• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

morrisonbird

Hauskatze
hi - ich hab da noch einen gutschein für ein schlemmerpaket, den ich nicht brauche! er gilt nur noch heute!!!

kennwort: SCHNURRIES

"...NUR NOCH HEUTE erhalten Sie zu jeder Bestellung ab 19 Euro unser "zooplus Schlemmerpaket" im Wert von 5,94 EUR GRATIS!"
 

Frosi

Katzenjunges
Hallo Leute,
habe heute folgenden code für zooplus gefunden, der 10% bringt:
BNPRIX11ZPLUS
habe auch schon bestellt und er funktioniert ;) (angeblich bis 31.08.2008).
LG Frosi
 

Lady&Anubis

Hauskatze
BNPRIX11ZPLUS

Kann ich auch bestätigen - funktioniert (nachdem das KaFo grad wieder nicht wollte, wie ich wollte, musste ich mindestens das halbe I-Net durchforsten um einen Code zu finden :D )
 
S

shadow23

Guest
Da kann ich nur schwerstens empfehlen, immer bei Bestellung nen Blick in Gerlindes Blog zu werfen :idea:
Das ist der Blog, der ein paar Seiten weiter vorn von ihr selbst genannt wurde. Ich hab das jetzt ne ganze Weile verfolgt und schön öfter die Codes benutzt, ich kann nur sagen: die Seite ist sehr gut gewartet, immer aktuell, und vereint Codes für Gratisartikel und Rabatte, samt einer Anleitung, wie man BEIDES nutzen kann :thumb:

Hier nochmal der Link, gleich der zu deutschen Beschreibung:
Codici-Zooplus.aspx


Ich hab jetzt schon das dritte Mal die Gratisartikel mitbestellt, und dennoch den 10%-Rabatt nutzen können - grosse Freude im Geldsackerl :D

Ach ja: Die Gratisartikel lassen sich zwar auf die im Blog beschriebene Art unzählig oft in den Warenkorb legen, bei der Bestellbestätigung checkt die Zooplus-Software das aber, und gibt Euch leider nur ein Exemplar je Artikelart. Schade, aber im Grunde gerecht - sonst müsst man ja fast nix mehr bestellen ;)

LG Silke
 

Caelia

Hauskatze
Ihr persönlicher 10% Gutschein-Code lautet: VC2U-SQI5-M2P
-----------------------------------------------------------------------------

Geben Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einfach den Code in das Aktionsfeld an der Kasse ein. Sie erhalten dann automatisch 10% Rabatt auf Ihren gesamten Einkauf. Ihr Gutschein ist gültig bis 30.08.2008.
 

Katrin08

Hauskatze
Ihr persönlicher 10% Gutschein-Code lautet: VC2U-SQI5-M2P
-----------------------------------------------------------------------------

Geben Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einfach den Code in das Aktionsfeld an der Kasse ein. Sie erhalten dann automatisch 10% Rabatt auf Ihren gesamten Einkauf. Ihr Gutschein ist gültig bis 30.08.2008.

Dein Code darf nur einmal verwendet werden
 

CitizenX

Katzenjunges
Der Gutschein-Code SCBV-VZI5-VJE wurde bereits verwendet
Der Gutschein-Code MT-zooplus-291 ist am 05.09.2007 abgelaufen.

:(

scheinbar sind die codes etwas rarer als früher
 
S

shadow23

Guest
Das ist doch ganz einfach :)

Man schaue vor/bei jeder Bestellung bei Zooplus auf folgende Seite:

http://www.gerlinde.it/post/Codici-Zooplus.aspx#de

Da findet man folgenden Tipp für den Fall, dass sich mal kein 10%-Code finden lässt
Falls einmal kein 10% Rabattcode zur Verfügung steht: Auf die französiche ZP-Seite gehen (zooplus.fr) und dort in der rechten Spalte den Newsletter mit einer neuen Email-Adresse (bei Bestandskunden) abbonieren Den kurz danach eintreffenden Link in der Mailbox bestätigen. Man erhält einen 10% Rabattcode, der in allen Zooplus-Shops gültig ist.

Der Link zu der Seite wurde hier schon gepostet - wer lesen kann ist klar im Vorteil :p
 

Minola

Hauskatze
wie soll denn das funktionieren? was man da bekommt ist ja kein richtiger code, sondern nur die worte "bienvenue bon" oder so und wenn ich das bei zooplus.de eingebe steht da: dieser code ist für zooplus.de nicht gültig
gibt es da einen trick??? :huh:
 

BigCat

Kafo-Mama
Der Trick ist, dass du bei den deutschen Aktionen schauen musst (Scrollen), es steht nämlich meistens dran, gilt nur für zooplus.fr, oder so ;)

Aber mir ist aufgefallen, dass beim Kauf über diese Seite unser Partnerprogramm offensichtlich außer Kraft gesetzt wird.
Scheinbar merkt sich der Warenkorb von wo aus er befüllt wird und somit ist es egal, ob ich zum Bezahlen, dann von unserer Seite aus einsteige oder direkt oder über Gerlindes Seite. Die Gutschrift bekommt irgendwer (Gerlinde?), aber nicht wir. Zumindest habe ich keinen meiner Einkäufe in der Statistik unseres Partnerprogrammes wiedergefunden. :(

Somit ist die Seite zwar gut für den Käufer, der dann mehrere Gratiskartikel schnorren kann, aber schlecht für uns, weil wir nicht dran beteiligt sind :bag:
 
S

shadow23

Guest
Hi Bigi,

das ist natürlich blöd, das wusste ich nicht. Ich dachte immer, wenn ich am Schluss zum Bezahlen übers KaFo auf die ZP Seite gehe, dass das dann schon hinhauen würd. In die Statistik kann ich ja nicht einsehen. Och Mennooooo :(

Allerdings, sofern man NUR den 10%-Code benutzt, müsste es ja egal sein, ob man sich den von Gelindes Seite oder sonst woher holt, nicht?

LG Silke
 

BigCat

Kafo-Mama
ja klar, die Codes selber sind unproblematisch, nur der Link über die eine Seite, damit man mehrere Codes eingeben kann, scheint dann den ganzen Einkauf quasi umzuleiten.

Ich weiß jetzt nicht, an welche zeitlichen Fristen das gebunden ist, ob z.B. nach 24 Stunden die Zuordnung wieder aufgehoben ist, aber wahrscheinlich sind dann auch die Mehrartikel wieder weg. :gruebel:

Ich müsst' das mal näher inspizieren. Mir ist nur aufgefallen, dass meine relativ großen Einkäufe vom August, als ich Gerlindes Seite ausprobiert hab, sich nicht in der Statistik wiederfinden. :(

Wär ja auch zu schön um wahr zu sein :rolleyes:
 

schmusetiger

Hauskatze
Bei einem Bestellwert über 100 Euro hat vorgestern noch der Code "Sammelbestellung" funktioniert. Ich glaub, es waren aber nur 5 % Gutschrift, die ich erhalten habe.

Der Tipp auf Gerlindes Seite hat auch funktioniert. (Über die französische Zooplus-Seite). Der Code kam aber erst bei der dritten Mail.
Ich hab ihn mir aufgehoben fürs nächste Mal.

Dass das Kafo nix davon hat, ist natürlich blöd. Allerdings bestell ich kaum mehr was bei Zooplus, somit entgeht euch ja nicht viel. Und das eine Mal, hoffe ich, verzeiht ihr mir - da muss ich ganz Egoist sein. 10 % sind 10 %....
 

BigCat

Kafo-Mama
Dass das Kafo nix davon hat, ist natürlich blöd. Allerdings bestell ich kaum mehr was bei Zooplus, somit entgeht euch ja nicht viel. Und das eine Mal, hoffe ich, verzeiht ihr mir - da muss ich ganz Egoist sein. 10 % sind 10 %....

Wie gesagt, das Nutzen eines Gutscheins an sich ist ja unkritisch. Lediglich, wenn man den Link von Gerlindes Seite zum Nutzen mehrerer Codes verwendet, dann merkt das System sich, dass man über deren Seite und nicht über den Kafo-Link gekommen ist und das wiederum bringt uns um die Gewinnbeteiligung.

Natürlich besteht keine Verpflichtung unseren Link zu nehmen und wenn man wirklich sparen UND Gratisartikel abgreifen kann, verstehe ich auch, wenn man sich für diese Lösung entscheidet.

Nur sollte euch dann eben bewusst sein, dass eben nur entweder oder geht ;)
 

schmusetiger

Hauskatze
Na dann dürfte es eh keine Probleme geben. Hab den neuen Code per Mail geschickt bekommen. Wenn ich wieder bei Zooplus bestellen muss, klick ich einfach euren Link hier an, um zum Shop zu gelangen und geb bei der Bezahlung ganz normal den Code ein.
So haben dann beide Seiten was davon
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben