• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

aida

Hauskatze
jaa freu mich auch schon auf fotos :clap: falls es nicht funktioniert meld dich nochmal, dann erklären wir es dir genauer wie das geht. klingt am anfang recht kompliziert, ist es aber gar nicht :)

@sylvia:

extra für dich ;) ein paar bountypfoti-fotos, gestern beim kuscheln extra fotografiert :)

pfoti nr 1:



2:



3:



und 3+4 zusammen ;)



kuscheln:



und nächstes mal gibts dann wieder fotos von penny, damit keiner benachteiligt wird :lol:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
:round: :wub: :round:

DANKE :knuddel:
Ma bitte hat die liebe Pfotis!!! könnt ich echt abbeißen!!! :wub:

Danke dasst sie fotografiert hast! :flowers:
 

aida

Hauskatze
bitte gern geschehen :) ich find ihre pfotis auch total lustig, so bunt und jede ganz einzigartig, wobei die linken pfoten bunter sind als die rechten :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Na die fesche Bounty ist aber eine sehr brave kooperative Mieze ;) - Pfotenfotos werden gewünscht - und schon liegt sie am Rücken und streckt dir alle 4 davon entgegen :blush:
Bauchibussi an die liebe Bounty :wub:
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
jaa da hast du recht, hätt mir nicht gedacht dass sie wirklich stillhält so quirlig wie sie normalerweise ist :lol:

grad ist mir eingefallen, dass ich jetzt zwei ganz gute vergleichsfotos hab, wie viel sie gewachsen ist seit dezember, das muss ich euch noch zeigen :)

im dezember mit 12 wochen:



und das aktuelle nochmal zum vergleich:

cimg0772.jpg


:eek:mg:
 

jonia

Hauskatze
Aus dem supersüßen, knuddeligen Bountybaby ist eine richtig schöne knuddelige Katzendame geworden :wub:
 

aida

Hauskatze
normalerweise kommen unsere beiden nie zu uns wenn wir schlafen, obwohl sie das dürften. irgendwie mögen sie das nicht.
wenn man jedoch beim fernsehen einpennt gelten scheinbar andere regeln :lol:



meine nase war danach voller katzenhaare :rolleyes: aber sie war so lieb, ihr schnurren hat mich dann geweckt :wub:
 

aida

Hauskatze
stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht :woot: es war tatsächlich fütterungszeit :lach:
 

aida

Hauskatze
langsam wird es kühler und meine beiden kuscheln wieder vermehrt, in der heißen jahreszeit sind sie immer mit nem halben meter abstand zueinander gelegen :lol:


man beachte bountys blick - sie wollte gerade anfangen zu gähnen :lol:

das neue sofa finden nicht nur wir zweibeiner super bequem:


ihr lieblingsplatz am kleiderschrank oben:


was man für leckerlis nicht alles tut :lol:


gib schon her!!
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:

Steht hier etwa eine Clickertrainingsstunde auf dem Programm?? :D :D

Muss gestehen, ich habs immer noch nicht probiert :bag:
 
Oben