• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

K

Kitty55

Guest
Penny hat ja ein richtig süßes Maunzen:wub::wub::lol:
Von unseren zwei Weibern hört es sich ähnlich an (maunzen aber sehr selten), aber der Bub der schreit wie am Spieß:bag:

hey, hey, hey - meine Saskia hat die süßeste Katzenmädistimme von ganz überall!!!!!! :tongue2:

Verzeih Aida, aber das mußte raus... *duckundweg* :biggrin:
 

Kolumbus

Hauskatze
Fleckerlteppich? :rofl: Die Natur konnte sich halt nicht entscheiden bei ihr und hat ihr von allem ein bißchen was mitgegeben. :biggrin:

Ich hab die Zeitschrift nirgends gefunden. So ein Mist, hätte gerne Penny als Fotostar bewundert. :mad2:
 

aida

Hauskatze
:nono: kitty, meine penny hat auch ne süße stimme :phh:

@kolumbus - ja scheinbar wars so, ich find ihre zeichnung jedenfalls genial :wub2:

hmm, das magazin sollte es in jedem fressnapf und jeder größeren trafik geben, und zwar bis februar 2010. vl kommt sie dir ja doch irgendwann mal unter ;)

nein :drueck: nein .. hochnäsig ist Penny definitiv nicht ;)
Sie ist einfach ne kontaktfreudige Katze :) die auch Besucher gleich willkommen heisst :)

ja, das ist sie auch. aber sie muss sich schon auch immer präsentieren :lol:

nein, ich mach ja nur spaß. sie ist ne ganz liebe :wub2:

auf jeden fall hat sie beides: ne besonders hübsche zeichnung und :wub: traumhafte kulleraugen :wub:

danke fürs kompliment :drueck: sehr lieb :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
soo, die letzten fotos für dieses jahr :D
hab nicht so viel zeit momentan, aber ich wollt euch trotzdem mal wieder ein bissi nerven :undwech:

hab meinen auch so ein activity board gekauft. sie mögen es sehr gern, nur penny ist ein bissi beleidigt, dass sie jetzt was für ihr futter tun soll :lol:
es gibt auch videos dazu, aber mir fehlt die zeit zum hochladen :rolleyes: sie kommen aber auch noch demnächst ;)


kleiner frechdachs will die fernbedienung runterschmeißen :nono:




bounty verrenkt sich immer soo lustig beim putzen :lol:


penny relaxt :wub:


bounty relaxt auch, jedoch auf bounty-art :lol:


kleine katzis müssen immer schön fein sauber sein :blush:


sie wird immer mein baby bleiben, auch wenn sie mittlerweile endlich die 3kg-marke gesprengt hat und langsam "erwachsen" wird :wub:


soo das wars auch schon. ich wünsche euch allen schon mal einen guten rutsch ins neue jahr :gruppenknuddeln:
 

sesil

Hauskatze
:cheese: Wahhhhhhhhh sind die süß!!! :yike:

kein besonders sinnvoller beitrag, aber mehr is zu DIESEN fotos nicht zu sagen!!!
 

Ikarus

Hauskatze
Danke für die letzten süßen :wub: Fotos im alten Jahr! Freu mich schon wieder auf ganz viele im Neuen!

Bounty kann am besten Relaxen - wenn uns das doch auch so gut gelingen würde :giggle:
 

aida

Hauskatze
danke ihr lieben :drueck:

@mela - ja das letzte foto finde ich auch soo süß, ist zur zeit mein lieblingsfoto von ihr :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Hi Aida! Wie schön, wieder von Dir zu hören!!!!
Die Bilder sind so was von entzückend!!!! Speziell jene beiden, die auch Mela "prämiert" hat!!! Bin auch total verliebt in Deine Mädis!!!!!!
:bussal::bussal::bussal::bussal:

Was ich noch vergessen habe:
magst Du ne weiße Mietze: Bounty
magst Du ein Tigermädi: Bounty
magst Du ein Katzi mit Sockis: Bounty
magst Du ein rotes Katzi: Bounty
magst Du ein zuckersüßes Katzi: Bounty
magst Du ein megarelaxtes Katzi: Bounty
magst Du ein freches Katzi: Bounty
magst Du ein *ichhabdenumwerfendenblick-Katzi*: Bounty

Aida, ich rate Dir dringend: stell Bodyguards ein!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

ladey87

Guest
bouuuuntyyy is ja sooo eine süße :wub: ich liebe 3-färbige .. siehe meine hannah :D
ein traumkatzi..
aber penny natürlich auch .. aber das weiß sie jetzt inzwischen eh schon.. das topcat :D
 

aida

Hauskatze
Hi Aida! Wie schön, wieder von Dir zu hören!!!!
Die Bilder sind so was von entzückend!!!! Speziell jene beiden, die auch Mela "prämiert" hat!!! Bin auch total verliebt in Deine Mädis!!!!!!
:bussal::bussal::bussal::bussal:

Was ich noch vergessen habe:
magst Du ne weiße Mietze: Bounty
magst Du ein Tigermädi: Bounty
magst Du ein Katzi mit Sockis: Bounty
magst Du ein rotes Katzi: Bounty
magst Du ein zuckersüßes Katzi: Bounty
magst Du ein megarelaxtes Katzi: Bounty
magst Du ein freches Katzi: Bounty
magst Du ein *ichhabdenumwerfendenblick-Katzi*: Bounty

Aida, ich rate Dir dringend: stell Bodyguards ein!!!!!

mah danke kitty, soo viele komplimente :blush: ich werds meiner maus ausrichten :bussal:
und die bodyguards sind eh mein freund und ich ;) wir passen auf unsere beiden seeeeeeehr gut auf ;)

@ladey - auch dir danke :) deine hannah ist auch super süß, dreifärbige katzerl sind was ganz besonderes finde ich :wub:
 

chipsy57

Katzenjunges
Hallo Aida/pennywise,

es freut mich, dass ich auch Dich hier gefunden hab' ;-)
Deine beiden Hübschen fehlen mir bereits ... *heul*

Wie Du vielleicht noch mitbekommen hast, haben wir seit knapp 1 Monat nun auch wieder zwei Fleckerlteppiche *gggg*

LG
chipsy57
 

aida

Hauskatze
hallo chipsy :)
schön, hier was von dir zu lesen ;)
ja ich habs eh noch mitbekommen mit deinen beiden "zwillingen" :wub:
vl. stellst du sie ja hier auch noch vor?
lg
aida
 
L

Lena

Guest
jöööö immer wieder schön fotos von den zwei hübschen zu sehen :wub:

ich glaub immer noch nicht, dass unsre zwei fleckerlteppiche nicht verwandt sind :giggle: ;)
 

aida

Hauskatze
danke lena :) von dir bzw. deinen süßen hat man ja auch schon länger keine neuen fotos gesehen, so geht das aber nicht :nono: :D
 
L

Lena

Guest
:blush: ich weiß, tut mir leid! mein laptop hat den geist aufgegeben, meine cam ebenfalls. jetzt muss ich erst schauen, wie ich die fotos vom handy auf den neuen laptop krieg... aber dann kommen wieder welche, versprochen :)
 
Oben