• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

.... ENDLICH!

:drueck: Kuschelfotos deiner zwei Hübschen! :drueck:

:) Sieht so aus, als wäre Penny besonders dankbar, die unangenehme Magen/Darmstörung hinter sich zu haben :giggle: würd mal sagen, die Fotos sprechen für sich! ;)

:drueck: freut mich total für euch! :drueck:
 

glowworm87

Hauskatze
echt süß die zwei! die schaun so richtig kuschelig aus und penny wirkt ja wieder ganz zufrieden! Freut mich dass es ihr wieder besser geht!! Aber bei so einer guten Katzenmami kanns ihr ja nur gut gehen :D
 
K

Kitty55

Guest
Aida!!!!!!!!!!! Ich sehe die Kuschelfotos jetzt erst. Soooooo süß und ich freue mich riesig, dass alles wieder OK ist.:tanz:
 

stardust

Hauskatze
ma, voi lieb... da san ja wirklich alle froh, dass die Arme Penny wieder gesund is! deine Bounty is ja auch schon ein großes hübsches Katzi... pfoa! hübsches Duo hast da daheim... :wub2:
 

heinzelfrau

Hauskatze
ich freu mich, dass es penny wieder gut geht. sie sieht auch wieder gut aus, und bounty scheint auch froh zu sein, dass alles wieder im lot ist.
 

Ikarus

Hauskatze
Ein bissi spät, aber ich hab heute Pennys Foto im Original gesehen :eek:mg: WAHNSINN - so wunder-wunderhübsch!! :wub::wub::wub:
 

Kolumbus

Hauskatze
Jetzt hab ich grad ein paar Penny & Bounty Videos angeguckt. Wahnsinn, die sind beide so süß :wub: Penny sieht wieder fit aus. :)
Sag mal, hat Bounty an jedem Ohr ein rotbraunes Fleckerl? :wub: Ihre Zeichnung ist so hübsch.
 

SunnyJersey

Hauskatze
Hi Aida,

also das Titelfoto von deiner Penny ist einfach nur :wub::wub::wub:
Sie ist wirklich eine Beauty :blush2:

Und Bounty ist natürlich auch zuckersüß......hast echt ein super hübsches Duo :blush2:

Übrigens, super Foto die du immer von deinen Beiden reinstellst :blush2:

Glg
 

aida

Hauskatze
Jetzt hab ich grad ein paar Penny & Bounty Videos angeguckt. Wahnsinn, die sind beide so süß :wub: Penny sieht wieder fit aus. :)
Sag mal, hat Bounty an jedem Ohr ein rotbraunes Fleckerl? :wub: Ihre Zeichnung ist so hübsch.

danke :blush2: ja - bounty hat so fleckerl auf den ohren :)
ich liebe ihre zeichnung auch, mein bunter fleckerlteppich :wub:

Hi Aida,

also das Titelfoto von deiner Penny ist einfach nur :wub::wub::wub:
Sie ist wirklich eine Beauty :blush2:

Und Bounty ist natürlich auch zuckersüß......hast echt ein super hübsches Duo :blush2:

Übrigens, super Foto die du immer von deinen Beiden reinstellst :blush2:

Glg

dankeschön :blush2: freut mich, dass du hier reingeschaut hast :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

stardust

Hauskatze
ma, es gibt wohl nix schöneres als eine Katze die krank war und dann so eindrücklich um Futter maunzt :blush2:

deine beiden sind echt sehr süß und total schön!!! Penny ist wirklich eine Lady - hab selten eine so elegante Mutz gesehen :smile:
 

aida

Hauskatze
danke danke, ich kann nur hoffen, dass meine penny nicht noch so richtig eingebildet wird vor lauter komplimenten :blush2:
sie stolziert eh schon so hochnäsig herum wenn besuch da ist :lol:

ja du hast recht, es ist total schön, dass sie wieder so um futter maunzt und so brav frisst :smile:
 

Sinnia

Hauskatze
Penny hat ja ein richtig süßes Maunzen:wub::wub::lol:
Von unseren zwei Weibern hört es sich ähnlich an (maunzen aber sehr selten), aber der Bub der schreit wie am Spieß:bag:
 

aida

Hauskatze
:lol: ein kleiner schreihals ;) penny maunzt recht oft, immer wenn sie hunger hat oder aufmerksamkeit will :rolleyes:
bounty sehr sehr selten, hat monate gedauert bis sie überhaupt das erste mal miaut hat. aber wenn sies mal macht ist das sooo süß :wub:
sie miaut nur wenn man sie ruft oder wenn es küken gibt :lol:
 

glowworm87

Hauskatze
hi aida! Hab grad die aktuelle ausgabe von all4pets aus meinem postkasten geholt und ich muss sagen, da is eine verdammt heisse schnitte am titelblatt drauf! :giggle: Echt süßes foto! SUPER!!! :clap: :clap: :clap: hoff die starallüren machen sich nicht allzu bemerkbar :D
 

Sinnia

Hauskatze
Mein Freund hat mir gestern auch die All4Pets Ausgabe mit Penny gebracht:round:, endlich:giggle:!
Das Titelbild ist ja wunderschön:wub:, aber was passiert eigentlich mit all den anderen Fotos die ja noch geschossen wurden? Bzw. die paar die im Heft drinnen sind, sind ja auch fast nur Shoots vom Shooting selbst, oder? Weisst du schon ob du die noch bekommst :D:D:D???
Übrigens, du hast einen schönen Vornamen, das hab ich gar nicht gewusst;):lol:!
 
danke danke, ich kann nur hoffen, dass meine penny nicht noch so richtig eingebildet wird vor lauter komplimenten :blush2:
sie stolziert eh schon so hochnäsig herum wenn besuch da ist :lol:

nein :drueck: nein .. hochnäsig ist Penny definitiv nicht ;)
Sie ist einfach ne kontaktfreudige Katze :) die auch Besucher gleich willkommen heisst :)

es ist total schön, dass sie wieder so um futter maunzt und so brav frisst :smile:

:clap: :clap: :clap:

danke :blush2: ja - bounty hat so fleckerl auf den ohren :)
ich liebe ihre zeichnung auch, mein bunter fleckerlteppich :wub:

:rofl: fleckerteppich :rofl:

auf jeden fall hat sie beides: ne besonders hübsche zeichnung und :wub: traumhafte kulleraugen :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben