• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OT: WICHTELN 2005

cybercat

Hauskatze
Alsoooo ich hab mein Wichtelgeschenk am Freitag los geschickt! Bin gespannt wann es bei meinem Wichtelchen ankommt, ich bin mir sicher das sie nicht lange rätseln muss um zu wissen wer ich bin :D!

Schöne Vorweihnachtszeit!
Cybi
 

susi08

Hauskatze
Liebe Wichtelmama Manudlpudl (hab ich recht?)!

Ich hab mir heute Dein Paket von der Post geholt. Das ist ja sauschwer und riecht uuuurguuuuut!

Bin schon soooo neugieeerig was drinnen ist!!!

Vielen lieben Dank schon mal - wann darf ich denn reinschauen :rolleyes:
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by cybercat@12.12.2005, 20:29 Uhr
Alsoooo ich hab mein Wichtelgeschenk am Freitag los geschickt! Bin gespannt wann es bei meinem Wichtelchen ankommt, ich bin mir sicher das sie nicht lange rätseln muss um zu wissen wer ich bin :D!

Schöne Vorweihnachtszeit!
Cybi
STIIIIIIMMMMMTTT!!!! :kiss: :wub: :kiss: :wub: :kiss: :wub: :kiss: :wub:

Ich kanns kaum erwarten es aufzumachen. Den Absender hat sogar mein Mann erraten! Der hats nämlich aus dem Briefkasten mit hochgebracht. ^^ Der hatte sogar schon ein Messer in der Hand und wollte das Päckchen tätlich angreifen. Es kommt ja schließlich auch aus Österreich, hat er gesagt. Aber ich habs gerettet und im Schrank verstaut, damit er nicht auf dumme gedanken kommt :lol:
Bin schon ganz wuschig und freu mich auf weihnachten. Kanns kaum noch erwarten!

HDL!
 
M

manudlpudl25

Guest
:cat: :D liebes wichtelkind! ich hoffe, dass nichts kaputt gegangen ist und ich hoffe dass es dir gefällt!!!! normalerweise darfst du es erst am 24. aufmachen, aber ich bin auch immer so neugierig!! hehehehe


@susi08, da hast du recht!!
 

susi08

Hauskatze
Originally posted by manudlpudl25@13.12.2005, 11:58 Uhr
normalerweise darfst du es erst am 24. aufmachen, aber ich bin auch immer so neugierig!!
Na das wird mir aber schwer fallen, noch dazu wo es so gut riecht!

Danke schon einmal im voraus Manu, und so wies riecht gefällts mir sicher!
 
M

manudlpudl25

Guest
@susi08!! bin auch schon so neugierig wie es dir gefällt!!! mach auf!!!!! bin schon gespannt. nichts zu danken!! :p
 

schokotier1304

Energiebündel
Hallo.
Hat grad an der Tür geläutet.Ein Packerl von DPD!! :D
Supi ein riesiges Danke an meine Wichtelmama jetzt muß ich nur mehr raten wer es war.Ich hoffe ich halts noch bis 24 aus.Nachdem es aber klingelt raschelt und klappert muß ichs woll vor den Katzen eher in sicherheit bringen :cattus: :kitty:
Liebe grüße Petra.
 

Spyro

Hauskatze
So .................., mein Packerle ist ab jetzt auch per Post zu meinem Wichtel unterwegs. Bin neugierig wie lange es unterwegs ist (mein Wichtelchen kennt mich sicher vom Absender her)! :D
 

Nina F.

Hauskatze
Hei, oh du mein kompliziertes Wichtelkind!!! Ist denn mein Packerl immer noch net angekommen? Ich habs doch schon vor einer Woche geschickt! :(

Schreib doch endlich mal was :(
 

Darkblue

Hauskatze
Liebes Wichtelkind

Auch ich habe das pakerl bereits vor 7Tagen abgeschickt ,Mache mir langsam Sorgen wo es den ist.


Ps:Vielleicht hat ja auch der ein oder andere schon eins Bekommen wäre nett wenn sich jeder melden würde,den dann könnte auch so manche andere Wichtelmama besser schlafen :p
 

simba08

Hauskatze
bei mir ist noch KEINES angekommen....

wird aber sicher noch werden, da ja ein paar erst diese woche versenden!!

mein wichtelkind hat das Packerl schon bekommen, übrigens kannst du das schirche graue packerl aussen schon mal aufmachen, damit du ein schön verpacktes in der wohnung stehen hast *G* *hoffe du weisst, dass ich DICH meine*

ein kleiner Tipp: schau auf den Absender :D oder mach das kuvert auf... :D
 

Delphinchen

Administrator
Also ich hab gestern eins bekommen !!
Hab aber immer noch keine Ahnung wer meine Wichtelmama ist !! :huh: Der Absender sagt mir gar nix

Anscheinend weiß sie dass ich neugierig bin :D :Q
 

Elli

Hauskatze
Hallo liebes Wichtelkind!
So, Packerl ist fast fertig. Zeitungspapier genug hineingestopft, damit nix kaputt geht, noch die Adressen drauf. Sooo, zu geklebt und FERTIG.
Jetzt wartet es nur noch, dass ich es morgen auf die Post bringe und es gut bei dir ankommt.
Ich hoffe, es macht dir ein wenig Freude mit dem was ich dir ausgesucht habe! War ja gar net so einfach! :cat:
 

Wuschel

Hauskatze
Liebes Wichtelkind!

Dein Geschenk wird morgen zur Post gebracht!
Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an und es bereitet dir auch ein wenig Freude!

lg, Wuschel
 

hannibal

Hauskatze
Für mein Wichtelkind hab ich das Pakerl heut Vormittag zur Post gebracht und müsst vor Weihnachten bei dir sein. Jetzt hoff ich, dass du den Inhalt nicht eh schon hast, wäre peinlich. LG
 

cybercat

Hauskatze
Hi ZUSAMMEN!

@ Nina:Wow das ging ja wieder sehr flott,hab mir gedacht das du nicht lange überlegen musst wer ich bin aber ohne absender war mir dann doch zu riskant und ist aus Ö nach D glaub ich gar nicht erlaubt.
Ich hoff du kannst dich noch bis Weihnachten zurückhalten mit dem aufmachen, und ich hoffe doch ich hab das richtige für dich erwischt!

Ich hab noch kein Wichtelgeschenk bekommen aber es ist ja noch zeeeeiiiit bis weihnachten! Freu mich schon und kanns wahrscheinlich nicht erwarten es am 24ten aufzumachen!

LG Cybi
 
M

manudlpudl25

Guest
hab auch noch keines bekommen! bin schon so neugierig! weiß aber nicht ob ich es bis weihnachten aushalten werde. :p

bin schon so gespannt!!!! hehehehe
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo liebes Wichtelkind!

Ich schicke das Packerl heute weg. Es liegt schon soo lange bei mir zu hause aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen.

Es ist nicht verpackt, weil es in einer schönen schachtel drinnen ist!

hoffe ich kann dir damit eine kleine Freude bereiten!
 

Darkblue

Hauskatze
Okok Delphinchen Du hast mich entlarvt :lol:
Ich gestehe alles :p
Bin froh das es angekommen ist weil langsam hab ich eh schon die Krise bekommen. :eek:
 
Oben