• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

löwin1985

Hauskatze
so, mein tattoo wurde gestern noch fertig, eh klar ;)

hier ist es:

sdc11284d.jpg


nochmals zur erklärung. das rechte ist das zeichen des löwen, welcher mein sternzeichen ist und das linke ist das zeichen des skorpions, welcher mein aszendent ist. die farben gehen von orange bis ins blau über, da das element des löwen feuer und das des skorpions wasser ist.

martin vom studio 74 war echt super nett, er ist echt voll geduldig und geht auf alle deine wünsche ein. die vorlage war ziemlich schnell fertig und eine dreiviertel stunde später lag ich auch schon unter der nadel :hehe: die schmerzen waren erträglich, bis auf konturen machen. ich hasse die konturen :( die tun mir immer so viel weh, weiß auch ned warum :( aber dann is es gegangen.

also ich bin glücklich und zufrieden :)
http://img87.imageshack.us/img87/7624/sdc11284d.jpg
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi!
Find dein Tattoo schön! Der Style ist zwar nicht meins aber sieht gut aus!
Wie lang hats denn gedauert?
lg lisa
 

glowworm87

Hauskatze
Löwin das sieht total toll aus!!! Mal was ganz was anderes und eigenes! Find ich super, das hat niemand! Total individuell! Außerdem ist es sehr schön gemacht :thumb:
 

Victor1975

Hauskatze
so, mein tattoo wurde gestern noch fertig, eh klar ;)

hier ist es:

sdc11284d.jpg


nochmals zur erklärung. das rechte ist das zeichen des löwen, welcher mein sternzeichen ist und das linke ist das zeichen des skorpions, welcher mein aszendent ist. die farben gehen von orange bis ins blau über, da das element des löwen feuer und das des skorpions wasser ist.

martin vom studio 74 war echt super nett, er ist echt voll geduldig und geht auf alle deine wünsche ein. die vorlage war ziemlich schnell fertig und eine dreiviertel stunde später lag ich auch schon unter der nadel :hehe: die schmerzen waren erträglich, bis auf konturen machen. ich hasse die konturen :( die tun mir immer so viel weh, weiß auch ned warum :( aber dann is es gegangen.

also ich bin glücklich und zufrieden :)
http://img87.imageshack.us/img87/7624/sdc11284d.jpg

warum die konturen so weh tun, kann ich dir gern erklären: die konturen werden ja nur mit einer nadel und auch tiefer gestochen als der rest, daher tuts auch mehr weh. war bei mir auch so, ich habe höllenqualen gelitten bei meinem bunten tribal auf dem schulterblatt. vom ersten stich an hab ich vor schmerzen gewimmert, und ich musste aber mehr als 3 stunden durchhalten. danach war ich fix und foxi
 

SabineZ

Hauskatze
Ich hab mich auch letztes Jahr im Oktober gleich 2x tätowieren lassen :D Hab das alles aufgeholt, was ich schon immer machen wollte! Es gibt noch vieles was ich vorhab, allerdings ist jetzt mal wieder sparen angesagt... :roll:

Meine 4. Kitty :D

i3dmxz.jpg


Hier hab ich mir das Sterbedatum von meiner Oma eintätowieren lassen... (da wars noch recht frisch)
2r5escm.jpg
 

pfotina

Hauskatze
Wow, der komplette Unterarm ist ja eine ziemliche Leistung!
Wie lange dauert so eine Sitzung?
Ich denk mir nach einer Zeit spürt man gar nichts mehr, oder?

Ich lass mir jetzt Ende April vom Schlüsselbein bis zum Schulerblatt was machen, bin eh schon voll nervös! :blush:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Naja wie schon ein paar Posts vorher geschrieben, eine Sitzung hat ca. 4 Stunden gedauert, das war jetzt seine dritte!
Und dass man nach einer Zeit nichts mehr spürt kann er glaub ich nicht sagen, bei der vorletzten Sitzung war er knapp am Limit, diesesmal wars nicht so schlimm, ist immer unterschiedlich. Aber angenehm ist es nie!
 

fizzer

Hauskatze
das tattoo ist ja richtig schön geworden!:woot:
gefällt mir echt gut und sooo schöne farben!
die schattierungen sind auch super gelungen!:thumb:

was waren das jetzt... 3 sitzungen?
 

pfotina

Hauskatze
Schaut wirklich wirklich gut aus, vorallem sehr schöne Farben! :welldone:

Was arbeitet er denn, wenn ich fragen darf, weil ich glaub in manchen Berufen sinds eher konservativ gegenüber Tattoos eingestellt
 

Chili & Nina

Hauskatze
Er arbeitet als Rayonsfachbetreuer der Konditorei vom Merkur.
Dh. er fahrt durch ganz Österreich und schult das Personal in der Konditorei ein.
Ja da hast du schon recht, aber dort gehts eigentlich, und wenn wirklich ne obrigkeit (Direktor oder so) sich mal anmelden, dann kann er es gut mit langen Ärmeln verstecken ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben