unabsichtlich auf löschen anstatt auf antworten geklickt habe...Frag nicht nach :bag: ich war in meiner eigenen Welt...

Meine Tättowiererin und ihr Mann haben sich einen Ehering tättowieren lassen..das ist cool, aber würd ich auch net tun..
Alle Partnertattoos und Freundschafttattoos vor denen hab ich Angst :blush:
 
N

NiCa

Guest
no rist :lach: ja ich weiss, aber ich wollt mir mal ein freundschaftstattoo mache lassen und bin dann von dieser person sooooo dermaßen enttäuscht worden, dass ich froh bin es mir nicht gemacht zu haben...das wäre net so viel fun gewsen :bag:
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi!
Weiß jemand wo ich mir eine Schrift aussuchen kann?
Hätt gerne eine verschnörkelte und schöne Schrift...
lg lisa
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Einfach im Google mal "schriften" eingeben :) da findet man soooo viel!

Also das mit dem Geburtsdatum vom Kind find ich super :thumb: euch verbindet das zwar, weil ihr das gleiche habt, aber da gehts doch um das KIND und net direkt um eure Beziehung (das Kind gibts auch noch, wenn die Beziehung mal Vielleicht Möglicherweise Eventuell in die Brüche gegangen ist). Das find ich super und würd ich glaub ich auch machen :) dann gleich zu meinem Geburtsdatum dazu, das ich ja schon hab :round:
 

löwin1985

Hauskatze
soooooooooooooo heute geh ich tätowieren :) :round: :wirr: :zitter:

haha :D na ich geh eh nicht das erste mal, möcht aber über mein erstes tattoo nicht reden :bag: eventuell dann, wenn ich was drübertätowiert bekommen hab :D

also ich lass mir heute am rechten bein unten mein sternzeichen (löwe) und meinen aszendenten (skorpion) in verbindung mit den elementen feuer und wasser tätowieren. bin schon gespannt wies wird :) geh ins studio 74 in linz zum martin, ich hab den auf anhieb gern gehabt :D

werde heute abend ein foto posten! :) drückts mir die daumen, dass es nicht zu sehr weh tut ;)
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallo Nina!
Ja da hab ich mir schon eine Schrift runtergeladen aber ich würd gern meinen Schriftzug schon mal austesten.
LG Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben