• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

demona

Hauskatze
buhh,bei mir ist es wirklich schwierig da ich an die 14stück hab...
sie hier alle rein zustellen werd siri die woche noch allen
wegen einen TERMIN.
 

rhonda

Hauskatze
@all: danke für die *Blumen*....und damits nicht zu bunt wird, lass ich mir heut auf der Tattoo-Convention im Hotel Wimberger (ist oder war eine/r von Euch dort??) eine schwarze Comic-Mietzekatze stechen....*ichkannsnichtlassen*
 

demona

Hauskatze
@rhonda

bin schon neugierig wie die mieze aussieht!
also,die tättoowierer sagen mir alle nichts bis auf die belinda
und da der siri und der arno eh keinen stand haben ist es nicht
soooo interessant.
 

rhonda

Hauskatze
nöööööö, hab ich nicht...mein mann war bisher nur zu faul, das pic von der kamera runterzuladen...und meinereiner ist zu dööööf dafür. ich werd ihn wohl ein bisserl sekkieren müssen :D aber , um die wartezeit zu vertreiben: samstag spazier ich das erste mal auf die convention...wen seh ich? alf poier. soweit ichs in erfahrung bringen konnte, ist er "einfach so" hinmarschiert (wieso auch nicht? mon dieu, die schmerzen wandern grad mein bein hoch :p ) und wurde dann von einm tätowierer gefragt, ob er denn nicht lust hätte, ihn zu tätowieren :rock: .... und das hat er dann auch-wenn auch sehr zaghaft - getan... strichmaxerl a la alf poier samt "unterschrift"....
 

demona

Hauskatze
@rhonda

wielang ist den die convention...
achja,der sean vasques ist ein guter bekannter von uns und hat ein studio
in salzburg seine frau ist eine freundin von mir.
 

rhonda

Hauskatze
merci :D ...yep, ist am wadl, ziemlich weit oben, denn unten wär ja schon das tribal-katzi knapp über der ferse....tsts...platzprobleme :p :D
 
M

manudlpudl25

Guest
mein neues piercing! gestern gekauft!

img00039za.jpg


img00028qa.jpg
 
M

manudlpudl25

Guest
ich werde heute versuchen, dass ich meine alten fotos auf cd brennen lasse, dann seht ihr welche piercings ich schon mal hatte. hehe
 
W

Wheely S.

Guest
das war mein zweites damals noch frisch!!!

habe jetzt ein neues "projekt" begonnen da wieder frei und mehr zeit,
wird aber dauern bis ich was reinstell weils ein bissi grösser wird!!!!

tattoo2zm4.jpg
 

franxn

Hauskatze
so, hier mal mein altes tattoo, was ein lercherlschaaas war.

ist im gruppenzwang blödsinn passiert.

habs mir dann zeichnen lassen und habs jetzt schon seit einem halben jahr.

das nächste foto ist aber nur 1 tag vorm tättowieren entstanden als er es mir aufgezeichnet hat, obs mir eh so gefällt.

aber genau so schauts jetzt aus. kann ja mal ein handyfoto machen.

also, vorher:


bild048py0.jpg



und nachher:


dsc00274aa5.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben