• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

aida

Hauskatze
jaa ich liiiebe ihr rosa näschen, könnt es dauernd abknutschen :wub:

und die pfotis sind echt witzig, ist halt voll das buntikatzi :D daher hat sie übrigens auch ihren namen - bunti-bounty :lol:
 

NaRo

Hauskatze
die 2 sind soooo süß und soooo hübsch :) ich freu mich schon aufs gelegentliche sitten ;) lg
 

fizzer

Hauskatze
hahaaa, das ist ja spitze!!!!:welldone::round:
so eine süsse maus, und die dunklen balbalan an den pfotis:wub::wub:
 

aida

Hauskatze
dankeschön :blush: die kleine ist wirklich der wahnsinn, sie lernt total schnell und es macht ihr auch richtig spaß, sobald sie den klicker sieht kommt sie schon angerannt :)

penny kann das high five noch nicht, die braucht immer etwas länger *g*
 

aida

Hauskatze
so und da in letzter zeit immer bounty im mittelpunkt war, gibts heut mal neue fotos von penny :)

penny frisst alles auf was ihr unterkommt, sie wird auch müllschlucker genannt :rolleyes:




hast du was gesagt?


auf diesem foto sieht man, wenn man gaaanz genau hinschaut, dass ihr linkes auge grüner ist als das rechte :lol: und der unterschied wird in letzter zeit immer deutlicher :unsure:



nimm das ding wieder ab!!!!!
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Die Bounty is soooo lieb :wub:
Und deine Penny is wahnsinnig elegant- und die leicht anders Farbigen Augen kann ich auch sehen!!!
 

aida

Hauskatze
komischerweise sieht man aber bei dem foto das ich mit blitz gemacht hab gar nicht, dass die augen andersfarbig sind. bei dem darunter und vor allem in natura aber sehr wohl *gg*

@alegra: glaub ich auch, dass da ein coonie mitgespielt hat *g* nicht nur wegen des aussehens, sondern auch wegen ihres verhaltens :lol:
 
Oben