• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sabine75

Hauskatze
@maho
bei allen??

das bedeutet, dass du die geschenke absahnen kannst, wie das hills oral care, und auch noch zusätzlich die 10%. da machst über den link die site auf und dann steht oben deine bestellung, dann gehst auf kassa und gibst das geschenk ein, dann machst die site noch mal über den link auf und dann sollt ein stück mehr stehen (das geschenk natürlich) und dann gibst den 10% code ein. bei mir hat es am samstag geklappt.

bei mir klappen die codes eigentlich immer. aber diesesmal stehen eh so viele dort da sollt schon einer klappen, oder?!?
 

maho

Hauskatze
Ich hab jetzt nochmals alle durchprobiert - jetzt hat einer funktioniert - super!!

DANKE euch BEIDEN und noch einen schönen "Restfeiertag"
 

sabine75

Hauskatze
hab ich auch bekommen nur stand dann bei meinem leider, als ich den einlösen wollte, dass man ein hills produkt kaufen muss :(
 

Susanna

Hauskatze
:yike: was hast denn alles bestellt????????

Na wenn du´s wirklich wissen willst:
Hab so in etwa einen Monatsbedarf Katzendosen bestellt - darfst nicht vergessen - bei mir laufen 3 Tiger mehr herum als bei dir ;) - 2kg Science Selective (für die Schweinchen), eine Pkg Grau Trofu (Großteils für die Stallmieze) und Pferdeleckerlis......macht 127,20€
LG Susanna
 

nanook

Hauskatze
10,- EUR Gutschein für alle Kratzbäume!

Ihr Gutschein Code lautet: KRA-1EN-23A

Geben Sie bei Ihrer Kratzbaum-Bestellung ab 49 EUR Bestellwert einfach den Gutschein-Code in das Aktionsfeld an der Kasse ein und klicken Sie "einlösen". Die 10,- EUR Rabatt werden Ihnen automatisch vom Warenkorb abgezogen.


Man muss keinen Kratzbaum ab 49 Euro bestellen, sondern nur der Gesamtbetrag muss mind. 49 Euro betragen und 1 Kratzbaum muss dabei sein!!
 

BigCat

Kafo-Mama
Der DUBARFST ging schon im letzten Jahr beliebig oft einzusetzen und so ist es wohl auch diesmal. Ich hab ihn schon mindestens 4 - 5 x genutzt :bag:

Leider gilt er nur noch bis 31.05. aber vielleicht gibts ja nen Nachfolger *hoff*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben