• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OT: WICHTELN 2005

T

Tom

Guest
sodala, simba08 :)thumb:) hat mich daran erinnert, dass ich hier ja auch noch schreiben wollt'.. :blush:
Also catwoman und meinereiner sind natürlich mit von der Partie, PM folgt.. :)

Liebe Grüße,
Tom
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Tom@19.11.2005, 23:56 Uhr
sodala, simba08 :)thumb:) hat mich daran erinnert, dass ich hier ja auch noch schreiben wollt'.. :blush:
Also catwoman und meinereiner sind natürlich mit von der Partie, PM folgt.. :)

Liebe Grüße,
Tom
Man achte auf die Uhrzeit, wann Tom geschrieben hat... 4 Minuten vor "Einsendeschluss" da war er ja wirklich bald dran! :rofl:

Und dann heißts, wir Frauen machen immer alles auf den letzten Drücker :lol:
 

Schnuckstar

Hauskatze
Originally posted by Gizmo@20.11.2005, 10:25 Uhr
bin schon ganz hibbelig - wen werd ich wohl bewichteln dürfen?!
so gehts mir auch ich möcht endlich anfangen zum forschen u nachlesen :buch: und dann natürlich ein passendes geschenk aussuchen :D
 

simba08

Hauskatze
mah und grad morgen hab ich frühschicht, d.h. ich komm erst um ca 14:30h ins forum.... ich hoffe nur, dass mir da nicht mehr nur eine nummer übrig bleibt...
 

kleinermuffin

Hauskatze
und ich erst! ich hoff ich bekomm jemanden der viel im forum schreibt das ich viel über ihn lesen kann! ;) mah bin schon gespannt! wann ungefähr wird das bekanntgegeben? also die PM's verschickt??
 
C

CF-Mama

Guest
3 Stunden und 55 Minuten habt ihr noch Zeit, um mir eure Adressen zu schicken!
Bisher haben wir 38 Teilnehmer!
 
C

CF-Mama

Guest
So, die Anmeldung ist beendet!
Es freut mich, dass doch einige mitgemacht haben!

Ich schreib jetzt dann gleich die Nummern rein. Die Nummern, die vergeben sind, streiche ich raus (hoffe, dass ich so lang editieren kann, bis alle Nummern vergeben sind!).

Und bitte nur die Leute mitmachen und mir eine PN schicken, die sich auch angemeldet haben!! Abstimmung bitte NUR per PN an mich!

Nur zur Kontrolle: Wer aller mitwichtelt. Die Namen stehen NICHT in der Reihenfolge, wie die Nummern vergeben worden sind!!!!!

Teilnehmer:
manudlpudl25
WildCats
Shari
BigCat
cybercat
simba08
kitty
sid
Elli
NinaF.
Julie
susi08
birdy
Spyro
Lovis
Leia
Maxxii
Wuschel
Nisi
Missy
Mela
Gizmo
Stephie
cbee
Delphinchen
Andrea
Seraphine
Darkblue
Hannibal
kleinermuffin
sakura
CF-Mama
Schnuckstar
Jenny1984
schokotier1304
Tom
catwoman
yandra


So, hier die Nummern:
siehe weiter unten im thread [edit BigCat]
 
C

CF-Mama

Guest
Von ca. 13 Uhr bis 15 Uhr bin ich weg. In der Zeit bitte nicht all zu viele PNs schreiben, da ich sonst mit dem Zuordnen nicht mehr nachkomme. DANKE!!
 
C

CF-Mama

Guest
19 von 38 Nummern sind schon vergeben, also genau die Hälfte wartet noch darauf, ausgesucht zu werden!! :cat:
 

schokotier1304

Energiebündel
:lol: Hallo.
Lieben Dank für die Adresse von meinem Wichtelkind.Bin schon eifrig am suchen und habe schon ein paar Ideen.
Ich finde du hast das alles super organisiert allso :respekt: .
Viel Spass noch und schön weitersuchen Petra.

Ps.Wenn jemand mich zieht,da ich noch nicht so viel geschrieben habe bitte keine Umstände,freu mich für meine Katzen auch über ein Packerl. :cat:
 
Oben