• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

aida

Hauskatze
dankeschön ihr beiden :drueck:

ich habs mir aber auch machen lassen, selber könnt ich so was gar nicht :bag: aber ich finde auch, dass es toll geworden ist :clap:

an dieser stelle nochmal :dankeschild: an w14201C für die mühe!!

@dora - nein, bounty liest eh nicht mit ;) ist ihr zu langweilig, die ist grad nämlich schwer beschäftigt - sie muss ner papierkugel hinterherjagen :lol:
 

aida

Hauskatze
:lol: sinnia, er hat es mir ja in seinem thread öffentlich angeboten, also hoffe ich mal, dass er mir jetzt nicht bös ist weil ich mich öffentlich bedankt hab :bag:

@dora - natürlich ist das was wichtiges, die böse böse papierkugel will ja nicht stillhalten und muss unbedingt gekillt werden :devil:
 

Beherith

Hauskatze
Ich bekenne mich schuldig, ich hab auch scho per PN nachgefragt,
wo das tolle Bild her ist :)
Vielleicht könnte man ja so ne kleine anleitung ins Forum stellen? Dann
könnten wir alle selber basteln und unsere Avatare pimpen :) :) :)
 

w14201C

Hauskatze
Vielleicht könnte man ja so ne kleine anleitung ins Forum stellen? Dann
könnten wir alle selber basteln und unsere Avatare pimpen :) :) :)

Na geh, dann schauen ja alle Avatare gleich aus :gossip:. OK, ich suche einmal irgendeinen bestehenden Technikthread. So eine lange OT-Diskussion hat sich aida ja hier nicht verdient :eek:uch:.

Vorab: Auf http://picasion.com kann man sich völlig gratis und ohne Installation ein eigenes "animated GIF" basteln (oder "pimpen", haha, dieses Wort klingt für Wiener Ohren reichlich unanständig).
 

aida

Hauskatze
heut gibts wieder mal ne fotoflut :D hab euch ja schon länger nimmer genervt :crazy: :undwech:

bounty beim posen (die pfoten schauen viiiel größer aus als sie in wirklichkeit sind :D)


und beim blödsinn machen :lol:


mein model :D


mal ganz un-modelig :lol: leider ein bissi unscharf


wir haben nen neuen kratzbaum und penny musste natürlich beim aufbauen helfen :lol:

erstmal checken ob alle teile da sind:


dann die höhle schon mal austesten, wenns nix taugt brauchma gar nicht weiter aufbauen:


boah ist die grooooß


schon mal austesten, noch bevor er an seinem platz steht


ist das hoooch


bounty liebt die liegemulden :)


...und penny die höhle. bounty wird gleich daraus vertrieben wenn sie mal drinliegt:


weg daaa!! das ist meinss!!


so das wars :)
 

Ikarus

Hauskatze
:eek:mg: tolle Fotos und vorallem passt der Kratzbaum farblich zu Penny :giggle:
Ach, ich liebe deine Beiden, die sind sooo :wub:
Und Bountys Türpose :clap: Freu mich schon so, die Beiden bald kennen lernen zu dürfen :round:
 

Mela

Hauskatze
:lol:
Die Fotos sind wieder mal toll - Penny die Kratzbauminspektorin :lach:
Sehr schöner Kratzbaum übrigens! :thumb:
 

aida

Hauskatze
dankeschön :drueck:

ja der kratzbaum ist bewusst weiß geworden, da sieht man pennys haare nicht drauf :lol:
hat sich beim alten bereits bewährt ;) bounty haart ja kaum :)

@patricia - wir freuen uns auch schon sehr auf euren besuch und darauf, dich kennen zu lernen :round:
 

Chesterfield

Hauskatze
2 Schönheiten auf einem schönen, coolen Kratzbaum, wie soll es auch anders sein.
Meiner wurde beim Aufbauen ebenfalls gleich in Beschlag genommen :)
Du Aida, wann kommen den die Modelfotos bzw. wann erscheint das Heft?

LG Sabrina
 

aida

Hauskatze
danke dir, für die tollen Fotos :D

och nix zu danken :D ich zeig meine beiden gerne her :undwech:

2 Schönheiten auf einem schönen, coolen Kratzbaum, wie soll es auch anders sein.
Meiner wurde beim Aufbauen ebenfalls gkeich in Beschlag genommen :)
Du Aida, wann kommen den die Modelfotos bzw. wann erscheint das Heft?

LG Sabrina

danke für das kompliment sabrina :drueck:

also das heft kommt am 4.12. raus, wann ich die fotos bekomme - keeeine ahnung. die ziehen das ganze extrem in die länge :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Superhübsch der Kratzbaum und Deine Zuckermädis sowieso!!!!!:gruppenknuddeln:
 
Oben