• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Penny gehts nicht gut - Erbrechen und Appetitlosigkeit

phantomine

Hauskatze
Ich wäre ja wegen Bountys DF zuerst auch von einem Virus ausgegangen, aber dann müsste es ihr jetzt eigentlich fast besser gehen, nach der Spritze. Ich würd morgen auch ein Röntgen machen lassen, vor allem, weil sie beim Abtasten gejammert hat und nicht soooo Bock hat auf Futter (das kenn ich nämlich trotz Bauchweh und Erbrechen von meinen nicht, fressen hätten sie immer können, nur durften sie halt nicht...)

Ich drück Euch fest die Daumen, dass Penny sich über Nacht erholt und alles vergessen ist!!

Lg, Karin!
 

aida

Hauskatze
danke karin :)

naja, bounty hatte nur einmal kurz durchfall. sie war grad eben wieder am kisterl und hat saubere würstchen gelegt... gott sei dank!!

ja beim abtasten hat penny sehr gejammert :(

naja, ich geh jetzt ins bett und hoffe auf eine ruhige nacht ohne würggeräusche-wecker :wacko: und vor allem auf eine besserung ihres zustands...

danke nochmal an euch alle, ihr habt mich echt etwas beruhigt :gruppenknuddeln:
 

aida

Hauskatze
Guten Morgen!

Ich habe gerade versucht, Penny was zu fressen zu geben. Sie frisst immer noch nicht. Nicht mal ihr heiß geliebtes Trockenfutter. Ich habs in Wasser eingeweicht damit sie auch etwas Flüssigkeit zu sich nimmt, das hat sie bisher nie gestört. Aber sie schnuppert nur dran, zieht den Kopf zurück, schnuppert wieder, geht ein paar Schritte zurück und leckt sich kurz das Mäulchen. Das hat sie auch immer gemacht, kurz bevor sie erbrochen hat. Ich glaub, dass sie das Futter bzw. der Geruch davon teilweise anekelt. Ich ruf dann ein bissi später meine TÄ an :cry: :cry:

@PPB: Auch dir Danke fürs Daumendrücken!

LG
Aida
 
:troest: :troest: :troest: :troest:

Vermutlich ist der Verdauungstrakt noch nicht i.O. .. ich würd auch die TÄ anrufen.
Schick euch ganz viel Kraft ..

.. Alles Gute! :drueck:
 

aida

Hauskatze
Danke liebe Cili :drueck:

Ich wart noch ein bisschen mitm anrufen, weiß nicht ob es nicht vl. noch zu früh ist :unsure:
Aber so gegen 10h ruf ich dann an :sniff:
 
sehr gerne.

Bitte weiter berichten.

Übrigens - könntest du die TÄ bitten, dir genau die Namen aller Mittel, die Penny-Maus verabreicht werden, aufzuschreiben bzw. zu nennen (zB gestrige krampflösende Spritze, etc.) ? :) Dankeschön.

:drueck: Daumen drück! :drueck:
 

aida

Hauskatze
ich werd auf jeden fall weiter berichten und auch versuchen rauszufinden, was sie da bekommen hat.
danke cili :flowers:
 

кιωι

Hauskatze
Oje kann verstehen wie ungut das sein muss die Katze so zu sehen und ned wirklich helfen zu können bzw. keinen Schimmer hat was und warum :(

Drücke dir die Daumen dass es Penny bald wieder besser geht :drueck:

Eh komisch, kenn dich gar ned, aber alleine weil ich schon ewig lange immer wieder Beiträge von dir und deinen Muzis lese ist man dann selbst auch irgendwie betroffen :blush:
 

aida

Hauskatze
dankeschön, candy und kiwi :)

@kiwi - ja das stimmt. geht mir auch oft so bei leuten von denen man hier oft liest. dann fühlt man umso mehr mit...

es gibt neuigkeiten: penny hat grad ein wenig gefressen :) :) zwar wirklich wenig - vl 3 trofu bröckerl (in wasser eingeweicht) und das wasser, das noch drüber war. aber immerhin. bis jetzt ists auch drin geblieben *klopfklopf* ich hoff es bleibt auch da wo es sein soll. den hipp babybrei verweigert sie nach wie vor, aber ich bin im moment über jeden bissen froh...
außerdem liegt sie schon seit ner weile auf meinem schoß, lässt sich kraulen und schnurrt :) das hat sie seit donnerstag abend auch nicht mehr gemacht... ich hoffe es geht jetzt weiter bergauf...
 

aida

Hauskatze
die TÄ kommt heut abend nochmal vorbei - sicher ist sicher. es ist jetzt über ne stunde her dass sie das gefressen hat, ich schätze also dass es auch drin bleibt *freu*

sie kriegt dann später nochmal ein bissi was, aber im moment belagert sie mich total, ich kann nicht weg vom pc :lol:
 

кιωι

Hauskatze
Super, das freut mich :)

Hoffentlich gehts weiter bergauf, auch wenns nur ne Kleinigkeit war, besser als nichts ;)
 

Ally

Hauskatze
das ist schön, dass die hübsche maus wieder ein bißchen frisst - ich weiß wie das ist, wenn man über jeden bissen froh ist :thumb:
 

Mari

Hauskatze
Hallo Aida,

ich schau hier nur noch selten rein, hab aber gesehen dass Penny unter die Topmodels gegangen ist, gratuliere, und das Titelbild ist echt schön geworden.

Freut mich dass es mit Penny wieder aufwärts geht, wenn sie sich nicht mehr zurückzieht ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen!

Danke der Nachfrage - bei uns ist alles in Ordnung!

Ich drück Euch die Daumen dass es weiter bergauf geht!

LG, Mari
 
die TÄ kommt heut abend nochmal vorbei - sicher ist sicher. es ist jetzt über ne stunde her dass sie das gefressen hat, ich schätze also dass es auch drin bleibt *freu*

sie kriegt dann später nochmal ein bissi was, aber im moment belagert sie mich total, ich kann nicht weg vom pc :lol:

:clap: sind das tolle Neuigkeiten! :clap:

Daumen bleiben gedrückt ;) aber eine Stunde und behalten ;) ist schon mal super!!!

Auch, dass sie wieder deine Nähe sucht .. bin mir sicher, du bist jetzt wesentlich beruhigter :drueck:
 
Oben