• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Virus

Hauskatze
Wie geht das, wenn ich die meldung bekomme, dass der Gutscheincode Happy.... am 26.12. abgelaufen ist?

edit: mh.. heut ist ja erst der 26.12. :gruebel: bei mir geht der aber nicht :cry:
 

Meriva

Hauskatze
Schade bei mir hats noch funktioniert - keine Fehlermeldung erhalten.

Habe noch den Code dubarfst gefunden, soll bis 31.12.2008 gültig sein (aber nur - 10 %).
 
Zuletzt bearbeitet:

Buttercup

Hauskatze
Leider, leider is da nix dabei für 10% zumindest für mich nicht. Naja, dann muss ich halt 5 Prozent machen...
Aber trotzdem danke!

Ich hoffe er funktioniert

TPWR-IMMN-IMK gültig bis 30.04.2009 (gefunden bei amexio)

Den hab ich schon einmal verwendet anscheinend... er schreibt mir nämlich, dass er schon verwendet wurde... aber danke trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin08

Hauskatze
schaut mal was noch gibt

94P7-9A84-5CW
(Aktionsfeld)
Magnet-Schlüsselanhänger in Katzenform (Wert 3,99 EUR)
(gültig bis 11.01.2009)

TPWR-IMMN-IMK im Bestellformular in das Aktionsfeld eintragen. Nur für Neukunden gültig!
 

Katrin08

Hauskatze
schaut mal bitte ob die funktionieren

AJ3Z-BGV3-LKP Wert: 10% Rabatt MBW: / Gültig bis: 30.04.2009

Gutscheincode: 259F-LSKK-LAK
Wert: 10% Rabatt
MBW: 19€
Gültig bis: 30.04.2009
Besonderheiten:/

35JR-24GK-GQM
gültig bis 28.02.2009 (!)


* 10% Rabatt
* Zooplus Rabattcode: 44WZ-EMWT-PIS
* Gültg bis: unbekannt


3 euro gutschein gibts automatisch???? 3euro9857

EDIT: gehen leider alle nicht :(
3 euro gutschein wird bei mir aber automatisch in den warenkorb gelegt
 
Zuletzt bearbeitet:

janosch

Hauskatze
weiß jemand den neuen code für 10% rabatt bei zooplus? ich hab nämlich keinen gefunden...
der obige ist nämlich nur für neukunden.

Meldet euch bei Vivatier an, dann bekommt ihr einen -10% Gutschein


jetzt hab ich mich da extra angemeldet... u. was is? der gutscheincode ist nur bis 31.12. gültig gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

shousei

Hauskatze
mir ist letztens was komisches passiert. hab meinen freund bei vivatier anmelden lassen (wegen dem 10% gutschein) und er bekam dann auch einen wo stand dass er nur bis zum 31.12.2008 gültig ist. ich hab es dann trotzdem mit dem code probiert und er hat 3 euro abgezogen. (bei einer bestellung die über 100 euro ausgemacht hat) - also nix mit 10%. dann hab ich die eingabe gelöscht, denselben code nochmal eingegeben und dann hat es funktioniert. er hat tatsächlich 10% abgezogen!

also @janosch: ich würd mit dem vivatier gutschein herumprobieren.

ich finds total mühsam, dass jetzt auf normalem weg keine 10% codes mehr zu kriegen sind... :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben