• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pflegekitten

Julie

Hauskatze
Sind beide schon weg ;) Das Mädel, dass den schwarzen haben wollte musste das schwargetigerte auch mitnehmen - der Freund hat sich verliebt :lol: und ich hab Überzeugungsarbeit geleistet.
 

kitten

Hauskatze
na das ging ja fix- prima!!

und der schwarze war flauschig?? süss ;)

gut dass die beiden zusammen bleiben :)
 

Julie

Hauskatze
Hab ich auch gesagt - von mir haben sie außerdem noch ein RIIIIIIIIESEN Starter Paket mitbekommen. Da kommen sie länger aus.

Nelson ist jetzt stinkig :lol:
 

Julie

Hauskatze
mich weil sie da waren und ich sie geknuddelt habe und baby mag er nicht mehr weil sie geschnuppert hat.
 

Julie

Hauskatze
Joooooooooo kannst du laut sagen! Und der schwarze Kerl hat das Kuscheln so genossem!!!!!! Vor allem hinterm Ohr usw.

Die haben gefressen! Wow ;) 100g zusammen - auf einmal und ein bisschen TroFu (RoyalCanin Babycat).

LG
Julie
 

kitten

Hauskatze
der kleine schwarze ist zucker julie!!!

sowas niedliches- sieht fast aus wie kira als baby!!
man sieht noch die streifen- ur herzig!!
 

Vicky2004

Hauskatze
Hey Julie!!!!

Jep gesehen uznd gleich geheult :cry: :cry: mein Tiger SWEEEETY (männer :red: )

Schon alle 3 wech????


Übrigens sind im Vermittlungs Thead noch Fotos von den 3 von mir (von der Fahrt) ich hab mich ja soooo verliebt gehebt aber keine Chance das süüüüße tigerl mitzunehmen!!!! (gell julie :D hartnäckiger mann :D )
 
Oben