• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stefanie

Hauskatze
@Delphinchen: an welcher Stelle hast du denn das Delphin-Tattoo? Ich find den Delphin wunderschön!!!
Hab einen Delphin am Steiß, bin aber nicht so zufrieden damit :( . Der Tättowierer hat es mir einfach anders tättowiert als ich wollte, da es IHM so besser gefiel :sauer: !

Was genau hast du denn da ändern lassen?
Weiß jemand ob man bei einem Tattoo die Farben ändern kann??
 

Delphinchen

Administrator
@stefanie
Hab eh geschrieben wie das mit dem Delphi war ---> Der Delphi war ursprünglich nur ein Delphi, dann kam der Ivan dazu und dann wurde der ivan verbessert und der Delphi ein bissl eingefärbt ;)
Danke fürs Kompliment, er ist am Dekollete, geht ein bissl über den rechten Brustansatz bis knapp unter den Hals
Farben ändern ist nicht möglich glaube ich, kommt aber sicher auch auf die Farbe an - ein helles Gelb kann man sicher leichter "übermalen" als ein Rot (bei Rot oder überhaupt bei dunklen Farben bin ich mir fast sicher dass das sehr schwer oder unmöglich geht?
Zu diesem Tätowierer würde ich nicht mehr gehen - dass er das Tattoo so macht wie es IHm gefällt zeugt nicht gerade von Professionalität !! :angry:
Bist du in wien ? Dann würde ich dir empfehlen dass du mal da
hingehst und mit denen redest !! Sind echte Profis, und die Preise sind auch ok, sie werden dich sicher beraten was man da machen kann ;)

@liabsmadl
Tust eh brav schmieren mit Bepanthen ? Hier --->
TatooMain.html
ganz ruterscrollen gibts eine Pflegeanleitung, halte dich genau daran dann ist bald das gröbste vorbei ;)
 

LiabsMadl

Hauskatze
Hab eh auch eine Anleitung bekommen ;) Weh tun tut eh gar nix mehr, jucken momentan auch nicht mehr - aber abfärben tuts noch immer - mein armes Gewand :D
 

stefanie

Hauskatze
@Delphinchen: sorry, hab das irgendwie falsch verstanden. :doh:

Ja ich war e voll sauer als ich das fertige Tattoo dann sah, aber da wars ja schon zu spät.
Es ist nicht so dass es mir nicht gefällt, aber enttäuscht bin ich schon, sehr sogar :( .
Es ist eher eine dunkle Farbe, so blaugrün. Die Farbe selbst stört mich nicht so, aber dass der Delphin keine weißen Bauch hat schon.
Bin leider aus OÖ. Kennt hier jemand ein gutes Studio??
 

demona

Hauskatze
@stefanie

ich kann dir nur in bad ischl einen tattoowierer empfehlen
er heisst max von ihm hab ich auch ein tat2...

look hier:

pict00405re.jpg'
[/url]

hab ich seit meinem 17ten lebensjahr.
 

stefanie

Hauskatze
Danke Demona. Sieht toll aus das Tattoo. :)

War gestern nachmittag in einem Studio in Wels und die haben sich mein Tattoo angeschaut und gemeint dass man da schon noch was machen kann.
Was ich voll arg fand war, dass die sofort wussten wer das Tattoo gemacht hat. :eek:
Den Delphin wollen sie mir ausbessern, weil die Linien nicht schön sind und der Tättowierer teilweise "rausgemalt" hat und auch Form und Farbe vom Kopf nicht schön sind.
Sie haben mir dann eine Vorlage gezeichnet. Es sollen noch Wellen die schattiert werden und eine Blume dazukommen.
 

demona

Hauskatze
guten morgen!

ohh,wie heisst den das studio in wels meine freundin wohnt dort
und ist mit einem tättoowierer zusammen sie pierct bei ihm.
 

Delphinchen

Administrator
toll, dass es ausgebessert wird :thumb:
Anscheinend ist der bei dem du warst eh schon als Pfuscher bekannt :lol:
Zeigst du uns dann das ergebnis ??
 

stefanie

Hauskatze
Das Studio in dem ich gestern war heißt Irezumi. Der Tättowierer heißt Klaus.
Wie heißt denn das Studio von deiner Freundin??

@delphinchen: angeblich haben die schon oft was von dem Tättowierer ausgebessert. An den chinesischen Zeichen und den Linien haben sie es gemerkt, weil der das anscheinend ned kann.

Klar zeig ich euch das Ergebnis, falls ich wirklich den Mut dazu habe das ändern zu lassen. ;) Irgendwie bin ich noch ein bissl skeptisch, wegen den Änderungen bzgl. Wellen und Blume, aber Termin hab ich schon. :D
 

demona

Hauskatze
kann es sein das der klaus einen bruder hat..
beiden mit langen haaren der eine blond der andre dunkel?

meine freundin heisst birgit hat etliche tat2's und piercings
ist langhaarig und hübsch.
 

stefanie

Hauskatze
@demona:
das weiß ich leider nicht, weil ich den Klaus ned so wirklich kenne, aber er hat glaub ich schon längere Haare. :D
Aber soviel ich weiß war er mal mit Birgit zusammen.

Birgit kenn ich e, weil sie mir schon 4 Piercings gestochen hat. :)
Sie ist eine super Piercerin!!! Würd nirgends anders mehr hingehn.
Aber wenn du die Birgit meinst die ich meine dann hat sie ein eigenes Piercing-Studio und ihr Freund auch ein eigenes Tattoo-Studio.
Bei ihm hab ich mich nämlich tättowieren lassen.
 

demona

Hauskatze
du ich hab die birgit vor 1jahr das letztemal gesehen ich weiss nur
das sie mit einer guten bekannten öfters auf messen fährt.
wenn du sie sehen solltest liebe grüsse von reto's ex-frau ;)
 

rhonda

Hauskatze
sodala, ich stell dann auch mal meine bunetn Bilder vor....nur nicht bös sein, ich bin einfach zu dööööf für image shack :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben