• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

aida

Hauskatze
jaa, die kratzwelle ist wirklich vielseitig einsetzbar :lol:

ich find das auch immer total lustig, könnt ihnen stundenlang zusehen beim herumbalgen :)
 

glowworm87

Hauskatze
oohhh das letzte foto hat meinen heute sehr trüben arbeitstag sehr erheitert :giggle:hab jetzt sooo arg vor mich hin kichern müssen...so witzig!
 

aida

Hauskatze
@nastassja: danke!! :)

@glowworm: freut mich dass wir dir deinen arbeitstag erheitern konnten :lol:
 

pfotina

Hauskatze
PENNY :wub: :wub:
soo eine hübsche, flauschige himmelspfote :)

ich liebe ja weiße katzen!
mein felix wäre ohne seine flecken und seinem tigerschwafal auch ganz weiß :wub:
 
:idea: aida :idea:

die Kampffotos sind a Hammer :thumb:
Muss gleich fragen :biggrin: Was für ne Kamera verwendest du für die Bewegungsbilder?

Das Purzelbaum-Foto :rock: wirklich gelungen!!!

P.S.

:biggrin: hab dich auf YouTube entdeckt :biggrin: der Rest meines Kommentars ist auf YouTube ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
dankeschön ihr lieben :drueck:

@dora: ich hab eine stinknormale digicam :D Casio Exilim EX-Z1080 :)

die hat einen Haustier-Modus, da sind die verschlusszeiten kürzer, das funktioniert ganz gut. trotzdem war das purzelbaumfoto eher ein zufall :lol:
sie haben herumgebalgt und ich hab drauflosfotografiert, also reiner glückstreffer :lol:
 
danke ;)

jaaa, das bin ich :D hab alle folgen auf englisch gesehen :)

:thumb:
ich liebe King of Queens.
Welche Folgen sind dir besonders in Erinnerung geblieben :) ?

Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen:
Jene, in der Spence dem echten Batman-Darsteller begegnet und ihn auf die Convention einlädt - obwohl er eigentlich dem Hulk-Darsteller (der vis à vis von Carry&Doug wohnt) versprochen hat, mit ihm gemeinsam hinzugehen ..

- * -

:biggrin: Hab mir gerade das neue Video angesehen :giggle: sooooo putzig - von einem Kissen, zum nächsten .. und dort wieder: ganz darauf abfahren ;) !!!

:clap: Videos von deinen zwei Hübschen, jederzeit !!!! :clap:

Übrigens ;) du weisst,
ich bin ein Fan von Halblanghaar-Rassen, aber ..

Bounty ist mit Sicherheit einer der allerhübschesten Kurzhaar-Maunzis, die ich kenne.
:) Der hat ein G'schau :wub: unglaublich süss. Die Knopf-Augis :wub: Das bunte Fell :wub: Die weißen Pfoti-Spitzen :wub:
 

aida

Hauskatze
meine lieblingsfolgen... zB die wo doug und carry ihr haus kaufen und vorher dieses alternative ding hatten mit dem essensaufzug ins schlafzimmer rauf :lol:

oder die wo doug den song für margie schreibt :D

danke fürs kompliment :) bounty ist echt eine süße :wub:

aaber sie ist eine sie und kein er ;) ;)

lg :)
 
meine lieblingsfolgen... zB die wo doug und carry ihr haus kaufen und vorher dieses alternative ding hatten mit dem essensaufzug ins schlafzimmer rauf :lol:

Au ja!!! Die Folge ist echt :thumb: superlustig! Wo er sie mit Mühe dazu überredet, das "Disco-Haus" zu nehmen wg. dem Aufzug - und der dann nur UUUUUURRRlangsam geht :rofl:

Und - :eek:mg: - bitte um Entschuldigung.
Auch, an Bounty.

Tut mir echt leid :oops: und ist mir ziemlich peinlich.
:) Werd ich mir ab heute merken :)

Apropos, King of.. - lustig auch die Folge, wo Doug&Carry, aber auch Deacan&Kelly zu der Hochzeit von Freunden eingeladen sind - es will aber keiner hin :rofl: Wo sie gegenseitig versuchen, dem anderen Pärchen einzureden so zu tun, als wären sie selbst eh auch dort gewesen :rofl:
 

aida

Hauskatze
jaaa die folge ist auch super :lach: oder auch die zu weihnachten, wo arthur unbedingt ein weihnachtsfoto machen will und keiner mitspielt :lol:
schade dass es keine neuen folgen mehr gibt :sniff:

wegen bounty ists kein problem ;) kann ja mal passieren ;)
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Bin auch absoluter KoQ-Fan. :woot:
Hab den Truck zuhause und IMMER wenns nix im Fernsehen spielt (was ja leider oft vorkommt :yeah:) wird KoQ eingelegt ;) :lol:

Ich mag deine Penny&Bounty Videos :round:
 

aida

Hauskatze
hihi, ich hab auch alle folgen, aber leider nicht den truck, den leg ich mir sicher auch mal zu *g*
hab mir grad wieder die folge mit dem "disco-haus" angeschaut, zum brüllen wo er des aufzug verwenden will und es nur uuuuur langsam geht :totlach:

danke maja :)
aber sag mal, von deinen süßen gibts ja kaum bilder, das geht ja gar nicht :nono: :D
 
Oben