• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OT: WICHTELN 2005

Jenny1984

Hauskatze
Liebes Wichtelkind!

Dein Geschenk wartet schon sehnsüchtigst verpackt und weg geschickt zu werden.

Am Freitag wird es so weit sein! Das heißt nächste Woche hast du dein Geschenk! ;)
 

simba08

Hauskatze
so ich hab erst gestern mitbekommen dass mein Wichtelkind ein Kleinkind hat.... :wub:

Ich denke ich kauf noch eine Kleinigkeit dazu!!!
 

Julie

Hauskatze
hallo wichtelkind,
ich hab dein geschenkt natürlich bereits - ich finde nur leider kein geeignetes paket zum verpacken :( kann aber nicht mehr lange dauern!!
 

simba08

Hauskatze
Julie, im Notfall gibts bei der Post die gelben Pakete... nur kosten die halt extra was.. ;)

aber in einem Schuhgeschäft oder so müssten sich eigentlich immer welche Schachteln finden lassen!! :)
 

Julie

Hauskatze
Das müsste schon eine Stiefel-Schachtel sein. Ich werd schauen. Normalerweise haben wir im Büro eh so ziemlich jede Größe stehen :) man muss sie nur finden.
 

cbee

Hauskatze
liebes wichtelkind!
ich hab heute den letzten teil für dein geschenk bekommen! werde es jetzt noch verpacken und am freitag bringe ich es auf die post!!
 

Darkblue

Hauskatze
Liebes wichtelkind.
Ich habe mich für Dich durch den Regen zur Post gekämpft :)
Das paket sollte also in1 -2Tage bei dir sein

So nun gehe ich mich zum trocknen aufhängen :rofl:
 

Nina F.

Hauskatze
Oh du mein kompliziertes Wichtelkind. Soeben habe ich die ersten 2 Sachen vor mir liegen, das dritte ist noch in bearbeitung und ich hoffe, dass ich das packerl morgen oder mittwoch nach Österreich schicken kann ^^


.... So, knapp 4 Stunden später hab ich das 3. geschenk fertig, das packerl steht fertig gepackt und beschriftet auf dem küchentisch und wird morgen auf den weg geschickt. du wichtelkind hast mir ganz schön nerven gekostet, weil du sooo wenig über dich selbst schreibst... du schreibst allegmein net sooo viel *grummel* aber letztendlich hab ich doch was gefunden. Ich hoffe doch, dass es auch gefällt ;)
 

Maxxii

Hauskatze
Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlichst
bei meiner Wichtelmama Sid herzlichst bedanken.

Ich hab mich sehr über das nette Weihnachtsgeschenk gefreut!!!!!

Danke, liebe mama-sid :kuss: :knuddel: :liebsein:

Ich wünsche euch alles, das ihr auch so viel Freude mit eurem Geschenk habt, wie ich mit meinem.

Ps: auch ein Danke an den Wichtelspion Kitty :kiss:
 

sid

Hauskatze
mein wichtelkind hats geschenk schon erhalten- überraschung ist geglückt :clap:
danke auch an kitty, die mir "spionieren" geholfen hat :thumb:

[edit] loool- maxxii- jetzt haben wir ECHT ZEITGLEICH gepostet :woot:

ja, du warst mein liebes, braves wichtelkind- bin sehr zufrieden mit dir :lol:
 

Maxxii

Hauskatze
Ich glaube es bleibt jedem selbst überlassen wenn er es aufmacht.

Ich habe gestern meinen Kratzbaum bekommen, und dachte das packerl gehört dazu, und erst als es offent war. habe ich gesehen, das es das wichtelgeschenk ist.

Sonst hätte ich natürlich versucht zu warten bis zum 24.
 

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

Uiii da wird ja schon fleissig verschickt! Meines bring ich am Freitag zur Post, es liegt aber schon fix fertig bei mir am schreibtisch. Mein lieber Wichtel möchte das Packerl nicht zu früh auf die reise schicken da ich sicher nicht bis 24ten warten kann mit dem aufmachen wenn es schon soooo lange bei mir zu hause liegt!

LG Cybi
 

Nina F.

Hauskatze
Sodala. Das Packerl wurde abgeben. Leider hab ich keinen Schimmer, wie lange ein Päckchen (vorallem so ein buntes ;) ) nach Österreich braucht ^^

Da heut Mittwoch ist, schätze ich, dass es spätestens am Montag da ist.

Und ich hoffe auch, dass ich aus den spärlichen Tipps das richtige rausgelesen hab

Viel Spaß damit, oh du mein kompliziertes Wichtelkind!
 

Elli

Hauskatze
Liebe Wichtelmama!
Nach einem wirklich sch..... Arbeitstag war dein Geschenk grad das Richtige zum Aufmuntern. Wie ich nach Hause gekommen bin, ist es schon vor meiner Türe gelegen. Vielen lieben DANK!
img-86-a_blumen20.gif

Ich freu mich sehr!
Kann´s schon gar nicht mehr erwarten, das Pakerl aufzumachen!!!!
Bin ja ziemlich neugirieg! :rolleyes:
 

Delphinchen

Administrator
Ich hab heute einen Gelben Paktschein bekommen, das eine Packerl ist was von ebay das weiß ich, aber da ist noch ein zweites, wo ich keine Ahnung hab was das is, ist das schon von meiner Wichtelmama ?? :unsure:
Bin gespannt, abholen kann ich es ja erst am Freitag !! :clap:
 
Oben