• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Paulchen und Cinimini

Nina F.

Hauskatze
Hi.

Nachdem ich Paulchen vorgestellt hab und nachdem ich CiniMini vorgestellt hab wirds nun endlich mal Zeit für einen gemeinsamen Thread der beiden ^^

cimg00064ya.jpg'
[/url]

cimg00080mw.jpg'
[/url]

cimg00118tg.jpg'
[/url]


Das muss Liebe sein! :wub:
 

clymia

Hauskatze
:wub: da will man gleich mitkuscheln...


(ich wusste ja von vornherein dass die kleine maus ihn um den finger wickelt hrhr ;-) )
 

Vicky2004

Hauskatze
Huiiiii :wub: wie schööön

Man merkt das ich wirklich schon lange nimma da war, wusste gar nisch das Paulschen gesellschaft bekommt ;) (cinimini :rofl: cooler name :thumb: )

Aber echt ssüüüüüüüß die zweit :wub:
 

Nina F.

Hauskatze
Du hast das echt net mitbekommen?!? Cini ist doch schon seit 2 Monaten bei uns! :yike:

:rolleyes: :lol: :cat:
 

Nina F.

Hauskatze
So. Heute wars soweit. Paulchen hat CiniMini bestiegen! :yike:
Er hat so komisch gerufen und sie immer angeschaut. Da er nebenher noch mit der Pfote einladend am Federwedel rumgespielt hatte, der auf dem Boden lag, dachte ich, er wolle mit ihr spielen und ruft sie. Als sie net reagiert hat, hab ich sie vom sofa geschubst. Er ist dann freudig auf sie zugekommen, seitwärts an ihr entlanggeschnobert und hat sie am Nacke gepackt. Dann hat er sich auf sie drauf geschoben und ... ihr wisst schon. Cini hat das überhaupt net gefallen. Sie hat sich total beschwert und gejammert! Wir haben gar nichts machen können, so überrumpelt waren wir. Wir haben nur geguckt und unsere Münder standen offen.
Olaf: "Und du bist sicher, dass er kastriert ist?!?"
Ich: "Ich hoffe doch. Laut Tierheim ist er kastriert."

Dann lies Paulchen von ihr ab und beide schlenderten in den Flur:

Bitte noch einmal! Biieeettteee!!!
Cini: Pah, nö! ^^
cimg00662ek.jpg'
[/url]


Ich hab dich doch soooo lieb!
cimg00674xg.jpg'
[/url]


*Liebkos*
cimg00705hn.jpg'
[/url]
 

Xayide

Hauskatze
Hi Nina,
2 ganz süße hast Du da :)

Besteigen muss übrigens nicht unbedingt etwas mit Potenz zu tun haben, Kater demonstrieren damit auch gern ihre Dominanz.
Katzen anscheinend manchmal auch, unsere Loona versucht ab und zu dem Kater auf den Rücken zu springen :rofl:

Bei uns war es so das Tizian kastriert war und Loona noch nicht- als sie rollig wurde hat sie Tiz dann so lange getriezt bis er sie bestiegen hat.
Allerdings war er da megaungeschickt, sie hockte unter ihm und strampelte verzweifelt um ihren Hintern noch höher zu recken und er poppte sie munter mitten auf den Rücken :rolleyes:
Also nicht im entferntesten da, wo er normal hingehört wenn er sowas schon macht.
Ist halt ein kleiner Doofie :lol:

Das dumme ist, das er da jetzt dauernd machen will, Loona seit ihrer Kastration mit sowas aber nichts mehr am Hut hat.
Da räumt Tiz schonmal ne ordentliche Ohrfeige ab, wenn es ihr dann zu viel wird.
 

kitten

Hauskatze
endlich, endlich zwei weitere kater die kastriert sind, und das machen!!!

mir wurde das nicht geglaubt, dass das "normal" sei...;)

und dass es das gibt *g*...

gizi und speedy tatens im frühjahr auch- jetzt is wieder mehr ruhe eingekehrt ;)
 

Gysbab

Hauskatze
Die Fotos (und Katzen) sind super :p

Gysmo ist auch kastriert und hat vor kurzem Baby bestiegen, die hat aber sehr laut protestiert :)
 

Nina F.

Hauskatze
Paulchen hat sich heut erbrochen. Aber er war so gnädig auf ein Handtuch zu reihern, so musste ich wenigstens net den Boden wischen :happy: :wub: :lol:

Er hat synthetische Wurschhaut erwischt. So eine, wo um den Aufschnitt rum ist. Normalerweise schmeiß ich die immer gleich weg, nachdem Olaf am Anfang mal den Fehler gemacht hat und die liegen hat lassen. Paulchen hatte sie durch die ganze wohnung getragen (hmm, riecht nach Woscht :rolleyes: ) :nono:

Aber anscheindend ist irgendwo eins druntergefallen oder schon vom Wohnzimmertisch geklaut worden, ohne dass es jemand bemerkt hat. Auf jeden Fall hat er sich der Wurschthaut entledigt. Es waren auch ganz viele Haare dabei. Ich werde nochmall Katzengras probieren. Paulchen mag die Softmaltpaste nicht. Und auch die Leckerlies, die dem Haarabtransport dienen sollen, lässt er liegen. Cini stürzt sich drauf. :dry:

Vielleicht kauf ich einfach ein Trofu dazu. Das gibts doch im Obi und so. Und das misch ich mit dem Sanabelle. Vielleicht nützts was :happy:
 

kitten

Hauskatze
also bei mir tuts jetzt täglich ein bissl butter ;)

pebby, speedy, und kira bekommen butter- und ich mein frühstück- ist ur niedlich, wie sie täglich brav sitzen, und zu mir aufschauen- besonders speedy hat diesen niedlichen sehnsüchtigen ausdruck in den augen ;)

seit dem kommt das meiste an haaren bei ihm nimmer vorne raus :)

gizi kotzt nie, und gizi mag keine butter- ihm is das ganze ritual wurscht :D
 

Nina F.

Hauskatze
Kuschelbilder ^^ :wub:

Ich hab dich soo lieb!
cimg00044kx.jpg'
[/url]


Ich hmmmmuss dir was ins Öhrchen flüstern...
cimg00064ak.jpg'
[/url]


Ich hab dich noch viel mehr lieb als du mich! *kuschel*
cimg00093fx.jpg'
[/url]


*Knutschfleckmach*
cimg00115aa.jpg'
[/url]
 

Nina F.

Hauskatze
Das schaut nur auf den Fotos so aus ^^. Sie tatsächlich noch ein ganzes Stück kleiner als Paulchen ^^. Sie wiegt jetzt die Hälfte von ihm. Er hat 5 Kilo, sie hatte gestern 2,5 Kg. Kleine Wuchtbrumme :happy:
 

Nina F.

Hauskatze
Cini wird am Freitag 22 Wochen, wenn ich mich net irr... *überleg* ja. in 2 Wochen wird sie 6 Monate.

Einen Kastationstermin hab ich auch schon ausgemacht. 15. Juni. Weil leider die Pfingstfeiertage und Urlaub bei unserem TA dazwischenliegen. Kann also gut sein, dass unser Mädi einmal rollig wird, bevor es zum Final Cut kommt ;)
Wollt das eigentlich vermeiden, aber vielleicht haben wir ja glück ^^
 

nike86

Hauskatze
na die kleine maus wiegt ja schon so viel wie ihr bruder romeo der hat im mom. auch ca 2,5 kg Picasso ist ein bisschen schwere der hat shcon 3kg
aber süß ist die kleine sie wird ja immer hübscher

liebe grüße von ihren brüdern und mir natürlich
 

Nina F.

Hauskatze
zeit für neue fotos:

cini spielt Papagei. Mein Rücken sieht furchtbar aus, weil sie ihn immer hochkrabbelt ^^


meine neue frisur:


Fenstergucker


Unser Schwarzer ^^
 
Oben