• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OT: WICHTELN 2005

M

manudlpudl25

Guest
bringe das pakerl auch erst am freitag zur post bzw. am samstag! da ich heute und morgen im dienst bin mit abenddienst. dass die geschäfter heute offen haben finde ich super, komm ja dafür net zum einkaufen heute. :( :lol: :D
 
Y

yandra

Guest
Hoffe mein "packerl" kommt bald an. Hab es nämlich schon weggeschickt. *g*
 

Lovis

Hauskatze
So liebes Wichtelkind!!!Das Päckchen geht morgen raus. Habe durch die Geburt meiner Nichte (Jubel, Freu)noch nicht viel Zeit gehabt. Aber es ist nicht in Vergessenheit geraten :)
 

susi08

Hauskatze
Liebes Wichtelkind!

Ich hab dein Packerl heute früh auf die Reise geschickt! Sollte im Laufe der nächsten Woche bei dir ankommen! Hoffe du freust dich ein bißchen darüber!
 

cbee

Hauskatze
hallo!!!

mein wichtelpaket ist heute gekommen!!! vielen lieben dank an meine wichtelmama!!! :kiss: kann's gar nicht erwarten, es aufzumachen!!!
 
C

CF-Mama

Guest
Mein liebes Wichtelkind!

Hab heute endlich was gefunden, wo ich hoffe, dass es Dir gefällt!! War gar nicht so einfach!
 

birdy

Hauskatze
Ich hab auch heute mein packerl abgeschickt, ich hoffe es kommt gut bei meinem wichtelkind an.
Puh, das war gar nicht so einfach ich hab hin und her überlegt wie ich dir wenigstens einen deiner "besonderen wünsche" erfüllen könnte :)
*schwitz* aber das christkind schafft alles ;)
 

schokotier1304

Energiebündel
:clap: Hallo.
Hab gelesen mein Wichtelkind hat sein Geschenk schon bekommen!Viel Spass damit und noch einen schönen Abend.
Liebe grüße Petra. :zzz:
 
M

manudlpudl25

Guest
Liebes Wichtelkind!

Hab gestern dein pakerl abgeschickt, dass heißt am dienstag wirst du es haben!! hoffe es gefällt dir!!!!
 

Elli

Hauskatze
Mein liebes Wichtelkind!

Bin schon ganz verzweifelt, weil ich einfach nicht das RICHTIGE finde. Aber ich werde heute nachmittag einen netten Einkaufsbummel machen und da finde ich bestimmt ein super Geschenk.
Ich werde es dann spätestens mitte nächster Woche abschicken!

Ganz liebe Grüße von deiner Wichtelmami!
 

kitty

Hauskatze
liebes wichtelkind!

ich hab das packerl jetzt abgeschickt, und leider die weihnachtskarte nicht reingetan!! es wirkt jetzt ein bisschen unpersönlich!

am absender hab ich aber zum glück auch noch meinen nick dazugeschreiben, sonst weisst du nicht mal, von wem du beschenkt wurdest!
(wieder mal tyyypisch für mich!)
 

Nisi

Hauskatze
Liebes Wichtelkind!

Hab dein Geschenk auch schon verpackt und ein nettes Brieferl dazu. Werde es am Montag abschicken damit es rechtzeitig bei dir ist!
 

Nina F.

Hauskatze
Uah! Ich hab grad beim Aufräumen die Weihnachtskarte liegen sehen, die ich mit rein tun wollte :head2wall: Verzeih mir bitte, oh du mein kompliziertes Wichtelkind. Du bekommst bestimmt noch mehr von mir zu lesen :bag: *schäm*
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by Nina F.@11.12.2005, 17:34 Uhr
Uah! Ich hab grad beim Aufräumen die Weihnachtskarte liegen sehen, die ich mit rein tun wollte :head2wall: Verzeih mir bitte, oh du mein kompliziertes Wichtelkind. Du bekommst bestimmt noch mehr von mir zu lesen :bag: *schäm*
hihi, ist mir auch passiert!!
 

Delphinchen

Administrator
Äääääähm mir ist es auch FAST passiert :bag:
Deswegen klebt die Karte in einem Kuver AUßEN AUF DEM PACKERL !!!!!!!

Liebes Wichtelkind, Packerl is unterwegs, bitte übersieh nicht die Karte :D :wave:
 

Andrea

Hauskatze
Liebe Wichtelmama!

Ich hab heute ein wunderschön verpacktes Packerl bekommen! :wub: :kuss:
Anhand des Absenders kann ich es leider nicht zuordnen :D
Ich kann euch nur sagen, mich "juckts" extrem... ich hoff ich kann mich noch halten bzgl. des öffnen vom Packerl :rolleyes: :lol:

DANKE, liebe Wichtelmama!

Lg Andrea


PS: an mein Wichtelkind: Das Packerl werd ich diese Woche noch wegschicken ;)

Lg Andrea
 

Lovis

Hauskatze
Mein Wichtelgeschenk ist angekommen. Wollte es zuerst auch öffnen, da ich den Absender nicht zuordnen konnte. Bis ich nach minuten so schlau war, mal nach dem Ort zu gucken, wo das tolle Geschenk her kommt :doh:
Da wurde es doch etwas klarer. Ich bekomme nicht jeden Tag Post aus Wien nach Groß -Zimmern im lieben Hessen.

Wer denken kann ist klar im Vorteil :lol: Aber ich bin soooooo neugierig....Aber ich warte :biggrin:
 

_BiBi_

Hauskatze
Hab mich als Neuling mal im Wichteln-Thread 2004 umgesehen :)

Hoffentlich stellen die beschenkten Foris dann wieder so süsse Fotos von
den Packerln + Fellnasen rein *schon drauf freu*
 
Oben