• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

NaRo

Hauskatze
so lieb die 2, und hübsch. sie sind wohl dicke freundinnen, hm? das mit dem nicht-so-groß-ausschauen-wie-auf-foto kenn ich, im stehen wirken sie immer sehr riesig ;) kann mir nicht passieren :)
 

aida

Hauskatze
ja ja die beiden haben sich sehr lieb ;)

vor allem in den letzten tagen picken sie dauernd beinander, noch mehr als vorher eh schon :)
 

aida

Hauskatze
mein kuschelmonster :liebkatz:



und ihr buntes pfoti :wub:



schachtelkatzi



hör auf zu knipsen und kraul mich!!



yummie!!



spiel mit miiir




nächstes mal ist dann pennywise dran, die wollt sich heut nicht wirklich fotografieren lassen ;)
 

aida

Hauskatze
sie hat gar nichts, es ist nur das eine lid schwarz und das andere rosa, sodass es oft so aussieht als ob es irgendwie gläsrig/geschwollen wär. ist es aber nicht ;)

zusätzlich scheint sich das blitzlicht darin zu spiegeln seh ich grad...
 
L

Lena

Guest
aaaaaaaaach herrje.
wie herzig.
bin wie immer hin und weg :wub: :wub: :wub:
 

Katrin08

Hauskatze
sie hat gar nichts, es ist nur das eine lid schwarz und das andere rosa, sodass es oft so aussieht als ob es irgendwie gläsrig/geschwollen wär. ist es aber nicht ;)

zusätzlich scheint sich das blitzlicht darin zu spiegeln seh ich grad...

ggg ja das hab ich mir auch gedacht, dass sich das spiegelt
 

Rusty

Hauskatze
Ach, immer wieder eine Freude, die Fotos von deinen zwei Prachtexemplaren. Meine Mimi hat auch das eine Augerl schwarz umrandet und das andere Rosa. Es schaut aus, als hätte sie beim Schminken auf eine Seite vergessen.
 

fizzer

Hauskatze
ma so eine süsse kuschelmaus! :wub:

deine 2 sind sowieso ursüss!:wub::wub:

aber ich glaub ich wiederhol mich! :lol:
 

aida

Hauskatze
so, und um penny nicht zu vernachlässigen, noch die ergänzung zu den letzten fotos:

was is da?

x4kz1z.jpg


*gäähn* laaangweiliig

s0v381.jpg


und so schauts aus wenn ich schlafen gehen will und kurz meinen platz verlasse:



4ujf68.jpg


:wub:
 

Susanna

Hauskatze
Na eure Bettgeschichten sind aber extra süß!!!
...hoffe du warst so anständig und bist auf die Couch ausgewandert :blush:
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
nicht ganz :lol: hab mich in der zwischenzeit zu meinem freund auf dessen seite gequetscht. ziemlich eng aber was tut man nicht alles für die kleinen monster :wub:
 

aida

Hauskatze
das motto meiner beiden: hauptsache zusammen, egal wann, wo und wie :wub:





bounty genießt die sonne:











und kriecht am liebsten unter der bettdecke herum :lol:



penny posiert nicht ganz so gern vor der kamera, zumindest ein foto hab ich dennoch auch von ihr :wub:



lg
aida
 
Oben