• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

aida

Hauskatze
genau, was sonst, das ganze futterzeugs ist ja viel zu teuer! die katz von heute ernährt sich von karton :lach:
 
aida .. Gratulation zum Neuzugang :banane:

Pennywise scheint sich ja bei dir schon so richtig wohl zu fühlen :cheese: ... das Schlaf-foto ist echt herzig!
 

aida

Hauskatze
:D naja, neuzugang kann man meine beiden nicht mehr nennen - penny hab ich seit september und bounty seit dezember 2008 ;)

danke drotzdem ;)
 

Nikimaus

Hauskatze
uii, so arme miezen - müssen karton essen :D futterspende ist schon unterwegs, damit sie mal was ordentliches zwischen die zähne bekommen :lach:
ganz liebe pics von deinen süßen! :wub::wub:
lg
 

Susanna

Hauskatze
...schön zu sehen, dass es da anderen Katzen auch nicht besser geht :mahlzeit:
Sind wieder mal sehr hübsche Fotos - aber bei den Modellen kannst ja auch kaum was verhauen :biggrin:
LG Susanna
 

stardust

Hauskatze
maaa... deine Katzis sind wirklich wunderschön :wub:

und die Schachtelfotos sind echt klasse... was haben Schachteln oder Körbe nur so an sich, dass Katzen da immer reinklettern müssen?!? :lol:
 

aida

Hauskatze
das frag ich mich auch immer wieder :lol:

ich hab 100e schachtelkatzi-fotos hier, meine beiden stehen total drauf und ich bin sowieso dauernd am knipsen :rolleyes:
 

stardust

Hauskatze
als ich 6 war, haben wir zwei Katzenbrüder bekommen. immer wenn ich mit meiner Schwester Lego gespielt hab, haben sie nur noch drauf gewartet, bis die Lego-Tonne ausgeleert war, und schwupps! waren sie schon drin :wub:

in unsere Schultaschen sind sie auch immer hineingeklettert, wenn wir die Hausaufgaben gemacht haben... so schnell konnt ma gar ned schaun, war Katz scho drin...

und mein Opa - meine Großeltern sind Nachbarn - ist im Sommer öfter mit dem Korb (der zum Äpfelklauben genommen wurde) herübergekommen, wenn der Kater drin geschlafen hat. der hat sich von dem "Domizilwechsel" nicht im geringsten im Schlaf stören lassen :lol:
 

Meriva

Hauskatze
Wie immer süße Fotos von deinen Zwei :wub: Ich hab auch zwei so Schachtelkatzen zu Hause. Die fühlen sich aber nicht nur in Schachteln wohl sie lieben auch Kisten, Taschen, Koffer, Sackerl.....
 

aida

Hauskatze
ja ja, so sind meine auch :lol: je enger desto besser. bounty schläft zB am liebsten in so nem kleinen plastik-kistl das vl ein bissi größer ist als A4. das liegt am kasten oben und sie schläft fast immer da drin *g*
 

aida

Hauskatze
ich hab wieder mal unzählige fotos gemacht :blush:

wie immer ist das bett ein sehr beliebter schlafplatz:





der laptop wird auch regelmäßig beschmust :lol:





lass mich schlaaafeeeen :zzz:



wir haben ihnen eine kratzwelle gekauft, die ist zur zeit irrsinnig beliebt *g*



da sieht man pennys unterschiedlich gefärbte augen ganz gut :)



gib schon her!!



meine prinzessin :wub:



ganz un-ladylike :lol:



*gäähn* du nervst schon mit diesem blitzdingssss



so das wars für dieses mal :)
 

stardust

Hauskatze
ma.... so hübsche Katzen... pfoa :wub:

das Zungezeig-Foto ist genial :D und die Augen von Penny sind der Wahnsinn... total schön :wub:
 

Guinness

Hauskatze
Ja, mir gefällt das auch immer wenns die Zunge raushängen lassen :lol: und Bounty is ja auch schon groß :wub:

Lg Dani
 

Guinness

Hauskatze
Naja, wie alt is SIE jetzt? Vielleicht hätt ich sagen sollen "größer" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
sie ist jetzt 9,5 monate alt. mit 12 wochen hatte sie 1,5kg, jetzt hat sie ca 2,9 also gewachsen ist sie natürlich schon ein bissi *g*
 

Guinness

Hauskatze
Ich hab leider keine Waage, lass immer beim TA wiegen und Elvis hatte mit 8 Wochen genau 1 Kilo...Ivan mit 12 Wochen 1,8 Kilo!!! Also denk ich Bounty is ganz normal für ein Weiberl !?

Wird schon noch!!! :blush:
 
Oben