• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

NaRo

Hauskatze
Lustig: Weiter oben steht "Bounty is ja schon richtig groß" und der letzte Beitrag: "Bounty is jo no a richtiges Baby" ;-) Aber wie auch immer: Sehr sehr süß!
 

aida

Hauskatze
*gg* naja, es stimmt ja irgendwie auch beides ;) bounty ist schon um einiges größer als damals als ich sie bekommen hab, aber sie ist trotzdem noch ein kleines baby :D ich glaub sie bleibt recht zierlich auch wenns dann ausgewachsen ist...

@meriva :nono: meine süßen lass ich nicht wegstehlen :D
 

NaRo

Hauskatze
urlieb die 2! und die 2 sessel, die im hintergrund von den bounty-fotos zu sehen sind wirken so kinomäßig - und was gespielt wird ist eh klar: katzen ;-)
 

aida

Hauskatze
eh klar, was denn sonst :D es gibt kaum was spannenderes als den beiden beim toben zuzusehen :round:
 
K

Katzenauge

Guest
Niiiiiiiiedlich!!!!!! Ich finde Penny ist echt eine kleine Majestaet, wie sie da thront! Und Bountys Farbe ist wirklich wunderschoen! Die zwei sind was ganz besonderes!:wub:
 
L

Lena

Guest
ich kann mich katzenauge nur anschließen.

freu mich immer wieder über fotos von deinen beiden :wub:
 

aida

Hauskatze
Danke ihr Lieben :)

weil es letztes mal nur single-fotos gab, hier noch zwei wo beide zusammen drauf sind :)

meine Schmusebacken :wub:



aber sie können auch anders :devil:



Bounty wird übrigens in ca 3-4 Wochen kastriert. Ich hoffe, dass alles problemlos abläuft...
 
K

Katzenauge

Guest
Kuscheln und schmusen, toben und raufen... Das ist ein Leben! Sieht sehr harmonisch aus bei den zweien! :wub:

Da sieht man mal den Groessenunterschied zwischen den beiden Huebschen! Penny ist ja riesig! Sie sieht ein wenig aus wie das weibliche Pendant zu meinem Satyr, aber ich finde an ihrem niedlichen Gesichtchen sieht man, dass es eine Lady ist!

Wegen der Kastration: Sei unbesorgt! Da wird alles gut gehen, du brauchst dir keine Sorgen machen!
 

NaRo

Hauskatze
Also so verliebt die 2 auf dem 1. Foto - richtige Katzenfreundinnen. Und das Raufen gehört ja dazu, sonst wär's fad :) -- Alles Gute für die Kastra! -- Unser Kleinster wird in ca. 2-3 Monaten kastriert und ich denkt jetzt schon daran, obwohl's bei einem Kater ja überhaupt keine große Sache ist! Aber eh, so sind wir, gell? ;-)
 

aida

Hauskatze
@Katzenauge: stimmt, satyr uns penny würden gut zusammenpassen :D so riesig ist penny aber gar nicht, bounty ist eher so winzig :lol: deswegen hab ich auch ein etwas mulmiges gefühl wegen der kastra, sie hat grad mal 2,5kg (penny hat 4kg). aber das wird schon gutgehen :)

@NaRo: recht hast, ohne die täglichen raufereien und hetzjagden durch die wohnung wärs nur halb so lustig :D
und ja, ich mach mir auch immer wegen jeder kleinigkeit sorgen um meine zwei :rolleyes:
bei mädels ist die kastra ja doch ein größerer eingriff, wenn ich nur dran denk wie fertig penny damals war als sie aus der narkose erwacht ist :cry:

aber ich denk besser noch nicht dran, hab ja noch nen knappen monat zeit bis dahin *g*
 
Oben