• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

delicacy

Katzenjunges
Die schneeweiße ist ja zuckersüss =) Erinnert mich an meine erste Katze, schneewittchen, die leider laut TÄ an einem Rattengiftköder gestorben ist :( Nur dass sie 2 verschiedenfarbige Augen hatte und taub war.
 

aida

Hauskatze
Ja das ist bei schneeweißen Katzen sehr oft so, dass sie taub sind...
Tut mir leid, dass dein Katzi so sterben musste :(

@Alegra: Ich hoffe sehr, dass ich gaaanz bald mit solchen Fotos dienen kann ;)

lg
 

aida

Hauskatze
Sooo, die erste Nacht mit unserem Neuzugang ist überstanden :)
Es war sehr ruhig, die beiden kommen sich noch nicht sehr nahe und vor allem Penny faucht und knurrt sehr viel. Wenns nach Bounty ginge, würden sie glaub ich schon miteinander spielen.

Aber im Großen und Ganzen ist es ok - mehr als knurren und fauchen und einem Satz von Penny in Richtung Bounty war bis jetzt noch nichts. Sie schlafen gerade beide, hoffentlich ist das nicht die Ruhe vor dem Sturm :unsure:

Bounty ist auf jeden Fall soo eine Süße, sobald man sie anspricht schnurrt sie, wenn man sie streichelt schmeißt sie sich auf den Rücken und lässt sich am Bauchi kraulen :wub:
Als ich heut morgen aufgewacht bin, lag sie unter meiner Bettdecke an meinen Bauch gekuschelt da, sie ist also wirklich seehr zutraulich :bussal:

hier noch ein Foto von gestern Abend:




ihre Zehen sind soo süß, jede Pfote hat ein anders Muster :wub:

edit: Könnte man diesen Thread vl in "Pennywise und Bounty" umbenennen? :unsure:
 

jonia

Hauskatze
Die Maus ist ja wirklich zum qietschen :wub::wub::wub: die beiden werden sich sicher noch aneinander gewöhnen :thumb:

edit: Könnte man diesen Thread vl in "Pennywise und Bounty" umbenennen?

Frag mal Ingrid oder Delphi :D Ingrid hat auch meinen Thread umbenannt :D
 

aida

Hauskatze
@jonia, danke für den tipp, die liebe ingrid hats schon gerichtet :)

ich bin auch gespannt, wie lang es dauern wird. penny spielt halt die beleidigte leberwurst, kommt nicht schmusen, lässt die kleine keine sekunde aus den augen und rennt ihr auch nach wenn sie sie mal nicht mehr sieht. und dann faucht sie sie wieder an :rolleyes:
 

wir_drei

Hauskatze
Super süß! *kreisch*
Bin ja schon gespannt wie das mit deinen beiden Süßen weitergeht...ich könnt mir die Bilder ja so ca. 100 mal auch anschauen, die sind wirklich beide wunderschön *schwärm*

Wünsch dir noch viel Spass und Glück bei der Zusammenführung, und freue mich derweil auf neue Bilder ;)

LG Eva
 

Dani830

Hauskatze
Unsere zweite Katze die wir nächstes Monat bekommen wird auch eine schneeweiße Katze sein! Wunderschön!

Bin schon gespannt wie es bei dir weiter geht!
 

aida

Hauskatze
Danke euch allen, ich hoffe sehr, dass ich bald mit Kuschelfotos dienen kann! Derzeit wird halt noch gefaucht und geknurrt, aber mir kommt vor immer weniger. Penny rennt der Kleinen jetzt schon jedes Mal nach wenn sie außer Sichtweite kommt, aber dann macht die Kleine nur nen Buckel und Penny haut wieder ab! Dann hockt sie da und schaut ihr aus sicherer Entfernung weiter zu... Dann macht die Kleine einen Annäherungsversuch und Penny ist diejenige die knurrt und Bounty zieht sich wieder zurück :rolleyes:
Aber derzeit gehen die Annäherungsversuche eher von Penny aus...

Hier zwei Konfrontationsfotos:
kurz nachdem ich das fotografiert hab wurde schon wieder gefaucht, dabei schauen sie da recht freundlich aus *g*





Hab gar nicht gewusst, dass Penny SO böse gucken kann



Bounty schleckt dauernd meine Finger ab :lol:



Das wars fürs erste, muss erst wieder neue Fotos machen *gg*
Ich werd weiterberichten ;)
 

aida

Hauskatze
Danke Meriva :five:

Die zweite Nacht ist überstanden, wieder nur mit 2-3 kurzen Fauch- und Brummeinlagen seitens Penny. Ansonsten ruhig, bis Bounty mich geweckt hat, weil sie meine Zehen gejagt hat *aua*

Seit heut Morgen kommt Penny immer wieder in Bountys Nähe, springt dann den letzten halben Meter und ist dann ganz nah vor der Kleinen. Dann gibts meistens Gefauche und Penny haut wieder ab. Sonst tut sich nicht viel, es ist immer noch recht ruhig...

Ein Pfoti-Foto hab ich gestern gemacht:



:wub:
 

aida

Hauskatze
Heute Morgen:



es dauerte zwar nicht lange, weil penny dann angefangen hat zu knurren, aber kurzfristig hat sie sie in ihrer nähe geduldet. und heute früh gab es auch schon das erste nasenbussi :tanz:
 

fizzer

Hauskatze
bounty ist ja ursüss! und das pfotenfoto :wub:

bin schon gespannt wanns die ersten kuschelfotos gibt! :liebkatz:
 

jonia

Hauskatze
Na das schaut ja schon richtig gut aus :thumb:
Und die Pfoten von Bounty sind ja einfach nur *quiiiiiiiiieeetsch* :wub::wub::wub:
 
Oben