• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

K

Kitty55

Guest
Kommt Zeit, kommt kuscheln. ;) Schön, wie alles bei Euch läuft. :wub: :round: :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
Klingt ja voll super :clap: Nebeneinander schlafen geht auch, aber ebenfalls mit sicherheitsabstand :giggle: Aber zum kuscheln ist die kleine viel zu aufsässig und nervig...:rolleyes:

Na da hast du in Penny ja eine mustergültige Kätzin gefunden :lol:

(ich muss grad so lachen, Robin sitzt da und Zoe spielt jetzt sicher schon sagenhafte 15min mit Robins Schwanz und beisst rein...und er schaut so grantig drein und genervt... jetzt hats ihm gereicht und er hat ihr eine ohrfeige gegeben :giggle: aber was für eine...:bag:)

Aber unsre zwei sind sich wirklich sehr ähnlich, das mit dem Ohrli-beissen und draufhüpfen kenn ich nur zu gut :rolleyes: :giggle:
 

aida

Hauskatze
zwei schlimme teuferl haben wir da anscheinend :giggle: aber ohne den kleinen wärs hier echt langweilig, könnts mir gar nicht mehr vorstellen ohne ihn. hab grad ein kampf-beiß-putz-video von ihm und bounty gemacht :wub: werds dann später hochladen :)
 
K

Kitty55

Guest
zaber ohne den kleinen wärs hier echt langweilig, könnts mir gar nicht mehr vorstellen ohne ihn.
Geht mir mit Sasha ganz genauso. Heute hat er zum ersten Mal Sarah "gejagt" und es sah total nach Spiel aus. :round: Aber wenn Sasha mit Sambuco durch die Gegend fetzt, steh ich oft nur ganz verzaubrt da und guck ihnen zu. :lol: Und Ihr zwei habt ja noch jüngere Teufelchen. :wub:
 

aida

Hauskatze
ja wir haben richtige minis :wub: es gibt echt nichts schöneres, als ihnen beim spielen/raufen/herumfetzen zuzusehen. ich muss immer so viel lachen mit ihnen :lol:
super, dass sarah sich mit deinem zwucki auch anfreundet :clap:
 

Rusty

Hauskatze
Aida und Glowworm, ihr seid ja sozusagen jetzt verwandt? ;) Jeweils die Tante vom kleinen Katzengeschwisterchen? Süß!
 
N

NiCa

Guest
Was Ninja und Zoe sind Geschwister :woot: das hab ich ja überhaupt nicht mitbekommen????
 

aida

Hauskatze
:lach: so hab ichs auch noch nicht gesehen. aber ich betreibe gar keine art von zucht, schon gar keine inzucht :undwech:
 

aida

Hauskatze
was soll das heißen, du willst arbeiten?


du solltest mich lieber kraulen und lieb haben :wub:


kann man dem blick widerstehen?


kaum liegt mal irgendwo ein kleidungsstück herum, wird es sofort belagert. eigentlich bräuchten wir gar keine katzenbettchen und kissen und den ganzen kram :lol:


flauschipfoti :wub:


und noch ein kleiner größenvergleich. der kleine wächst wirklich schnell :eek:mg: die 1,2kg haben wir schon geknackt :D und das mit 9 wochen :)


und zu guter letzt noch das angekündigte video mit bounty :rock:
[video=youtube;819gq3VoWRw]http://www.youtube.com/watch?v=819gq3VoWRw[/video]
 

Solyong

Hauskatze
Moiiiiiii - wie herzig :wub::wub::wub:! Die Bounty ist aber auch zu süß mit dem Zwucki - so eine liebe Ersatzmami :liebkatz:!
 

curlycats

Hauskatze
Hallo Aida!!!

War ja länger nicht im Forum und jetzt komm ich endlich dazu dir zu deinem kleinen Zwutschgi zu gratulieren!!!!!

:laola::laola::laola:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Schön, dass es bei euch so gut läuft!!!!:thumb:
Und sag dem kleinen Ninja, dass Tante Curly total auf ihn steht!!!!

lg
 
:clap: :round: :clap: :round: :clap: :round: :clap: :round: :clap: :round:
:clap: :round: :clap: :round: :clap: :round: :clap: :round: :clap: :round:


.. nochmals GRATULATION zu dieser tollen Zusammenführung :D

das Video ist einfach nur :wub: :wub: :wub: - Bounty will ihn putzen, Ninja will spielen.
Ganz entzückend!

Auch die Fotos oben von Ninja und auch von ihm mit Bounty, schlafend ...
sprechen nur dafür, dass Ninja ein unglaublich tolles Plätzchen gefunden hat :)
Schön!!! :)
 

Ally

Hauskatze
das video ist ja putzig :wub: so lieb .. bunti :wub:

und wow, neben penny schaut er jetzt gar nicht mehr so zwutschgihaft aus :giggle: ist schon ein stattlicher jüngling der kleine ..

nein, diesem blick kann keiner widerstehen - und ich bin immer noch froh, sein geschwisterchen dann doch eine katze war und kein kater :undwech:
 
C

carolin85

Guest
He was ist das den :yike: , na sooo ein süßes kleines wollknäudel. Dacht ich schau mal wieder zur wunderschönen Bounty und dann seh ich deinen Neuzugang!
Ist ja echt super das du jetzt drei Mitzis hast, wünsch dir ganz viel Freude und Spass mit den kleinen Zwuck:wub:
 
Oben