Schau doch einfach in einem der Links nach die hier im Thread stehenOriginally posted by LeeSee@3.1.2008, 09:13 Uhr
Hmm... :gruebel: gibt's schon einen neuen Code für's neue Jahr? Nachschub muss her
Der hier hat bei mir am 8.01 noch funktioniertOriginally posted by Daniela0085@3.1.2008, 15:01 Uhr
Neuer Code:
JOYEUSESFETES2008 - 10% bis 07.01.2008
War der EINZIGE Code, der bei mir als "Nicht-Neukunde" auch wirklich funktioniert hat.Originally posted by Pinky1@10.1.2008, 14:46 Uhr
kennt Ihr diesen Link?? Wenn man dort dann auf Coupons geht und auf Zooplus klickt, werden automatisch von der Rechnung 10 % abgezogen. Das soll bis Februar 2008 gelten.
zooplus ist derzeit wieder mal sehr kausrig was codes angeht konnte keinen einzigen im netz finden, gottseidank hat eva den link hier gepostet, damit hats funktioniert, dankeschönOriginally posted by Pinky1@10.1.2008, 14:46 Uhr
kennt Ihr diesen Link?? Wenn man dort dann auf Coupons geht und auf Zooplus klickt, werden automatisch von der Rechnung 10 % abgezogen. Das soll bis Februar 2008 gelten.
LG
Eva
SuperOriginally posted by Talutha@13.1.2008, 18:42 Uhr
Hallo, ich habe diesen Thread zufällig über Google gefunden und habe mich extra registriert
Ich sammel die Rabattcodes und Gratisartikel in meinem Blog. Ist zwar auf Italienisch, aber die Seite hat eine deutsche Version. Ich hoffe, dass euch das hilft :wave:
LG Gerlinde
hiOriginally posted by Talutha@13.1.2008, 19:42 Uhr
Hallo, ich habe diesen Thread zufällig über Google gefunden und habe mich extra registriert
Ich sammel die Rabattcodes und Gratisartikel in meinem Blog. Ist zwar auf Italienisch, aber die Seite hat eine deutsche Version. Ich hoffe, dass euch das hilft :wave:
LG Gerlinde
Hallo Sabine, das klappt schon Du musst zunächst einen Gratisartikel in den Warenkorb legen. Dann machst du die ZP-Seite erneut über den Vattenfall-Link auf, im Warenkorb klickst auf "Coupon löschen" und gibst den nächsten Gratisartikel ein. Dann wiederholst du das ganze, bis du alle Artikel im Warenkorb hast. Zum Schluss machst du die Seite noch einmal auf, um auch die 10% Rabatt zu bekommenirgendwie klappt das bei mir leider nicht mit dem code eingeben, neue seite usw.wie es auf der site beschrieben ist
hat es bei euch geklappt???