• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

heinzelfrau

Hauskatze
ach, das merkt man so gut wie gar nicht. und wenn du die originale kriegst....sowas ist im photoshop in drei sekunden weggestempelt ;-)
 

aida

Hauskatze
na dann hoffen wir mal dass ich die originale bekomm :) hab eh schon geplant gehabt, den schmutz dann wegzu-photoshoppen :D
dass die das nicht gemacht haben... naja...

@michi - das sieht man nur am original, das foto das ich eingestellt hab hat ne ziemlich schlechte quali...
 

Chesterfield

Hauskatze
Mah,ich muss mir morgen unbedingt das Heft besorgen,hoffentlich gibt's noch eins.
Penny ist soooo eine Schönheit:wub:

LG Sabrina
 

Sinnia

Hauskatze
Mah das Cover schaut ja schon mal wundervoll aus:wub:wunderschöne Penny:wub:!

Als mich mein Freund gestern vom KH holte, hab ich noch gesagt, wir müssen unbedingt zum Fressnapf, ich brauch das Heft (habs mir ja im Handy gespeichert). Dann waren wir beim Fressnapf, haben Futter gekauft, Spielzeug gekauft, Leckerlies gekauft, und für mein Wichtelkind ein paar Sachen gekauft und als wir fast zuhause waren, bin ich draufgekommen, dass wir was vergessen haben...:doh:

Ich hab mich vielleicht geärgert... Aber mein Freund fährt am Montag extra noch mal hin, hoffentlich gibts es noch!
 

glowworm87

Hauskatze
aida gratuliere!!! das titelblatt sieht ja schon mal super aus!! :clap:werd mir beim nächsten fressnapf besuch auch eine ausgabe mitnehmen! :biggrin:
 

aida

Hauskatze
danke glowworm, find das cover auch toll :wub:

@sinnia - das heft gibts bestimmt noch, das letzte haben sie auch bis zum letzten tag gehabt ;)
find ich ja voll lieb von deinem freund, dass er sogar extra nochmal hinfährt deswegen :) :)
 

christinem

Hauskatze
Grüß dich!

Hab heut beim Freßnapf zufällig das Heft mit Penny entdeckt, hatte das ganz nicht mitbekommen :bag:
Gratuliere zum Titelbild! hübsch ists! Hab mir das Heft natürlich gekauft ;)

Liebe Grüße, Christine
 

aida

Hauskatze
kuschelstunde bei meinen miezen :) nachdem penny durch ihre krankheit in den letzten tagen niemanden an sich rangelassen hat, kann sie im moment gar nicht genug nähe haben.
sie könnte dauernd kuscheln, ob mit mir, meinem freund oder bounty... völlig egal :wub:

erstmal muss penny ordentlich geputzt werden, wurde in den letzten tagen zu sehr vernachlässigt :nowink:


was willst du denn schon wieder? :closedeyes:


guckguck


meine bounty!! :wub2:
 

Ikarus

Hauskatze
:wub: Das freut mich, dass es Penny wieder so gut geht und sie ihren Infekt überstanden hat! Das sieht man richtig auf den Fotos, dass es ihr schon wieder besser geht :round:
 

aida

Hauskatze
danke patricia :) ja, man merkt es vor allem auch am fell, schön langsam wird es wieder schön weich und seidig :)
 

Susanna

Hauskatze
Welch Freude deine weiße Prinzessin wieder so zu sehen!!!
Sieht wieder viel besser aus - aber abgenommen hat sie schon ein bisschen - gell?
Großes Lob an Bounty - die sich ja sehr fürsorglich um ihre Freundin kümmert :wub:
Bitte weiterhin so positive Nachrichten!
Gemütlichen Nachmittag wünsch ich euch - ist ja richtiges Kuschelwetter ;)
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
aber abgenommen hat sie schon ein bisschen - gell?
Hab ich mir auch gedacht, sieht im Gesicht viel schmäler aus, das Mädel!

Aber schön zu sehen dass es ihr wieder besser geht - wie immer tolle Fotos von deinen Miezen :wub:
 

aida

Hauskatze
ja, sie hat leider ein wenig abgenommen - kein wunder wenn sie 3 tage so gut wie gar nichts gefressen hat :(
aber das wird schon wieder, heute hat sie schon ihre volle portion nassfutter aufgefuttert :)

ja susanna, bounty scheint auch wieder zufriedener seitdem penny sie wieder an sich ranlässt :)
und dankeschön, wir wünschen ebenfalls einen gemütlichen kuschelnachmittag :)

danke an alle für die komplimente :)
 

Sinnia

Hauskatze
:clap: so schön dass es Penny wieder besser geht:clap:, und Bounty freut sich wohl auch darüber :wub::wub::wub::lol:
 
L

ladey87

Guest
schön dass es deiner penny wieder gut geht :clap:

sooo süß die 2 :)
 
Oben