• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

janosch

Hauskatze
mir ist letztens was komisches passiert. hab meinen freund bei vivatier anmelden lassen (wegen dem 10% gutschein) und er bekam dann auch einen wo stand dass er nur bis zum 31.12.2008 gültig ist. ich hab es dann trotzdem mit dem code probiert und er hat 3 euro abgezogen. (bei einer bestellung die über 100 euro ausgemacht hat) - also nix mit 10%. dann hab ich die eingabe gelöscht, denselben code nochmal eingegeben und dann hat es funktioniert. er hat tatsächlich 10% abgezogen!

also @janosch: ich würd mit dem vivatier gutschein herumprobieren.

ich finds total mühsam, dass jetzt auf normalem weg keine 10% codes mehr zu kriegen sind... :(

DANKE! das funktioniert tatsächlich :)
code: TVXF-X4IW-P8K
1x eingeben u. dann löschen u. dann nochmal eingeben, dann werden die 10% abgezogen.
 

Pain&Panic

Hauskatze
Ich habe heute erst einen 10% Code bekommen, der lautet:

N9D6-N8IW-P8K

Ich habe ihn allerdings schon benutzt, und weiß nicht, ob er dann für andere noch funktioniert. Falls nein, sorry. :unsure:
 

Meriva

Hauskatze
Z3XCOUPON8392

Hat heute bei meiner Freundin funktioniert und ich hoffe er tut es noch immer!!!:five:
 

Talutha

Katzenjunges
Außer Vivatier gibt es noch folgende Möglichkeit, an einen 10% Gutschein zu kommen:

Man gehe auf die französische Zooplusseite (www.zooplus.fr). In der rechten Spalte abonniere man einen beliebigen Newsletter mit einer neuen Email-Addy (am besten Wegwerf-Addy...). Man bestätige den kurz darauf in der Mailbox eintreffenden Link.
Nach ungefähr einer halben Stunde erhält man einen Rabattcode, der übrigens in allen Zooplus-Shops (also auch den internationalen) funktioniert.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen :)
 

Alegra

Hauskatze
Habe einen bekommen, und heute eingelöst, vielelicht geht er bei euch auch noch, 10%:

Der Gutschein-Code lautet: CC-LNVD5
Er ist gültig bis: 31.12.2009
 

MoMMy

Katzenjunges
Hallo,

hab gerade mit diesem 10% Gutschein bestellt, vielleicht funkt der bei euch auch noch!
4PDI-UWHS-ZIW

Lg,
Conny
 

ines_116

Hauskatze
Für 3 Euro Rabatt (immerhin besser als nichts, die meisten gutscheine funktionieren nicht mehr) 3euro9857 eingeben.
hat bei mir funktioniert.
die von zooplus sind schon geizig mit den gutscheinen....
 

maho

Hauskatze
Für 3 Euro Rabatt (immerhin besser als nichts, die meisten gutscheine funktionieren nicht mehr) 3euro9857 eingeben.
hat bei mir funktioniert.
die von zooplus sind schon geizig mit den gutscheinen....

Tipp: Dieser Code geht beliebig oft stand in meinem Email (bei mir hats auch funktioniert).... wennst jedes Mal nur den Mindestbestellwert bestellst, so hast jedes Mal auch so um die 7-8% gespart ....weil die Versandspesen entfallen dann ja auch schon...;)

Wennst an einem Tag 2x bestellst funktioniert das auch (musst halt eine Stunde dazwischen verstreichen lassen - ist dir dann halt später noch was eingefallen *g*- habs schon so gemacht);) und du musst nicht wieder eine Woche warten bis die das Geld der ersten Bestellung auf ihrem Konto haben....;)

Wenn man mehr bestellen möchte und die Bestellungen aufteilt und jedes Mal den 3 Euro Gutschein nimmt - so spart man mehr als beim Sammelbestellerrabatt....:undwech:
 
K

Katzenauge

Guest
Toll!!! Alle beide gleich benutzt... Kann man den 10%-Gutschein auch oefters benutzen???

Liebe Gruesse:lol:
 

Talutha

Katzenjunges
BUS-SIM-ZPR (10% Rabatt gültig bis zum 24.3.)
BUS-SHW-ZPR (10% Rabatt gültig bis zum 1.4.)

CT-SPRING-TIME
Frühjahrspaket Katze (Wert: 7,38 EUR)
2 x 400 g Cosma Nassfutter, 4 Spielbälle + Katzengras in Schale!
Aktion gültig bis 22.3.2009 oder solange der Vorrat reicht. Der Coupon ist erst ab einem Bestellwert von 49 EUR einlösbar.

DG-SPRING-TIME
Frühjahrspaket Hund (Wert 8,42 EUR)
2 x 400 g Rocco Menue Nassfutter, 12 Rocco Bar B-Q-Sticks und einen Futternapf.
Aktion gültig bis 22.3.2009 oder solange der Vorrat reicht. Der Coupon ist erst ab einem Bestellwert von 49 EUR einlösbar.
 

maho

Hauskatze
Hat jemand von euch vielleicht einen neuen Code - bitte per PN.... 3euro9857 der so lange funktioniert hat, geht jetzt auch nur für mehr für Neukunden:sauer:, den 3 Euro Osterrabatt hab ich leider versäumt:angry:... um über 100 Euro möchte ich derzeit nicht bestellen - echt blöd gelaufen.....also weiß jemand was bzw. einen Code der auch funktioniert und nicht für Neukunden ist...
 

maho

Hauskatze
@maho
hast du schon auf gerlindes site geschaut?? da sind immer wieder aktuelle gutscheine- ich hab sie unter meinen favoriten gespeichert ;)

http://www.gerlinde.it/post/Codici-Zooplus.aspx#de

Ich komme da irgendwie nicht weiter - wenn ich den Code eingebe, dann kriege ich immer die Meldung - schon verwendet...

Hab jetzt nochmals nachgelesen - was meint Gerlinde mit Kennwort eingeben und dann über den Link die Zooplusseite neu aufrufen - wo wird das eingegeben????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben