• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

Ajla

Hauskatze
Oh, deine süßen sind ja sooooooooooooo süß!!!

Clickertraining ist bei uns auch der Hit! Sitz und Männchen kann Spuki bereits.

Oh, und das Schlafbild mit dir Aida ist zucker!!

glg ajla
 

Mela

Hauskatze
Deine Beiden sind soooo :wub: :wub: :wub:

Welche Tricks können sie denn jetzt schon beim clickern?
 

aida

Hauskatze
also bounty kann sitz, männchen, pfote geben, high 5, von einem sessel zum anderen springen, dem klicker mit der nase folgen (allerdings nur nach links, rechts mag sie irgendwie nicht :lol:) und so halbwegs bussi geben, da sind wir grad dabei. also meine nase mit ihrer anstupsen :D

penny kann nicht so viel, also sitz, männchen, platz (hinlegen), und so halbwegs von einem sessel zum anderen springen :)
 

aida

Hauskatze
die kratzwelle ist bei uns fast dauernd besetzt, DAS war mal ne investition die sich gelohnt hat :D



camouflage :lol:



sie schläft schon seit 3h auf dem ding und ich kann nicht fertig aufräumen weil sie nicht weggeht :rolleyes:



kurzzeitig hat ihr bounty gesellschaft geleistet:



aber scheinbar hielt penny nicht viel davon :lach:



weg da, das is mein platz!!



puhh, du könntest dir mal die füße waschen :mpf:



ich geh mal lieber wieder auf abstand :D



jetzt schläft penny wieder allein auf ihrem eroberten plätzchen und bounty - wie sollte es anders sein - in der kratzwelle :lol:
 

sabine75

Hauskatze
gib mir 5 mit bounty is uuur genial- toll was sie alles kann. ich hab die gleiche weiße decke wie du und da liegt dann immer mephisto drauf. die beiden sind soo lieb :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
danke ihr lieben, ich werd die komplimente weitergeben ;)

@sabine - lustig, penny liegt auch immer bevorzugt auf dem weißen überwurf :lol: aber ist eh gut - da fallen die weißen haare, die sie verliert, nicht so auf :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Sag jetzt nicht, du stehst nicht auf weiße Haare auf dunklen Kleidern, etc:lol:; ich LIEBE das:angry:
Übrigens: so süß deine beiden.....
 

aida

Hauskatze
na klar michi, ich liebe es auch :lach: besonders weil ich fast immer dunkles anhab *gg*
aber was nimmt man nicht alles auf sich für die kleinen fellpopos :wub:
 

Sinnia

Hauskatze
Bounty ist ja ursüß:wub: wie sie high5 schon beherrscht:welldone:! Klicker und Buch hab ich schon, jetzt muss ich nur noch anfangen:D, bin gespannt ob meine auch so interessiert daran sind wie deine!

Und Penny ist ja auch voll die Schönheit:wub:, wir haben die selben Kratzwellen, sind bei uns auch immer belagert:welldone:.
 

aida

Hauskatze
hab wieder mal ein paar fotos :) ich finds total lustig - im sommer haben die beiden gar nicht mehr gekuschelt, ich hab mir schon fast sorgen gemacht, und jetzt wo es wieder kühler wird picken sie wieder immer öfter zusammen :wub:

bounty beim posen


putzsession


taschen aller art sind seeehr beliebt :lol:


das ist ne optische täuschung, sie ist gar nicht so lang :lol:


nochmal kuscheln :)


einfach nur :wub:




*streeeeckkkk* :)


und aus :D
 
aida :wub: soooooooooo schöne fotos darfst uns nicht so lange vorenthalten :drueck:

wenn ich deine beiden wunderschönen Katzen so miteinander kuscheln sehe, oder sich strecken ;) dann fällt mir nur ein Wort ein: Harmonie :wub:
 

Sinnia

Hauskatze
Ich muss mich immer wieder wiederholen: Die Beiden sind sooooooo hübsch und schön:wub::wub::wub:!
(Und da fällt mir grad ein:idea:, muss ja heute noch voten gehen;))
 

aida

Hauskatze
dankeschön, ja das ist oft sehr einladend gell, wir kuscheln eh oft alle zusammen :wub:

@Sinnia: :dankeschild: fürs voten!!
 
Oben