• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lena

Guest
weiß jemand vielleicht schon einen neuen code?
DUBARFST geht ja nicht mehr leider :(
 
L

Lena

Guest
moment....alles retour....geht auch nicht, ist nur für neukunden :(
 

Katrin08

Hauskatze
Zuletzt bearbeitet:
L

Lena

Guest
:nixweiss:
naja ich wart halt noch ein paar tage, is jetzt nix dringendes dabei, vielleicht gibts dann nen neuen :)
 

heinzelfrau

Hauskatze
ist sicher gscheit- ich konnte nicht mehr warten, litter locker braucht kassette, dosen gehen aus und taurin ist auch aufgebraucht....es eilt ;) aber was solls, hab ich ein paar bonuspunkte mehr ;)
 
L

Lena

Guest
bei mir sinds nur ein kleiner kratzbaum und sachen fürs kleine kätzchen, aber das kommt ja erst in ca 3 wochen also noch hab ich zeit :D
 
L

Lena

Guest
es steht eigentlich immer entweder "abgelaufen" oder "schon mal verwendet" (was bei mir nicht der fall sein kann weil ich erst einmal einen gutschein verwendet hab....)

:nixweiss:
 

aida

Hauskatze
ich hab auch vor 2 tagen bestellt - hab einfach bei zooplus.fr den newsletter abonniert, da kriegt man dann als "dankeschön" einen -10% code :)

der funktioniert allerdings nur ein mal...
 

sabine75

Hauskatze
ich schau immer auf der site von gerlinde und da geht so gut wie immer ein gutschein obwohl dieses mal auch oft stand "schon verwendet" obwohl i sicher bin, dass des net so is
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben