• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

aida

Hauskatze
sooo ist schon vorbei :D

es war der aaaabsolute wahnsinn!! penny war sooo toll!! bin so megastolz auf sie :wub::wub:

die fotografin war auch ganz hin und weg, weil sie soooo brav mitgemacht hat :lol: sie hat schon gefragt was wir mit der katze gemacht haben dass sie so super mitmacht :lol:
hat dann so gemeint "das ist sicher versteckte kamera und in wirklichkeit ist das ne filmkatze" :D :D

die fotos sind soo klasse geworden, bin ganz hin und weg :wub::wub:
ich krieg auf jedenfall das foto vom cover, und halt alle, die perfect fit noch kauft. ich hoffe dass das noch ein paar sein werden :unsure:

und ja, von bounty wurden auch ein paar fotos gemacht UND auch von mir :bag:
sie mussten auch ein making of machen für ne fotostrecke, die (glaub ich) dann auch in das magazin kommt.

Also: wers sehen mag, wird im All4Pets drin sein, das nächste heft kommt am 4. dezember raus, ich schätze mal dass es das sein wird :lol:

und auf http://perfectfit.at/topcat/ wurde auch endlich aktualisiert ;)

DANKE nochmal an alle fürs mitvoten, die glückwünsche und das mitfiebern :gruppenknuddeln:
 

Sinnia

Hauskatze
Ui, das muss ich mir dann gleich kaufen:D! Ich hoffe Penny hat jetzt keine Star-Allüren:lol:, so ein proffessionelles Fotomodell:wub::D!

Mann, du musst ja unendlich stolz sein, also mich würds zerreissen vor lauter Stolz an deiner Stelle:D.
 
B

balu&baghira

Guest
wow aida GRATULATION :round: ... ich bin schon so gespannt - hoffentlich kannst du die fotos dann irgendwie hier posten - wäre schon toll!
was hast du denn da gewonnen? ... futter lebenslänglich und dieses fotoshooting? ..

i stell mir das voll chaotisch aber voll lustig vor - so ein shooting mit der katze und einer fremden (!!!) fotografin ..

maa ich freu mich für dich :round: - du bist jetzt sicher voll stolz - vielleicht sollte ich dich auch lieber mit Sie ansprechen :hehe:
 

Chrisili

Hauskatze
ui das ist ja spannend und ich habs bisher gar ned mitbekommen, bin gespannt auf die Fotos, gib bescheid wenns das Magazin gibt, das kauf ich sicher, vll wollen meine Katzen auch ein Autogramm xD
 
K

Kitty55

Guest
Tolle Prinzessin hast Du DIr da geangelt.:clap::clap::clap: Ich freue mich für Dich und bin aber wirklich schon mächtig auf die Bilder gespannt. Wo gibt es denn diese Zeitschrift?
 

aida

Hauskatze
Ui, das muss ich mir dann gleich kaufen:D! Ich hoffe Penny hat jetzt keine Star-Allüren:lol:, so ein proffessionelles Fotomodell:wub::D!

Mann, du musst ja unendlich stolz sein, also mich würds zerreissen vor lauter Stolz an deiner Stelle:D.

panny ist ganz erschöpft und schon die ganze zeit am pennen :lol:

jaaa ich bin schon fast am platzen vor lauter stolz :round:

wow aida GRATULATION :round: ... ich bin schon so gespannt - hoffentlich kannst du die fotos dann irgendwie hier posten - wäre schon toll!
was hast du denn da gewonnen? ... futter lebenslänglich und dieses fotoshooting? ..

i stell mir das voll chaotisch aber voll lustig vor - so ein shooting mit der katze und einer fremden (!!!) fotografin ..

dankeschön :drueck: ich hoffe auch dass ich die fotos posten kann!!

naja chaotisch... penny war wie gesagt der absolute hammer - hat sich auf den hinter/untergrund gelegt, gesetzt, männchen gemacht, schön geschaut... so als ob sie ganz genau wüsste, was man von ihr will :clap:

chaotisch wars eher wegen bounty :lol: die hats geschafft einmal den hintergrund umzuwerfen :lach: und sie hat gleich in den ersten 5min ein trofu sackerl aufgebissen, dass die perfect fit dame mithatte zum mitfotografieren :lol: und das meine kleine, schüchterne bounty!!
penny hat dann auch ein sackerl auf gebissen, während des fotografierens, davon wurden natürlich auch fotos gemacht :D

und die 2 sackerl hats uns dann auch gleich dagelassen *gg*


vielleicht sollte ich dich auch lieber mit Sie ansprechen :hehe:

naaa bitte nicht :blush: :lol:

Tolle Prinzessin hast Du DIr da geangelt.:clap::clap::clap: Ich freue mich für Dich und bin aber wirklich schon mächtig auf die Bilder gespannt. Wo gibt es denn diese Zeitschrift?

danke!! penny ist wirklich toll. und was mich besonders stolz macht - die fotografin hat selber tiere und hat gemeint, dass man so richtig merkt, dass wir uns viel mit den beiden beschäftigen weil sie so toll und anhänglich und ausgeglichen sind :wub:

das magazin gibts in der trafik und beim fressnapf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Hauskatze
:clap: :clap: :clap:
Super dass alles so reibungslos abgelaufen ist!!! :clap:

Also: wers sehen mag, wird im All4Pets drin sein, das nächste heft kommt am 4. dezember raus, ich schätze mal dass es das sein wird

Hab mir die Zeitung zwar noch nie gekauft, aber DIE Ausgabe muss ich haben! :round:

chaotisch wars eher wegen bounty :lol: die hats geschafft einmal den hintergrund umzuwerfen :lach: und sie hat gleich in den ersten 5min ein trofu sackerl aufgebissen, dass die perfect fit dame mithatte zum mitfotografieren :lol: und das meine kleine, schüchterne bounty!!

Huch :bag:
Also von mir hat sie das nicht gelernt :giggle:



Maaaaa, ich würd jetzt sooooo gern die Fotos sehen!!!! :wirr:
 

Rusty

Hauskatze
Das freut mich, dass alles so toll gelaufen ist. Ja, und du kannst unendlich stolz sein auf deine Penny, wo sie sich doch unter vielen, vielen Katzen, zum Teil auch Rassekatzen behauptet hat.
Glückwunsch nochmal.
 

glowworm87

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch!!! :clap::clap::clap:

Das ist ja total super! Wie oft erlebt man sowas schon im leben... genial! ich wäre da auch furchtbar stolz! süüüüüüß! jetzt hast ein kleines fotomodell daheim...hoffentlich wirds nicht hochnasad :giggle:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:woot: Hab das jetzt erst mitbekommen... :woot:

Herzlichen Glückwunsch!!! :laola:

Aber ganz ehrlich, mir war sowieso klar, dass ihr gewinnen werdet. ;) :blush:
 

aida

Hauskatze
danke euch allen :blush: ich freu mich schon total auf die fotos, ich hoffe doch dass es mehrere werden die ich bekomme *g*
 
Also: wers sehen mag, wird im All4Pets drin sein, das nächste heft kommt am 4. dezember raus, ich schätze mal dass es das sein wird :lol:

und auf http://perfectfit.at/topcat/ wurde auch endlich aktualisiert ;)

DANKE nochmal an alle fürs mitvoten, die glückwünsche und das mitfiebern :gruppenknuddeln:


:clap: GRATULATION!!! :clap:

und schön, dass Penny so richtig brav mitgemacht hat :thumb:

Werde mir das :hehe: All4Pets :hehe: auf jeden Fall zulegen & allen stolz zeigen :hehe: Ich sag's dir .. ihr werdet noch berühmt ;) !!!
 

aida

Hauskatze
danke dora :drueck:

also solche shootings könnt penny gern immer mal wieder machen *g* so gelassen wie sie das nimmt :lol:
 

Ajla

Hauskatze
wow Aidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich werds mich mit Sicherheit kaufen!
Oh, das kleine Topmodel!
Bin auch sehr stolz, obwohl ich die kleine Maus noch nicht kennengelernt hab! :gruppenknuddeln:

glg ajla
 

aida

Hauskatze
naja, sie zahlen pro foto und je nach dem wieviele sie kaufen, so viele krieg ich dann auch... die fotografin selber rückt bestimmt nicht mit allen raus, leider :rolleyes:
 
:giggle: macht nix, das All4Pets wird nächste Ausgabe sowieso besonders große Nachfrage haben :giggle:

Muss mir gleich anschauen, ob es das beim thalia & Co. zu kaufen gibt - oder, man es direkt beim Verlag anfragen kann :)
 

aida

Hauskatze
:giggle: ja, auf jeden fall wird es von einigen aus meinem freundeskreis und von einigen ausm kafo gekauft werden so wies ausschaut :lol:

das heft gibts in jeder trafik und beim fressnapf, zum thalia musst da gar nicht ;)
 

Sinnia

Hauskatze
Die werden sich wundern warum sie plötzlich so eine hohe Absatzsteigerung haben:lol:
Ich jedenfalls, hab mir den Erscheinungstermin schon im Handy eingetragen, damit ichs nicht verschwitz:bag:
 
Oben