• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

aida

Hauskatze
naja, ich hab sie eh schon gefragt. es haben sie ja verwandte eines bewohners ausm altenheim genommen und dieser bewohner ist leider schon verstorben. also hat das altenheim auch keinen kontakt mehr zu diesen verwandten. aber ich wollte eh etwas genauer nachstochern wenn ich das nächste mal zu meinen eltern fahre ;)

heute gibts mal ein paar action fotos :round:

was bewegt sich denn da? aaaah die große weiße!! der zeig ichs jetzt!!



aaaattackeee



na warte!!







wääh jetzt hab ich den mund voller haare!!

 
Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
hihi stimmt, ich kann mich noch erinnern wo du kurz nach der geburt geschrieben hast dass bounty eine mini-kopie von (damals) sweta ist :) mittlerweile ist sie ja gar nicht mehr sooo mini *g* :liebkatz:
 

Astrid15

Hauskatze
Was gibt es hübscheres als miteinander spielende, raufende, kuschelnde Katzis zu sehen. Und deine Bounty komm ich dir stehlen - WOW ... :wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Ganz liebe Actionbilder deiner hübschen Mädels - und keine Sorge Aida - ich werde sie dir ganz sicher nicht stehlen - hab meine Traummischung schon beieinander :wub:
LG Susanna
 

NaRo

Hauskatze
die 2 sind super! und penny hat ja ur die haarbüschel an den pfoten! wow! so süß, die zwei! bountys riesenaugen auf dem ersten foto... ;)
 

aida

Hauskatze
da ich gerade alles andere mache außer zu lernen, was ich eigentlich machen sollte, hab ich mir gedacht ich lad mal wieder ein paar fotos hoch, das ist viel wichtiger als unizeugs :D

*gäääähnnn*



katzenkudelmudel :)



in letzter zeit pickens wie kletten aneinander *g*



*böseguck*



so riesig wie sie auf dem foto aussieht ist penny gar nicht :lach:



soo das wars... jetzt muss ich mir ne neue ablenkung vom lernen suchen :gruebel:
 

aida

Hauskatze
sooo riesig ist sie gar nicht, sie steht ja auf zehenspitzen :lach:

jonia hat auch gesagt dass sie auf den fotos um einiges größer ausschaut als in wirklichkeit, mir selbst fällt so was ja kaum auf :rolleyes:
 

Rusty

Hauskatze
Ich bin der totale Fan von deinen beiden Schätzchen. Es ist wirklich eine süßer als die andere.
 

christinem

Hauskatze
Hi!

Süß! Ich freu mich immer auf Fotos von deinen beiden Schönheiten! Es ist so lieb wie die beiden kuscheln, meine drei sind ja leider eher 3 Einzelkatzen in einer gemeinsamen Wohnung....

Liebe Grüße, Christine
 
Oben