• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

christinem

Hauskatze
Hi!

Mah süß die Fellpatscherl von Penny auf dem Foto wo sie sich streckt! :wub:
Und Bountys weiße Stiefel, herzig! :liebkatz:

Liebe Grüße, Christine
 
L

Lena

Guest
vote natürlich auch schon fleißig :)
ich liiiiebe das putz-session bild :wub:
deine zwei süßen sind echt unglaublich hübsch und lieb!
 

Susanna

Hauskatze
Schau mir deine Bilder immer total gerne an......weißt ja sicherlich schon, dass ich ein großer Fan deiner hübschen Miezen bin - also schön weiter Paparazzi spielen und uns mit lieben Fotos überraschen!:blush:
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
danke ihr lieben :blush: bin auch total stolz auf meine süßen, nicht nur weil sie so hübsch sind (welche katze ist das nicht? :)) sondern auch weil sie sooo brav und lieb und liebenswert sind :wub:

ach ja, danke nochmal an alle, die wür uns voten :round: :bussal:
 

Rusty

Hauskatze
Kann mich leider nicht entscheiden, wer von den beiden hübscher ist. Muss immer für beide gleichzeitig voten.
 
:giggle: ich auch.

;) Bekommen alle beide ihre wohl verdienten 5 Sternchen ;)

Ich hoffe, es machen noch viele weitere Mitglieder und Freund mit (!)
ALLES GUTE weiterhin den beiden Hübschen :lol:
 

aida

Hauskatze
hihi danke euch :wub:

ja ja, es machen auch einige freunde und natürlich auch mein freund mit, der gleich 2 mal - von der arbeit und von zuhaus aus, wenn er fh hat dann von da auch noch :D
 

glowworm87

Hauskatze
also ich hab mir jetzt ehrlich alle seiten und alle fotos angeschaut (sollte ja eigentlich was andres tun in der arbeit *gg*) aber ich konnte einfach nicht aufhören zu gucken! Die 2 sind so HERZIG. Solche lieben gsichterl. süß, man sieht echt dass sie sich pudelwohl fühlen :wub:
 

aida

Hauskatze
meine beiden hatten grad mal wieder ihre narrischen 5 minuten, und ich ganz zufällig die kamera bei der hand :D
sind ein paar lustige schnappschüsse dabei rausgekommen:











und das beste zum schluss: penny macht nen purzelbaum!



:lol:
 

Sinnia

Hauskatze
:yike::lol: das letzte foto ist echt der wahnsinn :lol: aber was ich auch noch faszinierend finde, penny leuchtet auf jeden foto voll extrem raus :D
 

aida

Hauskatze
das ist der vorteil wenn man ganz weiß ist :lol: penny sieht man sogar wenns ganz finster ist, man kann immer ungefähr erahnen wo sie ist. sehr praktisch, wenn man nachts im dunklen aufs wc muss :D bei bounty ist das schon schwieriger, die sieht man überhaupt nicht *g*
 

aida

Hauskatze
ich hab keine ahnung, sabrina :nixweiss: laut dem ranking und dem mail, das sie mir vor ein paar tagen geschrieben haben, ist sie erste. sie haben nämlich auf meine anfrage hin erklärt dass das ranking laufend aktualisiert wird und immer den aktuellen stand der dinge anzeigt. sollte jetzt also auch so sein. ich wurde allerdings noch nicht benachrichtigt, also weiß ichs immer noch nicht fix... ich hoffe es, wäre wirklich toll...

lg aida
 
Oben