• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

Mela

Hauskatze
Aida, wirst du die Fotos und den Bericht eigentlich vorher noch zu sehen bekommen, oder auch erst in der Zeitung? :giggle:
 

aida

Hauskatze
ich hab keine ahnung mela, das hat mir keiner gesagt. und ich selber hab auch nicht daran gedacht zu fragen :lol:
ich lass mich einfach überraschen *gg*
 

aida

Hauskatze
najaaa, wenns sein muss merlk ich mir schon alles auch so. aber wozu wenn ich ein handy hab das mich pünktlichst daran erinnert :lach:

@mela - jaaaa total spannend das ganze :rolleyes: ich will die fotos auch endlich haben :lol:
 

Ikarus

Hauskatze
Gratuliere euch!! Bin schon so gespannt auf das beue Heft. Muss mir unbedingt merken, wann es raus kommt und auch speichern, dass ich nicht vergesse :bag:
Glaube ich, dass du stolz auf Penny bist (u natürlich auf Bounty :rolleyes:) und so eine brave ist sie :wub:
Kanns gar nicht mehr erwarten!!
 

Chesterfield

Hauskatze
Habe den ganzen Tag an euch gedacht gehabt,es freut mich zu lesen,dass alles so gut geklappt hat!

Aida,du kannst mächtig stolz auf dein Model sein...
Und bitte lasse mich wissen WANN Erscheinungstermin ist, das Heft muss i haben

LG Sabrina
 

aida

Hauskatze
ich war heut beim fressnapf. eigentlich wollte ich nur einen neuen futternapf kaufen, weil ich gestern einen zerdeppert hab :bag:
im endeffekt hab ich dann 30€ dort gelassen :rolleyes:

unter anderem hab ich so nen ball mit federn dran gekauft. erst zuhause bin ich draufgekommen dass das ding zwitschert wenn man drauf klopft :woot:

bounty mein angsthasi fürchtet sich natürlich davor und ist nur gaanz vorsichtig drum herumgeschlichen...
penny hingegen hat sich sicher ne halbe stunde damit gespielt :lol: hier ein video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=ZCFw9a-JdkU

und ja - das ding nervt nach 2min schon furchtbar :rolleyes: aber wenns ihr spaß macht :liebkatz:
 

Mela

Hauskatze
:lol:

Das wär was für Shane - ich hab so ne sprechende Stoffratte, die er zu seinem neuen Lieblingsspielzeug erkoren hat, jetzt ist die immer am plärren - teilweise mitten in der Nacht :rolleyes:
 

aida

Hauskatze
@mela - na, das wird ganz sicher weggeräumt in der nacht :lol: ich hab eh so nen leichten schlaf, da würd ich durchdrehen :rolleyes:

das ding hat aber auch 6,29€ gekostet, gar nicht so billig. aber es ist total cool :D


@dora - bounty hat sich zwischen sofa und bett versteckt und nur gaaanz vorsichtig rausgeschaut und bei der kleinsten bewegung ist sie wieder unters bett geflitzt :lol: mein kleiner schisshase halt :rolleyes: :wub:
 

Sinnia

Hauskatze
ich war heut beim fressnapf.
unter anderem hab ich so nen ball mit federn dran gekauft. erst zuhause bin ich draufgekommen dass das ding zwitschert wenn man drauf klopft :woot:
:lol: Ich hab meinen Freund gestern zum Fressnapf geschickt, weil er für Armani Softbälle kaufen soll, da dies (wussten wir von den Züchtern) sein Lieblingsspielzeug ist. Und kindisch wie mein Freund halt ist, hat er natürlich auch so ein zwitscherndes Ding nach Haus gebracht:rolleyes:, wir haben aber eine Maus die zwitschert.
und ja - das ding nervt nach 2min schon furchtbar :rolleyes: aber wenns ihr spaß macht :liebkatz:
ohja, das kann furchtbar nerven:lol:.

Aber man sieht wie es Penny Spaß macht:wub:. Und besondere Katzen brauchen halt besonderes Spielzeug:wub:
 

aida

Hauskatze
:giggle: ja extra spielzeug für die prinzessin :lol: und endlich mal was, was ihr bounty nicht wegnimmt :lach:

normalerweise überlässt penny ja alles der kleinen sobald die was haben will, aber bei dem traut sich die kleine nicht ran *gg*
 
K

Kitty55

Guest
Süüüüüüüß ist sie, Deine Model of the year-Prinzessin! Und dass Du das nachts wegräumst, werde ich dem Tierschutz melden!!!!:totlach:

Ich ärgere mich manchmal, wenn ich einen Ping Pong-Ball vor dem schlafen gehen übersehe. Sambuco ist nämlich ein unglaublich verspielter Nervzwerg und hat mir schon manchen Schlaf damit geraubt.
 

aida

Hauskatze
naa nicht dem tierschutz melden bitte, irgendwann muss auch mal ruhe sein hier :lach:
die nacht ist zum schlafen da, das hab ich den beiden mühsam beigebracht, und so solls bitte auch bleiben :devil:
 

Sinnia

Hauskatze
normalerweise überlässt penny ja alles der kleinen sobald die was haben will, aber bei dem traut sich die kleine nicht ran *gg*
Moi:wub: das ist aber auch süß von Penny, dass sie ihr Spielzeug freiwillig abtritt:wub:. Da ist das dann wirklich eine große Belohnung wenn sie ihr ganz persönliches Spielzeug hat:wub:
 

aida

Hauskatze
ja find ich auch, bin eh froh dass ich endlich was gefunden hab, womit wirklich nur sie spielt :clap:
bounty reicht ja schon ein papierkugerl und sie ist glücklich und fetzt herum wie ne irre :lol: die ist da viel einfacher als penny *gg*
 
@dora - bounty hat sich zwischen sofa und bett versteckt und nur gaaanz vorsichtig rausgeschaut und bei der kleinsten bewegung ist sie wieder unters bett geflitzt :lol: mein kleiner schisshase halt :rolleyes: :wub:

:giggle: schi**hase :giggle:

:gossip: ich hoffe, klein bounty liest nicht mit? ;)

Dein neues Benutzerbild ist super, total schön! :clap:

:thumb: dem kann ich nur zustimmen! :thumb:

total schöne bilder deiner :wub: süßen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben