• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

Z

Zornröschen

Guest
wow, ihr kriegt das in die firma? das ist ja toll...

Ich arbeite in einem Pharma-Unternehmen und da gehört auch eine Firma dazu, die Ergänzungsfutter- und Arnzeimittel für Tiere produzieren. Deshalb bekommen wir das. Und ich habs mir gleich geschnappt - aber *psssst*, nix verraten :biggrin:
 
Z

Zornröschen

Guest
und ich schweige wie ein grab :D :D

Das musst du sowieso - da gibts ja noch eine Sache :biggrin: :biggrin:

Hab mir das Heft grad nochmal angesehen. Deine Penny ist wirklich eine wunderschöne Katze. Kannst stolz auf sie sein (und auf Bounty natürlich auch, eh klar).
 
SO :rofl: das war mein Signal :) Ich pack mich jetzt auch zusammen & marschier gleich vor zum Fressnapf :rofl:

.. bin schon so gespannt :giggle:
 

Ajla

Hauskatze
so, extra schnell aus der Arbeit gegangen und in die nächste Trafik reinspaziert ==> und, was war - sie hatten das Heft nicht!:eek:hmy::eek:hmy::eek:hmy::eek:hmy::eek:hmy:

Ich :angry2:, jedoch wieder :blush2:, denn nach der Arbeit gehts zum fressnapf!

glg ajla
 
L

ladey87

Guest
ich maschier dann auch noch zum fessnapf .. das will ich habeeen :)
 

Mela

Hauskatze
:clap: Ich haaaabs schon :tanz:
Die Fotos sind leider sehr klein - aber total schön!
Penny beim Sackerl aufbeissen :giggle: - und von dir, Aida, ist auch ein´s drin :)
Das Titelbild ist einfach ein Traum - so professionelle Fotos hätt ich auch gern von meinen Miezen :)
 

aida

Hauskatze
Das musst du sowieso - da gibts ja noch eine Sache :biggrin: :biggrin:

genau :lol: war auch ne anspielung da drauf :D :D

Hab mir das Heft grad nochmal angesehen. Deine Penny ist wirklich eine wunderschöne Katze. Kannst stolz auf sie sein (und auf Bounty natürlich auch, eh klar).

dankeschön :blush2: bin eh total stolz auf meine beiden :wub:

:clap: Ich haaaabs schon :tanz:
Die Fotos sind leider sehr klein - aber total schön!
Penny beim Sackerl aufbeissen :giggle: - und von dir, Aida, ist auch ein´s drin :)
Das Titelbild ist einfach ein Traum - so professionelle Fotos hätt ich auch gern von meinen Miezen :)

ich habs auch endlich :round:

hab schon gesehn dass auch von mir eins drin ist... somit weiß dann jeder, der sich das heft kauft, wie ich heiße UND auch noch wie ich aussehe :lol: :oops:

ich finde die pennyfotos auch klasse :wub::wub::wub: ich hoffe, dass ich zumindest das titelbild und dir 5 im innenteil auch digital bekomme!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

balu&baghira

Guest
maaaaaaaaa ich will das heft auch ... wo gibts denn das - in normalen trafiken wohl eher nicht .. maa und ich hab keinen fressnapf oder so in der nähe :( ....

kannst des net irgendwie fotografieren oder so? *gg* ok, ist auch doof!

:round: die bilder sind sicher toll - von deinen schönheiten - und dir ;)
 

aida

Hauskatze
also ich habs in der trafik gekauft... so ganz kleine werdens nicht haben, aber etwas größere bestimmt! wenns sogar die in salzburg am land bei meinen eltern bestellen können kriegts bestimmt jeder :lol:

ich kann das titelbild fotografieren - aber das sieht man ja auch schon auf http://all4pets.at. die innen drin sind winzig, da sieht man sicher nix wenn ichs fotografier, leider...

:round: die bilder sind sicher toll - von deinen schönheiten - und dir ;)

die von penny sind supertoll, ja :) das von mir geht so.. ich schau voll komisch drein :bag: aber es gibt schlimmere :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ich kann mich all dem Lob nur anschließen :D

:wub: Penny :wub: Is :wub: A :wub: Star :wub:

Unglaublich tolles Titelbild :) So ne schöne Katze werden sie nicht mehr so bald auf der Titelseite haben.

Und - YEAH! - du bist auch drin :D Total süss, beim Spielen mit der Maus :D

:clap: :clap: :clap:
 

aida

Hauskatze
danke cili :blush:

ich finde das foto wo sie neben dem trofu-sackerl steht am schönsten :wub:
muss denen dann eh ne mail schreiben ob ich die fotos bekomm :)
 

aida

Hauskatze


zumindest mal das cover :) keine sehr gute quali, da mit laptopcam fotografiert, aber besser als gar nix *gg*
wenn ich die fotos digital krieg werd ich sie eh reinstellen :)
 

aida

Hauskatze
nö, ich nicht :lol: wäre ich bounty würd ich vl welche haben :bag: (daher wohl auch der mordversuch auf dem foto ein paar seiten weiter vorn :lach:)
 

heinzelfrau

Hauskatze
wohoooooooo!!!!! ich kipp gleich aus den socken hier- bei dieser schönheit könnte selbst ich als make-up artist nix besseres mehr rausholen. :biggrin::biggrin::biggrin:
einfach vollkommen.
mhhhhh.....topmodel und häufiges erbrechen.........dass man da mal keine flaschen rückschlüsse zieht. sprich mal mit ihr!!! auch eine katze mit größe 38 kann in mailand karriere machen ;-)

(blöder scherz, sorry- also ich drück die daumen für morgen beim tierarzt)
 

aida

Hauskatze
:lach: danke heinzelfrau, du hast mich grad richtig zum lachen gebracht. genau das hab ich jetzt gebraucht :drueck:

vielen dank auch für die komplimente und fürs daumendrücken :) wird schon schiefgehen morgen :)
 

heinzelfrau

Hauskatze
das freut mich- lachen schadet nie! (doch, damals beim begräbnis meiner oma, als die dicke opernsängerin das falscheste ave maria aller zeiten geträllert hat- da wars nicht angebracht zu lachen:unsure2:)

hut ab vor diesem cover!!!
 

aida

Hauskatze
das freut mich- lachen schadet nie! (doch, damals beim begräbnis meiner oma, als die dicke opernsängerin das falscheste ave maria aller zeiten geträllert hat- da wars nicht angebracht zu lachen:unsure2:)

:lol: :bag: blöde situation...

hut ab vor diesem cover!!!

ich finde es auch klasse! aber, eines hättest du als make-up artist doch noch besser machen können: penny hat ein leicht schmutziges näschen auf dem bild :bag: das ist mir damals so gar nicht aufgefallen, aber das foto ist so detailliert... da sieht man alles :rolleyes2:
 
Oben