• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

MaJaAkAn

Hauskatze
:eek:mg: :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg:
:eek:mg: :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg:
:eek:mg: :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg:

ich seh die bildln jetzt erst.
die zwei sind so lieb!!!
bin ein riesen bounty-fan, ich find ihre riiiiiesen-kuller-augerl so süß :wub:
penny ist einfach eine schönheit :wub: hat sie ein gelbes und ein grünes auge?? :gruebel:

super geschichte und tooooller kratzbaum aida :daumen:
 

aida

Hauskatze
danke maja :drueck:

ja, pennys linkes auge ist so gelb-grün, das rechte ist tiefgelb. hat sich erst vor ein paar monaten so entwickelt, anfangs waren sie beide gelb :) ich finds total süß :wub:
 
K

Kitty55

Guest
je öfter ich mir Deinen beiden Zuckschnäuzchen angucke, umso verliebter bin ich. Sie sind so unterschiedlich und trotzdem beide sooooooo niedlich!
lv21.gif
lv21.gif
lv21.gif
 

Susanna

Hauskatze
Super Bildgeschichte!
War bei der tatkräftigen Hilfe deiner Schönheiten sicher ein Klacks das Kratzbaumzusammenbauen ;) - mir wurde damals ja auch so richtig fleißig geholfen.....weiß daher wie brauchbar sie schnurrenden Assistenten dabei sind :whistle:

Ach ja - wir lassen uns total gerne und jeder Zeit wieder "von deinen Fotos nerven" :crazy:
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
:lol: susanna, ja seeehr hilfreich, ohne sie hätt ich das gar nicht erst geschafft ;)

und ich nehm dich beim wort :D bald nerv ich euch wieder mit ein paar neuen fotos :hehe:

@kitty - danke :) ich hoff du bist mir nicht bös wenn ich das nicht weitergebe an die beiden, die werden sonst noch richtig hochnäsig und eingebildet :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
@kitty - danke :) ich hoff du bist mir nicht bös wenn ich das nicht weitergebe an die beiden, die werden sonst noch richtig hochnäsig und eingebildet :lol:
Nur keine Illusionen, die hocken sowieso vor dem PC, wenn Du nicht daheim bist.:totlach:

Und ich lass mich auch gerne von neuen Bildern nerven.....:D
 

aida

Hauskatze
dankeschöön :)

hab grad gemerkt, dass 2 fotos nicht mehr angezeigt werden, wird wohl an imageshack liegen. ich hoff das is nur vorübergehend so :unsure:
 

Ajla

Hauskatze
Also Aida, du hast ja zwei Schönheiten Zuhaus!
Wow, super Kratzbaum!
Ich weiß nicht, ob ich mich irre, jedoch sieht es so aus, als wären die Liegemulden sehr groß?

Die Augen von Penny sind wunderschön. Die Färbung ist klasse.
Bounty sieht wie ein kleiner Troll aus, die nur ans Unsinnmachen denkt - stimmts?

glg ajla
 

aida

Hauskatze
:lol: ja stimmt schon - bounty ist ein richtiger kleiner troll und macht immer irgendeinen blödsinn. aber nix schlimmes, also im grunde ist sie total brav und macht nie was kaputt oder so. aber sie klettert zB liebend gern auf türen, kleiderständer, sessellehnen.... je höher desto besser :D und sie kann verdammt erfinderisch sein wenn sie wo rauf oder rein will :lol: meinen kleiderschrank kriegt sie zB mit links auf :rolleyes:

die liegemulden sind relativ groß, ja, aber bounty ist auch relativ klein, da wirken sie wahrscheinlich noch viel größer :lol:
vl schaff ich mal ein foto von penny in ner mulde, da kann man besser vergleichen *g* nur liegt die nicht so gern darin, da muss ich schnell sein :)

danke übrigens für die komplimente :drueck:
 
:clap: DER NEUE KRATZBAUM! :clap:

:giggle: sieht aus, als hätten Bounty und Penny den Kratzbaum bereits total in Beschlag genommen :giggle:

Gratulation! :thumb: Der sieht ja auch richtig toll aus! :thumb:

Und ..................
:wub: :wub: :wub: Bounty auf der Tür :giggle: ... so ne freche Maus :giggle:
Aber, total herzig - wie eh und je! ;)

Penny auf dem Rücken - genauso :wub:

:) Übrigens, unsere beiden lieben die Leckerli-Mitbringsel von dir - MERCI!!! :drueck:
 

aida

Hauskatze
da sich manche von euch gerne nerven lassen :D mach ich das mal wieder:

penny wollte eigentlich in ruhe schlafen...


aber bounty wollte spielen!! also ärgern wir mal die große...


ich will dich ja nur putzen!!


hmm... die pennt ja noch immer :gruebel:


*einbissifesterdrück*


waaas? wir haben uns doch eh lieb :whistle:


ich möchte anmerken, dass bei den aufnahmen dieser fotos keine katzen zu schaden kamen :D
 
:wub: KUSCHEL :wub: FOTOS :wub:

von Bounty und Penny :clap:
total herzige Bildgeschichte :) zeigt, dass die kleine Bounty sich ihre Spielstunden mit Penny schon holt :giggle: wenn sie will :giggle:
 

aida

Hauskatze
danke zorni :)

:) ja cili, bounty holt sich ihre spielstunden regelmäßig :D
also gemeinsam spielen die beiden total oft :wub: penny spielt nur nicht mit, wenn wir mit ihnen spielen wollen :rolleyes:

@mela: ja ich find den blick auch hammergeil, bounty so richtig böööhse und penny halb sterbend :lach:
und wir freuen uns auch schon auf euren besuch :clap:
 

aida

Hauskatze
:clap: DER NEUE KRATZBAUM! :clap:

:giggle: sieht aus, als hätten Bounty und Penny den Kratzbaum bereits total in Beschlag genommen :giggle:

Gratulation! :thumb: Der sieht ja auch richtig toll aus! :thumb:

Und ..................
:wub: :wub: :wub: Bounty auf der Tür :giggle: ... so ne freche Maus :giggle:
Aber, total herzig - wie eh und je! ;)

Penny auf dem Rücken - genauso :wub:

:) Übrigens, unsere beiden lieben die Leckerli-Mitbringsel von dir - MERCI!!! :drueck:

huch das hätt ich grad fast übersehen, hier überschlagen sich die postings grad :lol:
bitte gern geschehen, freut mich dass es den beiden schmeckt! meine lieben auch die von dir, ebenfalls danke dafür :drueck:
 
Oben